Fallout 3: Fünf neue Videos mit Spielszenen

Südpolator

Benutzer
Mitglied seit
02.08.2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hoffentlich wird's richtig geil. Sieht auf jeden Fall schon sehr gut aus.
Oblivion war war leider nicht so mein Fall. Gmeplay und so ist zwar echt gut aber das Mittelalterfantasysetting ist nicht so mein Ding.
Hab mir Fallout schon vorbestellt. :hoch:
 
Tolle Videos, auf Fallout 3 freue ich mich sehr.
Allerdings kaufe ich mir die PC Version.

Oblivion fand ich ganz okay, allerdings nur mit eigenem Soundtrack.
 
Also, ich glaube ich hab endlich mal wieder ein Spiel dass ich kaufen werde, und das es mal wieder wert ist Zeit damit zu versenken ^^

Allerdings checke ich nicht nocht ganz, wie sich die Mischung aus Ego-Shooter und RPG spielt... Für mich siehts so aus, als wäre jeder Versuch zu Shootern nachteilig, oder? o.O

PS@Redaktion:
Die Videos in der richtigen Reihenfolge reinzustellen is bessa ^^
 
also sieht ja schon recht geil aus
aber das fadenkreuz find ich sch**l ist nämlcih nur n punkt, solllte man wie bei cod 4machen so 4 striche und wenn man sich bewegt dann bewegen die sich auch von einander weg

dann kann man ja i-wie so die zeit anhalten und beim gegner ein körperteil auswählen auf welches man schießt
so macht das doch gar keinen sinnn mehr das spiel zu spielen
kann man ja bei jedem gegner machen und fertig alle sind tot
 
Man hatt Action Punkte mit denen man das machen kann und die regenerieren sich erst langsam wieder ;)
 
Entlich mal ein wenig Einblick abseits des "Gegner killens". Ich mag den Graphikstil total, auch das Setting. Hoffentlich kommen auch genug RP Elemente rüber, damits ein würdiger Nachfolger wird.

Das Kampfsystem ist relativ einfach. Mit Actionpoints kann man diese "Zielansicht" aktivieren. Vorteil: Man schießt nur im Rahmen der Fähigkeiten des CHarakters daneben.
Daneben kann man einfach in Echtzeit kämpfen, wenn man keine Actionpoint mehr hat, oder auch so den Gegner platt kriegen würde. Nachteil: Zielt man genau, kann man trotzdem im Rahmen der Fähigkeiten des CHarakters verfehlen (RPG). Zielt man daneben, trifft man sowieso nicht...also doppelte Bestrafung.
 
sieht auf jeden fall sehr geil aus!
leider sind mir aber einige flimmernde kanten aufgefallen ( besonders in den außenarealen )!
 
scheiß auf GTA 4, Fallout 3 ist das Spiel des Jahres:hoch:
 
Endlich wieder ein Game, was nicht wie in letzter Zeit viele Games nach weniger als 8 Stunden durchgezockt ist. Ich freue mich drauf.
 
Manche Szenen sind echt heftig, kein Wunder das es zensiert wird, aber warum darf man die Brutalen Szenen im Trailer sehen aber dann im Finalen spiel nicht, eigentlich müssten ja dann auch die Trailer zensiert werden? Versteh ich nicht:confused:
 
Tolle Grafik, geniale Atmosphäre, sensationelles Kampfsystem - Für mich ein Must Have.:hoch::hoch:
 
Manche Szenen sind echt heftig, kein Wunder das es zensiert wird, aber warum darf man die Brutalen Szenen im Trailer sehen aber dann im Finalen spiel nicht, eigentlich müssten ja dann auch die Trailer zensiert werden? Versteh ich nicht:confused:

Diese Trailer sind auch von ´ner amerikanischen Games seite. Deshalb sind diese net geschnitten!!
 
Mal abgesehen von der richtigen Reihenfolge der Trailer wars echt mal wieder erfrischend was komplett anderes an Gameplay zu sehen. Für mich ist das endlich mal ein Weg weg aus dem Shooter-Einheitsbrei. Obwohl F3 ja nicht als Shooter sondern eher als RPG anzusehen ist. Fälschlicherweise sehen ja einige das Game als Shooter an. :rolleyes:
Ich find das Game soweit klasse, hoffe es wird ungeschnitten nach Deutschland kommen, falls nicht dann wenigstens nach Österreich, dann order ich das da. Für mich sieht es im moment nach einem Must Have Titel aus, mal sehen was die Tests in zukunft bringen.
 
Wow das sieht ja echt mal hammer aus, die ganze Landschaft. Da kommt das Nuklear-Szenario erst so richtig glaubhaft rüber.

Ich frag mich nur warum das Video unter der Kategorie "PS3" steht wenns von der Xbox ist.
 
ich finde es gut aber nicht der hammer und k-oz: schon mal gar net dat game des jahres das übernimmt schon Far Cry 2 (wesentlich beeindruckender) :hoch:
 
Das ist das erste mal, das ich mir von einem Spiel lieber die zensierte Fassung kaufen würde, weil ich die Gewaltdarstellungen schon ein wenig zu übertrieben und unlogisch finde (Kopf ab wegen Bolzen im Gesicht :rolleyes:).

Allerdings werde ich es trotzdem importieren, weil das neue USK-Logo das Cover versaut. Das war wohl für die USK ein Schuss in den Ofen :rolleyes:

Trotzdem ist Fallout 3 nach MGS4 mein Favorit dieses Jahr :D
 
Zurück