Games Convention 2009: ohne Activision Blizzard

XxChriiZxX

Benutzer
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Schade für leipzig eig aber Köln bietet halt ein paar mehr vorteile mir wäre es egal wo hauptsache ne Messe:D

Was ich mir vorstellen könnte is wenn Nintendo nach Leipzig geht...:rolleyes:
 
Also der einzigste Vorteil der mir einfällt ist Karneval und mehr homos ...
 
Zuletzt bearbeitet:
SOny vs. Microsoft

Sony hat ja schon bestätigt das sie in Köln und nicht in Leipzig sind!!!
Ich kann mir vorstellen das Micromurks upps Microsoft in Leipzig bleibt und das die Games com in köln dann so eine art "Sony Messe" und die In Leipzig eine "Mircrosoft Messe" wird!

Naja ich schau auf jeden Fall nach köln!!!!
 
Noch sind es 12 Monate, in dieser Zeit kann noch viel passieren, aber ich denke eher GC muss sich früher oder später geschlagen geben.

Doch Köln kann auf so einen Sieg nicht stolz sein!!!

Wieder einmal hat die Quantität über die Qualität gesiegt
 
Wer braucht schon Activision Blizzard??? Die bring ja noch nich ma WoW und StarCraft 2 auf die Konsolen .... :D neeeee Spass xD
 
Bessere Verkehrsanbindung, mehr Hotels im umkreis, Mehr Fläche !!!

Aber naja sowas macht dich in Köln richtig beliebt:uff:

Microsoft spekuliert eher zu Köln als zu Leipzig wird sich zeigen.


Bla Bla Bla. Das war doch nur ein Vorwand, Köln wollte einfach nen Stück vom Kuchen und jetzt haben sie den ganzen Kuchen ( ich hoffe sie ersticken daran ).

Als wären die Verkehrsanbindungen in Leipzig schlecht, Leipzig hat immer und immer wieder betont falls es für die Gc zu klein werden sollte dann wird das Messegelände ausgebaut und in Leipzig sind zur Zeit 4 Hotels in Planung!!!

Microsoft wird denke ich auch nach Köln gehen, weil wenns wirklich drauf ankommt, dann kneifen alle und gucken was der Andere macht, ich mein damit nicht nur MS sondern auch all die Andern
Sony,Ubisoft,Activision Blizzard und wie sie alle heißen.
 
Hmm ich denke einfach nur das die Leute einfach nicht sehen wollen das Leipzig gar nicht sooooo schlecht ist wie es dargestellt wird von der BIU aus.....

Naja ich würde sagen abwarten ....
Schon alleine die ganzen BIU Mitglieder werden auf die GAMESCom gehen Trauig aber wahr LEIDER



Aber ich Wiederhole mich sehr gern Abwarten....
 
Leipzig ist ja auch nicht so schlecht war bisher immer da bis auf dieses Jahr aber was die BIU sagt wird gemacht so ist das zu Klein wird Leipzig auch nicht so schnell was ich finde is das die Hotels wo ich bisher war ziemlich weit weg waren aber wie gesagt was die BIU sagt wird gemacht so schade das auch ist!
 
BIU sind die Faschisten der Gaming-Szene, irgendwann brennt wieder der Reichstag.

BIU bildet sich ein sie könnte bestimmen wo es lang geht weil sie 80 % des Marktanteils hat.
 
Bla Bla Bla. Das war doch nur ein Vorwand, Köln wollte einfach nen Stück vom Kuchen und jetzt haben sie den ganzen Kuchen ( ich hoffe sie ersticken daran ).

Als wären die Verkehrsanbindungen in Leipzig schlecht, Leipzig hat immer und immer wieder betont falls es für die Gc zu klein werden sollte dann wird das Messegelände ausgebaut und in Leipzig sind zur Zeit 4 Hotels in Planung!!!

Microsoft wird denke ich auch nach Köln gehen, weil wenns wirklich drauf ankommt, dann kneifen alle und gucken was der Andere macht, ich mein damit nicht nur MS sondern auch all die Andern
Sony,Ubisoft,Activision Blizzard und wie sie alle heißen.
Da geh ich voll mit. Denke auch, dass das alles eher nur Vorwände sind. Leipzig hat ne super Anbindung und Unterbringungen sind auch vorhanden. Außerdem waren sie eben bereit, alles asuzubauen...
 
na klar wird mircosoft köln bevorzugen, die sind doch am rheinufer ein riesen bürogebäube am errichten

aber ms ist nicht dumm und gern gewillt geld in die hand zu nehmen, wenn die der meinung sind, es lohnt bei beiden messen präsent zu sein, dann machen die das auch
 
Microsoft ist Mitglied des BIU und demnach 2009 in Köln anzutreffen.
 
BIU sind die Faschisten der Gaming-Szene, irgendwann brennt wieder der Reichstag.

BIU bildet sich ein sie könnte bestimmen wo es lang geht weil sie 80 % des Marktanteils hat.
Du bis echt geil ^^

Ja, die Spielehersteller wollen woanders hin. Ob du jetzt irgendein Argument akzeptierst, dass sie haben könnten oder nicht ist vollkommen irrelevant.
Die Spielehersteller wollen nach Köln... Punkt.
Nicht dass ich jetzt wahnsinnig Mitleid hätte mit Leipzig, ich kann verstehen, dass die Leute dort enttäuscht sind, aber die Spielehersteller wollen nach Köln, da kann weder die Stadt was dazu, noch kann man den Spieleherstellern da nen Vorwurf machen, außer dass sie nicht jahrelang am unattraktiveren Standort bleiben... Wer würde das auch :ugly:

Beide Städte sind Dienstleister, die miteinander in Konkurenz stehen, ist nun mal die Natur der Dinge.

Schade für Leipzig, gut für Köln. *SchulterZuck*
 
was hat die gc dann noch für einen sinn? wird dann nur eine kinder-convention... tja dann geh ich lieber zu keinem von beiden
 
Sauerei sowas. Leipzig baut was auf und das ist der Dank... Ich sehs schon kommen die nächste GC wird leider untergehn aber nach Köln fahr ich bestimmt nicht.
 
Was den Vorwurf der "Raubkopie" angeht: "Bereits vor vier bis fünf Jahren" habe ein erster Kontakt zwischen der koelnmesse und der Spieleindustrie stattgefunden. Es sei ja bekannt gewesen, dass der Vertrag zwischen dem damaligen Branchenverband VUD und der Leipziger Messe GmbH befristet war und 2008 auslief. Seit dieser Zeit habe man die GamesCom als "Plattform für die Branche" entwickelt. Zugegebenermaßen sei die GamesCom "keine komplett neue Veranstaltung", sondern baue auf den Erfolgsfaktoren der GC auf, für die man Leipzig ein "großes Lob" ausspreche.
Quelle:Games Convention special - 25.08.08 - Kölner GamesCom-Macher weisen "Raubkopie"-Vorwurf zurück

Daraus deute ich mal ganz frech, daß die Leipziger Messefritzen verschlafen haben den Vertrag frühzeitig zu verlängern bzw. ein Konzept vorzulegen, welches besser ist als das der Kölner. Einige vergessen immer das es hier um ein Geschäft geht und nicht um Freundschaftsdienste.
 
Zurück