Street Fighter IV: Capcom arbeitet an Lag-Problematik

RedRider

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
391
Reaktionspunkte
0
Website
www.hollywood-psychos.de
ich hoffe die bekommen dat hin. hab nämlich in meinem freundeskreis keinen der mir in SF auch nur ansatzweise gefährlich werden kann. ^^ von daher wäre es mal ganz gut gegen leute zu spielen die wat auf der kirsche haben ^^


zum online-lag:

könnte capcom nicht ne art premium-onlinemodus anbieten, gegen bezahlung. wo die fights dann über nen server von capcom laufen? und nicht wo einer der spieler den server macht. ^^ nur so´ne idee....^^
 
Beat'em Ups sind für Onlinegaming unglaublich schwer zu programmieren. Bosher hat es eigentlich keiner wirklich zufriedenstellend hinbekommen. Ich zweifle auch daran, dass es Capcom gelingt.
 
Zurück