Call of Duty: World at War - Michael Phelps darf es schon spielen!

VelvetNightmare

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
1.818
Reaktionspunkte
5
Der hats gut.
Wäre der Mann ein Deutscher, hätte man ihn wahrscheinlich nicht das Spiel, sondern eher ein Barbie Spiel gegeben.
 
na dann viel spaß beim online spiele sooo gaaanz allein :D
mal sehen ob er so eine Debug PS3 hat oder ob es auch auf einer normalen funzt. Aber er ist nicht der erste auf der GC konnte man es doch auch kaufen oder?
 
Omg :autsch:
Wenn des ein Deutscher wäre hätte er bestimmt ne Wii mit Wii Fit bekommen^^
das hätte wenigstens besser gepasst als ein ego-shooter:ugly:
 
jetzt ma ganz blöd...was heißt denn debug?
ham spiele irgendne sperre dass man sie erst zum release spielen kann, oder was?
 
Soweit ich weiß sind die "debug Games" mit sowas ähnlichem geschützt wie eine art kopierschutz, der sich allerdings nur aufs abspielen einen spiels auf bestimmten konsolen beschränkt genau weiß ichs nicht:rolleyes:
 
Ist das sowas wie ne inoffizielle Gold Meldung? Oder zockt Herr Phelps noch ne unvollendete Version?
 
Soweit ich weiß sind die "debug Games" mit sowas ähnlichem geschützt wie eine art kopierschutz, der sich allerdings nur aufs abspielen einen spiels auf bestimmten konsolen beschränkt genau weiß ichs nicht:rolleyes:

Debug Konsolen werden von den Konsolenherstellern an Spielemagazine und Softwarehersteller heraus gegeben mit denen auch Vorabversionen und soger Beta Versionen gespielt werden können.
Das geht direkt ab Werk und sind nicht für den Markt bestimmt.
Diese Konsolen unterscheiden sich deutlich von den Verkaufsversionen und sind in ganz speziellen Farben lackiert.
Computec hat sicher auch die eine oder andere herumstehen,vielleicht mal ein Foto davon wäre nett,denn ich kenne das nur vom hörensagen und habe niemals eine gesehen.
 
Der hat ja nie eine fertige Version. Würde ich nicht unbedingt wollen. Eher was für PR.
 
geh bitte das is nur werbung, er hat warscheinlich a wenig kohle dafür bekommen das er so tut als würe er sich freuen, weil glaubts ihr der hat zeit zum zocken? haha!!!

aber gutes pr management! :hoch:
 
PR Aktion, wie sehr er sich dahinhockt zu hause und COD WAW zocken würde, iwie sehr. Sein künstliches Freudelächeln hältze sich sehr in grenzen, sieht man deutlich, wenn ich sowas bekommen hätte... :rolleyes: .. Also ich hätte mich anders gefreut.

Zudem eine schlechte PR Aktion, ausgerechnet er und ausgerechnet das Spiel? was die wohl damit andeuten wollen? ... Beste Spiel? naja.. egal.. ich warte lieber....
 
Irgendwie muss man ja ein Spiel der Öffentlickeit presentieren :D

Obwohl das ja CoD nich nötig hat. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie hätten ihn zwingen sollen sich zu freuen, das war einfach nur so
"Hier noch so ein Spiel"
"Oh... danke... was auch immer".
 
naja ich kann warten:) find aber trotzdem blöd glaube kaum dass er das jetzt spielen wird
 
Irgendwie muss man ja ein Spiel der Öffentlickeit presentieren :D

Obwohl das ja CoD nich nötig hat. ^^

keinem titel schadet promo und cod 5 ist kein selbstläufer, es wird erstmal nicht von infinity ward entwickelt sondern "nur" von treyarch - die in der öffentlichen meinung nicht den gleichen stellenwert haben und es hat ja wieder das ww2 setting, was viele nicht mehr so reizt
 
naja ich kann warten:) find aber trotzdem blöd glaube kaum dass er das jetzt spielen wird

Na er ist Fan der Reihe, also wird er es bestimmt mal einlegen und dann hängen bleiben und nicht zum Schwimmtraining gehen :D oder er hat einen verzockten Neffen, dem er das Geburtstagsgeschenk seines Lebens macht :D

Ich finds ok diese Form der Werbung und kann auf COD 5 auch warten - ist ja nicht mehr so lange :)
 
Um ehrlich zusein, würde ich behaupten das es bei Spielen wie Call of Duty die Fans nicht einen Funken interessiert ob Infinity Ward oder Treyarch. Otto Normal, der einfach ballern will und es sich deswegen kauft, schätze ich dürfte es nicht wissen und kauft es sich ob es nun von Infinity Ward oder den Heinzelmännchen gemacht wird.
Allerdings sollte PR auch irgendwo gut gemacht werden und bei diesen 10 Sekunden, mit einer nicht wirklich erfreuten Miene ist das irgendwie eher solala.
 
Um ehrlich zusein, würde ich behaupten das es bei Spielen wie Call of Duty die Fans nicht einen Funken interessiert ob Infinity Ward oder Treyarch.

Dann bin ich Ottonormal denn ich kenne bislang nur COD IV und mir sind die Unterschiede zwischen Infinity Ward und Treyarch nicht bekannt. Na spätestens wenn ich den Japanfeldzug an meiner PS3 überstanden habe werde ich berichten ob es besser oder schlechter als der Krieg gegen Araber war :ugly:
 
Zurück