Heavy Rain: Weitere Screenshots der PS3-Grafiksensation!

nennt mich pesimist:( aber ich glaub nich das heavy rain gut wird. Grafisch setzt das spiel ja schon masstäbe (ob das wirklich alles ingame is????) aber ich kann mir nicht vorstellen wie das gameplay funktionieren soll. Bei mir ist grafik nicht so wichtig, gameplay ist mir wichtiger und ne gute story:D.

Wünsch dem Spiel das beste meins ist es nicht
 
Is das nun Ingame Grafik???
Aber die Grafik macht nicht immer das Spiel aus .... obwohl eigentlich nie :D Gute Grafik ist wichtig für mich aber wenn das Spiel sonst nichtz bringt öhm ja dann is es fürn Arsch...
Solange man noch nicht viel weis über das Game hm ist es schwer was dazu zu sagen.....
 
Is das nun Ingame Grafik???
Aber die Grafik macht nicht immer das Spiel aus .... obwohl eigentlich nie :D Gute Grafik ist wichtig für mich aber wenn das Spiel sonst nichtz bringt öhm ja dann is es fürn Arsch...
Solange man noch nicht viel weis über das Game hm ist es schwer was dazu zu sagen.....


Ja das ist ingame Grafik

hab gestern Game One gesehen und dort nannte man Heavy Rain das mit Abstand größte Hightlight
der GC

weiter wurde gesagt wenn dieFinale Version durchweg so gut wird wie die Demo dann wird HR das wichtigste Spiel der letzten 5 und der nächsten 5 Jahre, also die haben echt schwer von HR geschwärmt. Weiterhin soll es sehr emotional zugehen und in Zukunft dafür sorgen das andere Publisher mehr Story und Emotionen in ihren Games einbaut und man endlich wegkommt vom derzeit herschenden Ego-Shooter Boom.:hoch::hoch::hoch:
 
Na wenn das Stimmt dann ist Heavy Rain ein weiterer Grund sich die PS3 zukaufen :hoch:
 
Mh...das sieht gut aus. Aber man sollte nicht zuviel erwarten, denn sonst wird man am Ende so enttäuscht wie bei Haze (Ich mag Haze!:rolleyes:).
Weiß man eigentlich schon, um was genau es bei HR geht? Ist es ein Action Game?
 
Solche Spiele rechtfertigen den Kauf einer bestimmten Konsole jedenfalls mehr als irgendwelche exklusiven Ego-Shooter. Auch wenn sie ganz toll sind, aber Shooter gibts überall zu Hauf und unterscheiden sich auch nicht wirklich viel voneinander.

Aber sowas wie HR ist wirklich einzigartig. Fahrenheit war auch einzigartig, obwohl es die einen geliebt und die anderen gehasst haben^^
 
nennt mich pesimist:( aber ich glaub nich das heavy rain gut wird. Grafisch setzt das spiel ja schon masstäbe (ob das wirklich alles ingame is????) aber ich kann mir nicht vorstellen wie das gameplay funktionieren soll. Bei mir ist grafik nicht so wichtig, gameplay ist mir wichtiger und ne gute story:D.

Wünsch dem Spiel das beste meins ist es nicht

du ketzer an den pranger mit ihm:evil:
 
Ja das ist ingame Grafik

hab gestern Game One gesehen und dort nannte man Heavy Rain das mit Abstand größte Hightlight
der GC

weiter wurde gesagt wenn dieFinale Version durchweg so gut wird wie die Demo dann wird HR das wichtigste Spiel der letzten 5 und der nächsten 5 Jahre, also die haben echt schwer von HR geschwärmt. Weiterhin soll es sehr emotional zugehen und in Zukunft dafür sorgen das andere Publisher mehr Story und Emotionen in ihren Games einbaut und man endlich wegkommt vom derzeit herschenden Ego-Shooter Boom.:hoch::hoch::hoch:
HR hat ja eine relativ komplizierte Steuerung... stand ja in Cynamite... nach vorne gehts mit R2 glaub ich oder R...
Position des Spielers wechselt, läuft man mit dem R2-Schulterknopf nach vorne.
na find ich schon etwas arg gewöhnungsbedürftig!
und stellenweise haut mich die grafik im teaser auch nicht um... dennoch ists bisher das beste was ich auf der ps3 gesehen habe...
 
Vom Gameplay her wird es wohl ein wenig an Fahrenheit erinnern. Quicktime Events, rumrennen und mit der Umgebung interagieren. Im Trailer sieht man ja so eine Szene :die Frau steht vor dem Kühlschrank, unten rechts im Bild steht Fridge. Sprich, man kann irgendwie mit dem Kühlschrank interagieren (öffnen...). Die Grafik sieht auch ganz ordentlich aus, obwohl ich es immer bekloppt finde, dass manche Spiele nur oder zuerst nach der Grafik beurteilt werden. Gibt viele Spiele die keine so gute Grafik haben, aber sehr sehr gut sind.
Auf jedem Fall wird HR ganz neu (im Stil von Fahrenheit) sein. Ich freu mich schon drauf :D
 
Zurück