EU-PlayStation Store: Die neuen Inhalte vom 28. August

Bloodgod2001

Benutzer
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
War doch klar das die das uns nicht geben, weder Anfang noch Ende August. Sony verärgert mittlerweile ein wenig seine Kundschaft. Sei es mit Life with Playstation oder Home, beides wird immer wieder vom Termin nicht eingehalten.
 
Ich find viel schlimmer daß es noch keine gescheite Lösung gibt das auch Wir in Deutschland mal Demos bekommen die nich ab12 sind! Kein Bock immer im Amistore zu saugen
 
Gibts das Ding denn schon wo anders? Außerdem hieß es nie, das es mit einem Store-Update kommt...
 
mich erinnert the last guy auch son bisschen an PacMan:D
Ist aber ganz lustig das spiel^^
 
EA hat's wenigstens kapiert und gibt regelmäßig Demos raus. Da sollten sich andere Publisher mal ein Beispiel dran nehmen. Ich hoffe wir bekommen auch ne Demo vom neuen NFS!!!
 
schlau wär es auch sich einen japan adccount ferrtig zu machen

als ich das damals gehört habe mti sotre und sowas dacht ich jede woche 5 demos oder so
und jetz kriegen wir im deutschen store 5 im monat wenns hoch kommt
und davon sind 2 interessant

echt traurig
 
ich denke wirklich lohnenswerte Inhalte finden sich erst ab Oktober statt, gerade im deutschen Store sind gute inhalte eher RAR geseeht .

Guck schon garnet mehr rein, inhalte bis USK 12 könjnen die sich selber runterladen den schrott.


US- bietet einem viel mehr ! :hoch:
 
Zurück