Need for Speed: Undercover - PS-Power!

eXiTuS

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
ENDLICH!!!Wieder cops,Straßensperren und Nagelbänder^^ so wie es sich gehört
kanns kaum erwaren:D
 
Reißt mich nicht vom Hocker, sieht ja genauso aus wie die Vorgänger, wenn die Realen Zwischensequenzen die einzige Besonderheit und Neuerung am neuen NFS sein soll dann Schnarch.

Durch die Frei befahrbaren Städte wird das Spiel wie alle Openworld Racer nur Künstlich in die Länge gezogen.Ich will endlich mal wieder nen Arcade- Racer mit ganz normalen Strecken und nicht mit so ner Stadt in der man nichts machen kann außer rumfahren. :mad:
 
Durch die Frei befahrbaren Städte wird das Spiel wie alle Openworld Racer nur Künstlich in die Länge gezogen.

Das habe ich in NFSU I und II gehasst. Dieses Problem existiert auch meiner Meinung bei Burnout Paradise.. Musst zu jeden Rennen selbst hinfahren und wenn du abscheißt, musste wieder zurück fahren und vom neuem beginnen usw. Ich finds nervig und sollte mal mit 'nem Patch behoben werden. :motz:
 
Also rein von der Grafik her sieht das dem Vorgänger ziemlich ähnich.Aber die Stadt wird das ganze umfangreicher machen.
 
In Underground 1 gabs noch keine Stadt, erst ab Teil 2

Ok, dann hab ich mich vertan. Sry. ^^ In Racinggames muss eine freibefahrbare Stadt echt nicht sein. Zieht das Spiel nur künstlich in die Länge. Immerhin gabs selbst in Underground II, Carbon und Most Wanted echt nichts in der Stadt zu entdecken.
 
Für mich war das ein Grund Burnout Paradise NICHT zu kaufen, WEIL man zu JEDEM rennen wieder hinfahren muß. Das gleiche nun bei NFS: Undercover zu machen halte ich für weniger sinnvoll, bin ich als potenzieller Kunde wieder weg vom Fenster. Wenn es ja wenigstens versteckte Boni in der Stadt geben würde, das es sich lohnt diese zu erkunden, dann wär das ja alles noch ok, aber einfach nur um darin rumzudüsen...?!:autsch:
Einigen mag's ja spaß machen, ich persönlich bevorzuge festgelegte Strecken mit der ein oder anderen möglichen Abkürzung. Wenn schon offene Stadt dann aber mit versteckten Boni, sei es Geldscheine wie in einem früheren NFS-Teil oder Autoteile oder was auch immer.
Solange es bei Burnout keinen Patch gibt der es einen ermöglicht ein verlorenes Rennen SOFORT wieder aufzunehmen, bleibt es auch weiterhin uninteressant für mich, sollte es bei Undercover auch so sein, fällt auch diese Game von meiner "Must Have"-Liste.

Grafikbewertungen schenke ich mir, die sind sowieso rein Objektiv. außerdem kommts mir nicht auf Grafik an wie manch anderen "Grafikhuren", sondern auf's Gameplay. Was nützt mir die beste Grafik wenn das Gameplay für'n Ar**h ist!
 
Für mich war das ein Grund Burnout Paradise NICHT zu kaufen, WEIL man zu JEDEM rennen wieder hinfahren muß. Das gleiche nun bei NFS: Undercover zu machen halte ich für weniger sinnvoll, bin ich als potenzieller Kunde wieder weg vom Fenster. Wenn es ja wenigstens versteckte Boni in der Stadt geben würde, das es sich lohnt diese zu erkunden, dann wär das ja alles noch ok, aber einfach nur um darin rumzudüsen...?!:autsch:
Einigen mag's ja spaß machen, ich persönlich bevorzuge festgelegte Strecken mit der ein oder anderen möglichen Abkürzung. Wenn schon offene Stadt dann aber mit versteckten Boni, sei es Geldscheine wie in einem früheren NFS-Teil oder Autoteile oder was auch immer.
Solange es bei Burnout keinen Patch gibt der es einen ermöglicht ein verlorenes Rennen SOFORT wieder aufzunehmen, bleibt es auch weiterhin uninteressant für mich, sollte es bei Undercover auch so sein, fällt auch diese Game von meiner "Must Have"-Liste.

Grafikbewertungen schenke ich mir, die sind sowieso rein Objektiv. außerdem kommts mir nicht auf Grafik an wie manch anderen "Grafikhuren", sondern auf's Gameplay. Was nützt mir die beste Grafik wenn das Gameplay für'n Ar**h ist!

Grafikhuren :D LOOOL muss ich mir merken. Grafik sieht k aus und würde langen für das Game. Aber wie schon von dir gesagt diese Open World Zeug mag ich auch nich wirklich und bei Burnout find ich es auch schrecklich gemacht. Burnout war eines der besten Spielereihen aufm Racingmarkt für mich und nun haben sies mit dem neuen Teil kaputt gemacht.
 
Bei Underground2 konnte man die Rennen auch aus der Garage aus starten, man mußte nur die versteckten Rennen suchen. Viel nerviger war es noch von einem Shop zum anderen zu gurken! "mal eben Felgen kaufen und lackieren 1/2 stunde rum"
Zum kotzen sowas.
Killerkeller, ich kann mich dir nur anschließen, Burnout und freie Stadt geht GAR NICHT!
 
je mehr ich davon sehe, desto stärker ist die sehnsucht nach diesem game! bitte zeigt aber mal ingame-szenen....
 
Optisch siehts toll aus. HUD gefällt mir nicht ganz so aber dafür ist die Stadt schön gross. Ich hoffe einfach, dass dieses Mal auch die KI-Fahrzeuge der "Pendler" die da keine Rennen fahren besser umgesetzt sind. In Carbon waren dass ja einfach solche hässlichen Pixel-Platten.
 
sieht ja gar nicht mal so schlecht aus aba sieht dem vorgänger von der grafik her sehr änlich das HUD system finde ich auch nicht so berauschend aba erst mal abwarten bis zum erscheinungsdatum dann schaun wa mal :D (am besten wird eh far cry 2 sein)
 
Sieht nicht mal schlecht aus bin schon ganz gespannt wie das spiel dann am ende ist:)
 
Die Stadt ganz unten aufder Karte errinert mich an einen Teil aus Undergorund 2:)
 
Zurück