The Dark Knight

--Angeldust--

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.08.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
super artikel zu dem besten film dieses jahres (meine meinung)
geniale handlung
geniale schauspieler
geniale action szenen
genialer film
mehr muss man dazu nicht sagen :hoch:;)
 
!!!
da hat mal wieder dieser Kunstbanause zugeschlagen -.-
nach dem TDK-Vorschau bericht von 33 stimmen-platz 1- auf 37 stimmen -nicht mal in den top 100
ist mal wieder das nächste maleur passiert -.-
mit einer stimme von platz 1 auf platz 91 -.-'
also bitte!
WEnn einer den Test so scheiße fand, dann äußer doch bitte deine kritik!
Und ziehe mich nach ganz unten ohne irgend ein verbesserungsvorschlag da zu lassen :ugly:
 
Die Blu-ray ist furchtbar geworden.

- Der Film hat unter extremem Edge Enhancement zu leiden. (Nachschärfung die Doppelkonturen verstärkt)
- auch wenn ich die englische Fasung vorziehe: fehlender deutscher HD-Ton ist in meinem Wertungsbuch ein dickes 'ungenügend'. Man hat einfach den DVD-Ton draufgeklatscht.
- der Formatwechsel (IMAX zu Cinemascope) nervt unglaublich, ist nicht optional und manchmal auch nur für wenige Sekunden.
- die Extras sind enttäuschend. Ein paar Featurettes, zwei magere Dokus auf der Bonus-Disc, kein Audiokommentar, kein Tribut an Ledger usw...

Alles in allem riecht die Veröffentlichung nach einer zukünftigen Deluxe/Heath Ledger Gedenk/Oscar-Edition.
 
@Forti: Ich glaube Punkt 1 und 3 sind Ansichtssache. Mich stören diese auf jeden Fall nicht.
 
@Forti: Ich glaube Punkt 1 und 3 sind Ansichtssache. Mich stören diese auf jeden Fall nicht.

Punkt 1 ist keine Ansichtssache; es ist ein Bildfehler der auch als solcher kritisiert werden darf. Edge Enhancement war bereits ein Bildfehler zu DVD-Zeiten und ist es auch noch zu Blu-ray-Zeiten.
 
Es war schön nochmal auf platz 1 der charts zu sein, aber jetzt ham die ego arschlöcher wieder zugeschlagen die den artikel knallhart mit einem stern bewertet haben und ihn damit auf die plätze 40 + verbannt haben xD

Wenn ihr den artikel wirklich so schlecht fandet, dann schreibt wenigstens nen kommentar dazu -.-
und diese User, die die ersten 10 plätze der rangliste alle super schlecht bewerten nur um selber auf platz 1 zu landen können mich eh mal xD
Damit meine ich nicht nur meinen artikel sondern das allgemeine Bewertungssystem...
 
Zurück