Cynamite-Podcast Folge 32: Jetzt mit Sound - unsere GC-Nachlese

Cooler Podcast :) und gut zu wissen dass ich mit meiner Meinung über Uwe Boll nicht alleine stehe ;)
 
Hehe, "jetzt mit Sound!"
Das erinnert mich an Werbung für Lebensmittel: "Neu! Jetzt mit Geschmack!" :D

So, werde mir den Podcast mal anhören.

Edit: Die Tonqualität ist wirklich viel besser durch das neue Mikro! :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr guter Podcast! Schön zu hören...
Interessante Meinungen und spannende Fakten plastisch aber sachlich vorgetragen; oder so ähnlich^^

Tobi Rooooockt!! xD
 
Hm, eine Frage an mein Liebling Ahmet. Wie groß bist du denn? Überragst du mich, mit meinen 1,90? :rolleyes:

mfg, Skander
 
Super Podcast aber der Jingle an Anfang und Ende klingt n bisschen wie draufgesessen:uff:
 
Ich hab leider keine Ahnung, wie groß ich genau bin. Ich bin jedenfalls zu fett und das muss sich endlich ändern! ;-)
 
Macht schon Spaß zu hören, aber was mich wirklich stört ist das zu wenig über die Spiele an sich geredet wird, viel Smalltalk, und es werden kurze Details angeschnitten wie CoD 5 mit tollem Flammenwerfer und Saints Row 2 mit schlechter Grafik. Aber ich würde mich wünschen das einfach mehr über die Spiele geredet wird. Beim Widescreen Podcast wird ja auch großteils über Infomationen und Meinungen zu verschiedenen Filmen geredet und nicht Werbung gemacht über die Redaktion geredet etc
 
Also, dann wollen wir mal durchgehen:

1. Simon und Ahmet, ihr habt Recht! Uwe Boll FTW!
2. Das Jingle gefällt mir ehrlich gesagt nicht, meiner Meinung nach solltet ihr das lieber wieder rausnehmen...
3. Die Tonqualität ist wirklich toll!:hoch:
4. Versucht mal, öfter Ahmet in den Podcast zu kriegen! Ich bin Ahmet-Fanboy!:nice:
 
das andreas u. thomas geschwister sind,können sie weder optisch noch akustisch leugnen.
bei ahmet denke ich immer an so einen ur- bayer.
mal sehen, wie es sich mit der gc so entwickelt.
jeep,lese auch mal das eine oder andere magazin.merke aber,daß ich immer auf die magazine aus eurem hause zurück komme.
gegen eine bübsches mädchen,auf der titelseite,habe ich nichts einzuwenden.
......ach ja,hübsches mädchen.......
ps. gute besserung katharina
 
Zurück