FIFA 09: Präsentation mit den coolen Neuerungen

wantedgiga

Benutzer
Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Da will ich mal sehen mit was PES kontern will. EA hat ja einiges vorgelegt was sich sehr gut anhört.:hoch:
 
Bei PES gibt es jedoch auch Dinge wie Ausenrist- Pässe und schüsse schon seit dem letzten Teil. So ist es auch bei dem aufgelegten Freistoß, das gibts auch schon länger in PES. Aber das Video macht trotzdem einen guten Eindruck, denke ich werde mir FIFA 2009 für xbox360 und PES 2009 für PC holen:)
 
meine fresse...fifa08 war schon ganz gut...und jetzt hat man einfach das flüssige spiel von pes adoptiert und siehda : BESTES SPIEL!
pes sieht aus wie letztes jahr!einfach nur katastrophe...wenn die konami leute nicht schleunigst an der grafik arbeiten,könnte man meinen die verkaufen das gleiche spiel jahr für jahr!...pes lutscht ab...aber diesmal wirklich!
 
meine fresse...fifa08 war schon ganz gut...und jetzt hat man einfach das flüssige spiel von pes adoptiert und siehda : BESTES SPIEL!
pes sieht aus wie letztes jahr!einfach nur katastrophe...wenn die konami leute nicht schleunigst an der grafik arbeiten,könnte man meinen die verkaufen das gleiche spiel jahr für jahr!...pes lutscht ab...aber diesmal wirklich!




geb dir vollkommen recht ;) pes sieht wirklich bis auf ganz kleine neuerungen aus wie die vorjahresversion!

und fifa sieht wie ich finde von den animationen aus wie echter fußball oder findet ihr nicht? hoffentlich spielt sich das spiel auch so geil wie's aussieh!!!
 
Zurück