Brothers in Arms - Hells Highway: Making-of-Video

Chief john woo

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hi,leute. Das Ego-Game wird so richtig geil abschneiden in der Bewertung da drauf lege ich mein kopf.:hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
 
ich geh auch davon aus, daß es sehr gute wertungen bekommen wird (mitte 80iger) aber spannend ist welchem spielertyp es gefallen wird, kann sein, daß es sowohl action spieler als auch jene, die gern taktischer spielen überzeugt, kann aber auch sein, daß es sich genau zwischen die stühle setzt und bei keiner der beiden zielgruppen punktet
 
habt ihr euch das video angeckuckt bei ubisoft tv ??

dan wissen wir jetzt ja das das die usk schneiden wirt, abgetrente gliedmasen ich würde es ja gut finden wenn man das so sieht
 
habt ihr euch das video angeckuckt bei ubisoft tv ??

dan wissen wir jetzt ja das das die usk schneiden wirt, abgetrente gliedmasen ich würde es ja gut finden wenn man das so sieht

Ja habe das Video gesehen und für Menschen mit Blutallergie (die Typen von der Zensur) ist das Spiel Horror. Aber im Krieg fließt nun mal Blut ^^
 
Aber im Krieg fließt nun mal Blut ^^
Als mohaa damals rauskam und es keine blutspritzer gab wurde gesagt: das hat mit realismus zu tun, bei den dicken uniformen kommen halt keine blutfontänen usw :D

ich find die darstellung bei hells highway ein ganzes stück zu viel, aber scheinbar sehen sie darin ein verkaufsargument
 
Zurück