Afrika: Video vom ersten Trip in die Wildnis

Ist ja alles schön und gut darüber so zu berichten, aber ist das nicht blödsinnig wenn das Game doch eigentlich nicht außerhalb von Japan vertrieben werden soll?
Klar, für unsere Grafikhuren ist das natürlich wieder ein gefundenes Fressen, besser als ständig über GTA 4 und seine potenziellen Nachfolger zu berichten. ;)
Aber mal im ernst, wer von den in Deutschland lebenden kann denn bitteschön Japanisch in Wort und Schrift?!

Wenn das Game doch noch zu uns kommen sollte, dann hab ich ja nichts gesagt, aber soweit mir bekannt ist ja nicht, also finde ich die Berichterstattung über das Game irgendwie zwecklos.
 
Es hat wirklich selten ein Spiel auf so lange sicht so wenig Interesse bei mir geweckt...wenns ein Überraschungstitel wäre hätte es auf jeden Fall mehr hype als ein Spiel welches sich wohl nach Jahren als Safarispiel entwickelt...mag ja ganz nett gemacht sein,aber mal ehrlich...
 
Das Gameplayvideo sieht familiengerecht und spaßig aus. Dazu noch gut eingewobenes Trophy-System und Onlinemodus und ein Erscheinen in Europa und wer weiß vielleicht würden es ja wirklich eine Menge Gamer kaufen. Aber mit Sicherheit nicht als Japanimport und dann noch nicht mal in englisch :motz:
 
NAJA also mir gefällt der boden berhaupt nicht und als grafik wunder würde ich das auch nicht beshreiben hols mir auf keinen fall
 
kann mich nur PS3 Sony anschließen...wo ist bitte die hammer optik??? und gameplaytechnisch sieht das auch , sagen wir mal, langweilig aus. Da bewegt sich das kameraobjektiv langsamer als eine schildkröte (gibts die eigentlich auch im spiel zu sehn..wow-verfolgungsjagten, das wird spannend :D)
Wohl eher eine hypegeschichte.
 
Was ist das bitte?!
Errinnert mich an dieses dämliche Pokemon-Spiel von damals auf dem N64. X_x

Das sieht nicht nur mies, sondern auch furchtbar langeweilig aus... die Animationen sind aber schön. :D
 
Es mag langweilig aussehen aber ich persoenliche hol mir lieber ein langweiliges Innovationsgame, als ncoh einen von millionen von Shootern. Da verlassen endlich mal Videospielenwickler die sichere Shooter-Schiene und dann wird das Game von allen Seiten runtergemacht, dann kauft es sich keiner undd ann werden wieder 2 Jahre lang NUR Shooter kommen... Is doch scheisse... :runter:
 
Es mag langweilig aussehen aber ich persoenliche hol mir lieber ein langweiliges Innovationsgame, als ncoh einen von millionen von Shootern. Da verlassen endlich mal Videospielenwickler die sichere Shooter-Schiene und dann wird das Game von allen Seiten runtergemacht, dann kauft es sich keiner undd ann werden wieder 2 Jahre lang NUR Shooter kommen... Is doch scheisse... :runter:

Na ja :rolleyes: Kommen noch ne menge andere gute Games raus und das aus etlichen Genres. Nicht nur Shooter. Z.B. PES 2009 oder FIFA 09 die haben wohl mal gar nichts mit ballern zu tun, außer aufs Tor :ugly:

Da Afrika nicht in Europa erscheinen wird ist die Diskussion wohl eh hinfällig, da wohl die wenigsten hier über komplexe Japanischkenntnisse verfügen. Fänds gut wenn A. auch in EU erscheinen würde, denn es ist wirklich familiengerechter Safarispaß und mal ganz was anderes.
 
Na ja :rolleyes: Kommen noch ne menge andere gute Games raus und das aus etlichen Genres. Nicht nur Shooter. Z.B. PES 2009 oder FIFA 09 die haben wohl mal gar nichts mit ballern zu tun, außer aufs Tor :ugly:

Da Afrika nicht in Europa erscheinen wird ist die Diskussion wohl eh hinfällig, da wohl die wenigsten hier über komplexe Japanischkenntnisse verfügen. Fänds gut wenn A. auch in EU erscheinen würde, denn es ist wirklich familiengerechter Safarispaß und mal ganz was anderes.

Pardon cih muss mich wohl selbst verbessern: Shooter und die jaehrlich erscheinenden Sport franchises
 
Und was ist mit Ratchet & Clank, Rennspielen, Rollenspielen (Elder Scrolls) etc. Sry aber ich habe das Gefühl du siehst das ganze zu verbissen.

Rennspiele gehoeren auch zur Sportsparte, Ratchet & Clank sowie Elder Scrolls erscheinen nich jaehrlich.

Vl seh ich das ganze zu verbissen aber wenn ich mcih so auf dem Markt umschaue kommen hauptsaechlich Shoot in naechster Zeit oder eben Actiongames...
 
Vl seh ich das ganze zu verbissen aber wenn ich mcih so auf dem Markt umschaue kommen hauptsaechlich Shoot in naechster Zeit oder eben Actiongames...

Es ist eine Sache von Angebot und Nachfrage. Shooter sind populär. Strategiespiele zockt man eher auf dem PC. Nach was steht dir denn außer Afrika der Sinn?
 
Es ist eine Sache von Angebot und Nachfrage. Shooter sind populär. Strategiespiele zockt man eher auf dem PC. Nach was steht dir denn außer Afrika der Sinn?

zB.: Little Big Planet, The Last Guy, etc pp

sowas will cih oefter sehen, was mit Innovation.. Und mag sein, dass das wegen Angebot udn Nachfrage ist trotzdem nervt es mich langsam ich hab geschaetzte 15 Xbox Games davon 14 Shooter... Bei PS3 sind ca 3/4 Shooter... Weil zz einfach nichts besseres draussen is, und das nervt einfach total
 
zB.: Little Big Planet, The Last Guy, etc pp

sowas will cih oefter sehen, was mit Innovation.. Und mag sein, dass das wegen Angebot udn Nachfrage ist trotzdem nervt es mich langsam ich hab geschaetzte 15 Xbox Games davon 14 Shooter... Bei PS3 sind ca 3/4 Shooter... Weil zz einfach nichts besseres draussen is, und das nervt einfach total

mhm wenn du nicht auf shooter stehst dann habe ich einen guten rat für dich: kauf nicht so viele shooter :ugly: vielleicht hättest du mit pc-spielen mehr spaß :confused: z.b. anno oder so was, sind gute spiele und nicht so teuer wie die konsolengames :hoch:
 
mhm wenn du nicht auf shooter stehst dann habe ich einen guten rat für dich: kauf nicht so viele shooter :ugly: vielleicht hättest du mit pc-spielen mehr spaß :confused: z.b. anno oder so was, sind gute spiele und nicht so teuer wie die konsolengames :hoch:

NAtuerlich mag ich Shooter aber das artet immermehr in sinnlose Ballerei aus... und fuer nen PC hab ich 1) kein geld und 2) is das Konsolenfeeling wichtig.. :D

Es geht mir einfach darum, dass es den Entwicklern an Hinrschmalz fehlt
 
NAtuerlich mag ich Shooter aber das artet immermehr in sinnlose Ballerei aus... und fuer nen PC hab ich 1) kein geld und 2) is das Konsolenfeeling wichtig.. :D

Es geht mir einfach darum, dass es den Entwicklern an Hinrschmalz fehlt

ich zock auch lieber auf dem sofa vorm großen fernseher :hoch: na die genres sind alle ziemlich ausgelutscht, daß es immer noch innovationen gibt beweist zb guitar :)
 
Zurück