Far Cry 2: Ingame-Video erläutert Features

tikiwuku

Gelöscht
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
3.577
Reaktionspunkte
0
Den Waffenverschleiß finde ich recht interessant, aber hoffentlich zerfetzt es eine brandneue AK nicht nach ein paar Tagen, das wäre wirklich idiotisch.

Aber FC hat das Zeug zum Spiel des Jahres, aber mal sehen wie die Mercs sich schlagen. :D
 
Wow, dieses spiel macht mich von tag zu tag mehr an:hoch:
ich glaube aber dass manche sachen die im video gezeigt wurden, einem mit der zeit aufregen!
z.b möchte ich nicht meinen motor reparieren, während ich gerade auf einer verfolgungsjagd bin...
das heilen sah aber wirklich geil aus! der gebrochene arm... schmerzhaft:D
 
....

also ich freu mich schon hamma auf das game, wird bestimmt sehr geil =)
 
Geile Features. Far Cry 2 steht auf jedenfall weit oben auf meinem Einkaufszettel:D
 
H-A-MM-E-R

Also ich werde es mir auf jeden fall ballern.Ein must have Spiel!Die features,die Grafik+ Der Map Editor...nicht mehr zu Toppen!:evil:
 
Ich find das mit dem Waffenverschleiß richtig geil. (hoffentlich kann man die waffen im unterschlupf wieder reparieren)
 
wow was ubisoft mal wieder da zaubern wird !!!! Sieht ja schon mal verdammt geil aus!!! Auf jeden fall ein must have game !!! Für mich ganz klar ein kandidat für das game des jahres !!! :hoch: :D :)
 
Far Cry 2 ist DAS Spiel und wir 100 % in meiner 360 landen. Die Trailer sind spitze, die Action ist der Hammer und der Map Editor ist unglaublich !!!! Für mich ist es das Topgame 2008
 
WAHRSCHEINLICH ganz klar das topgame des jahres wer sich das spiel nicht kauft ist selber schuld!!!
 
Ganz klar ein Must Have Titel. Die Features und der tolle Mapeditor sind einfach klasse kanns kaum noch erwarten.
 
Ohhh man will das game schon haben aber irgendwie überleg ich was ich lieber kaufen soll ich würde schon FC2 holen aber mein cousin sagt das es schrott game ist und das ich mir lieber Bioshock für die PS3 holen soll kommt ja bald raus was meint ihr dazu? kann mich irgendwie net entscheiden ey^^:confused:
 
das wird das game des jahres :hoch:
kanns gar nemme erwarten :autsch::motz:
 
Das video sieht auf jeden fall sehr viel versprechend aus ...
das mit den selber verarzten ist so ne sache ich denke mal nach dem 30 mal nervt es nur noch immer die selben animationen zu sehn aber ansonsten ein must have titel den ich mir auf jeden fall für meine ps3 holen werde
mfg
 
Ohhh man will das game schon haben aber irgendwie überleg ich was ich lieber kaufen soll ich würde schon FC2 holen aber mein cousin sagt das es schrott game ist und das ich mir lieber Bioshock für die PS3 holen soll kommt ja bald raus was meint ihr dazu? kann mich irgendwie net entscheiden ey^^:confused:

Sorry aber woher will dein Cosin wissen das FC2 schlecht wird? Arbeitet er bei Ubi Soft?:autsch:
 
Zurück