Mirrors Edge: bewegte Bilder von der PAX 2008

Ich fänd es besser, wenn das Spiel in 3rd Person und nicht in 1st Person Sicht gesteuert werden würde.
Würde glaube ich, etwas übersichtlicher wirken, und man könnte die coolen Moves auch sehen.

Ansonsten siehts bis jetzt ja ganz gut aus.
 
Nene, das Spiel ist schon gut so, wie es ist :-)
In 3rd Person würde das Geschwindigkeits und Schwindelgefühl nicht so gut rüberkommen :-)

Wenn man im richtigen Leben den Blick wendet, wird dunkelgetastet, das heißt solange man den Blick dreht sieht man nichts.
Bei so Spielen (oder Filmen wie Blair Witch Projekt) wird eben nicht dunkelgetastet, wenn sich Faiths Kopf dreht, sieht man die Drehung.
Das macht das Ganze doch zu einer so intensiven Erfahrung.
In 3rd Person wäre davon kaum noch was übrig... Fänd ich weniger nice ^^
 
Meine ich das nur oder waren in den älteren Videos die genau gleichen Passagen und Dächer zu sehen?
 
hihi also ich finde ja vor allem die stimmung in dem spiel so richtig geil! schöne moderne stadt mit viel sonne und klarem himmel...klingt vllt komisch aber auf mich wirkt das super und ich könnt mir gut vorstellen da ganz entspannt abzugehen...richtig schönes sommer-feeling^^
 
Wieso muss man denn imer den gleichen Abschnitt zeigen? Langsam wird das Spiel immer uninteresanter.
 
Mirrors Edge wird in diesen Weinachtsgeschäft ein echter Geheimtipp werden.
Endlich mal was neues, weiss aber noch nicht für welches System...
 
Ich fänd es besser, wenn das Spiel in 3rd Person und nicht in 1st Person Sicht gesteuert werden würde.
Würde glaube ich, etwas übersichtlicher wirken, und man könnte die coolen Moves auch sehen.

Ansonsten siehts bis jetzt ja ganz gut aus.
die ego-perspektive ist ja eben das geile daran! dann denn sonst wäre es nur ein assassins-creed verschnitt....
aus der sicht ist ja mal was geiles! so sollte das auch mal bei Fifas be-a-pro modus sein! mehr aus dieser sicht!
 
Kann man eigentlich schon etwas zum Spielumfang sagen?! Man sieht ja immer nur die gleichen Szenen... :)

Also bei mir steht dieses Spiel schon jetzt ganz oben auf der Liste... :D
 
Zurück