Dead Space erscheint früher als erwartet

West1909

Gelöscht
Mitglied seit
19.01.2008
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Hoffe es erscheint überhaupt, bzw hoffe das die USK nicht wieder nen Strich durch die rechnung macht! :rolleyes:

Aber ansonsten, ist es nicht schlecht, wünschte sowas würde auch mit RE5 in Verbindung gebracht werden ;D
 
Vergiss es, das dieses Spiel bei uns erscheinen wird. Der Gewaltgrad ist um einiges höher, als z.B. bei Gears of War 2.
 
Am besten indiziert die USK alle gewalthaltigen Spiele, dann wird nix geschnitten und die Spiele erscheinen ungeschnitten bei Unseren deutschsprachigen Nachbarn in deutsch und wir können fleißig importieren. Wär doch echt ne gute Idee oder?:D
Mein Bruder wohnt kurz vor der Schweiz und schickt mir alles zum zocken was ich will. Mir egal was indiziert wird oder nicht. Nur Condemned2 war auf Englisch und warum? Wegen der USK!!!:autsch:
 
Am besten indiziert die USK alle gewalthaltigen Spiele, dann wird nix geschnitten und die Spiele erscheinen ungeschnitten bei Unseren deutschsprachigen Nachbarn in deutsch und wir können fleißig importieren. Wär doch echt ne gute Idee oder?:D
Mein Bruder wohnt kurz vor der Schweiz und schickt mir alles zum zocken was ich will. Mir egal was indiziert wird oder nicht. Nur Condemned2 war auf Englisch und warum? Wegen der USK!!!:autsch:
Du redest ziemlichen Unsinn;)
1. Die Spiele erscheinen, auch wenn die USK hier Schnitte bedingt, ungeschnitten in der Schweiz und in Österreich.
2. Warum ist bitte die USK daran schuld, dass die schweizer Version von Blood Shot auf englisch ist?
 
Wenn Dead Space in Gemrany indiziert oder beschnippelt wird, hole ich mir das eben über Import. No Problem, i get what I want. ;)
 
Zurück