Resistance 2: So sieht das Intro aus!

Was mir so aufgefallen ist, schon mal jemand auf die Texturen geachtet das alles "aufgemalt" ist?!
Sprich das die Träger auf der Jacke keine einzelnen Polygone sind bzw die Texturen ohne Bump Mapping daherkommen.
Ich dachte bei dem Game würde das letzte rausgeholt, das sieht für mich nicht unbedingt so aus, scheint wohl doch nicht so der Grafikknaller zu werden wie hier manche immer so schön schreiben.:ugly:

So, mal genug gestichelt :D, ich mag eh keine Shooter mehr, von daher ist mir das eh latte. Außerdem bin ich nicht so 'n übermäßiger Grafikfreak, es muß nur hübsch sein und ein gutes Gamplay besitzen.
 
Naja nur wenige Spiele sehen fast perfekt aus... finds aber trotzdem schik, aber ich finde villeicht hätte man eine kleine einleitung haben sollen für die die den ersten teil nicht gespielt haben.
 
Hoffe das Resistance 2 mehr Kontrollpunkte hat als Teil 1.das hat mich an Teil 1 am meisten gestört, ansonsten war die Atmosphäre top, dafür die Grafik für ein Next-Gen Spiel mehr schlecht als recht.
 
also ich finde das die " Standbildorgie " im ersten teil die atmosphäre sehr gut übermittelte!
das intro des 2. teils haut mich überhaupt nicht vom hocker...
 
Zurück