Bildergalerie für Zwischendurch: LOLcats

HaHa wie Geil ist das denn :hoch: ohh ne ich >:heul:< schon fast vor lachen .... Geil .... ^^
 
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Hier läuft echt alles aus dem Ruder- wirklich Wichtiges wird manchmal nicht bekannt gegeben, aber für "News" solchen Schlages ist sich Cynamite nie zu schade.
 
Hm ich finde ihr übertreibt da ein bisschen :rolleyes:
Ihr tut ja fast so als würde Cynamite nur noch aus Lolcats und irgendwelchen WTF Bildern bestehen...abgesehen davon ist der Artikel überhaupt nicht als 'News' gekennzeichnet, wie es manch einer hier anführt, sondern als 'Special'.
Mit anderen Worten...nehmt nicht alles so ernst.;)
 
Wir sind aber hier im News Forum und da möchte ich persönlich wirklich nur über Neuigkeiten diskutieren und nicht um LOLCats. Ich finde nicht das es was mit Ernsthaftigkeit zutun hat, sondern schlicht um eine saubere Teilung zwischen kuriosem und stuß, sowie richtigen Nachrichten.
 
Zurück