Killzone 2: 20 neue Bilder des PS3-Shooters

Seth

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
die umgebung sieht ja edel aus!
schade dass es nur 8 maps geben wird...
 
Wisst Ihr was cyn, Bilder von einem erst veröffentlichten Trailer kann ich auch machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
!!!

OMG!!
Es kommen in den nächsten Monaten so geile Spiele raus die ich mir alle kaufen muss!!!

Mercenaries 2
Killzone 2 ( Kommt zwar nicht in den nächsten Monaten glaub ich aber is ja egal )
Resistance 2
Motorstorm Pacific Rift
Little BIG Planet
Star Wars TFU
Farcry 2 ( der ober Hammer )
Home ( Hoffentlich bald )
Mirros Edge
Fallout 3 ( omg so langsam geht mir das Geld aus )
Guitar Hero World Tour ( oder Rockband 2, weiß ich noch nicht )
...

Ich brauch Geld!!!! xDDDD
 
Schön und gut, das brauch ich auch, aber das hat nichts mit dem Thema zu tun.
 
OMG!!
Es kommen in den nächsten Monaten so geile Spiele raus die ich mir alle kaufen muss!!!

Mercenaries 2
Killzone 2 ( Kommt zwar nicht in den nächsten Monaten glaub ich aber is ja egal )
Resistance 2
Motorstorm Pacific Rift
Little BIG Planet
Star Wars TFU
Farcry 2 ( der ober Hammer )
Home ( Hoffentlich bald )
Mirros Edge
Fallout 3 ( omg so langsam geht mir das Geld aus )
Guitar Hero World Tour ( oder Rockband 2, weiß ich noch nicht )
...

Ich brauch Geld!!!! xDDDD



far cry 2 wird cool ob ichs mir hol weiß ich noch nich
rockband 2 oder guitar hero wrrd ich mir aber bestimmt holen obwhl ich nur hiphop höre aber es bringt einfach zu viel spaß ^^
außerdem wird noch saints row 2 und this is vegas rauskommen
 
far cry 2 wird cool ob ichs mir hol weiß ich noch nich
rockband 2 oder guitar hero wrrd ich mir aber bestimmt holen obwhl ich nur hiphop höre aber es bringt einfach zu viel spaß ^^
außerdem wird noch saints row 2 und this is vegas rauskommen


Wann kommt den Far Cry jetzt raus, ich finde nirgens einen genauen Release ( ich meine ein Erscheinungsdatum auf den Tag genau, der auch ganz sicher feststeht)
 
Killzone 2 überschätzt???

Die jetzt gezeigten Bilder sehen sehr gut aus, haben aber mit den vor- und nachgerenderten Sequenzen von vor mittlerweile 3 Jahren so gar nix mehr gemeinsam. Ich glaube Sony hat sich damals wohl etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt, (zumindest war man zu euphorisch was die Möglichkeiten der neuen Konsole angeht) . Ich denke mit FarCry, CoD und G*ars of W*r gibt es auf anderen Systemen ebenbürtige Titel. Schade eigentlich... ich hatte mich seinerzeit auf einen absoluten Über-Hammer gefreut.
 
Die jetzt gezeigten Bilder sehen sehr gut aus, haben aber mit den vor- und nachgerenderten Sequenzen von vor mittlerweile 3 Jahren so gar nix mehr gemeinsam. Ich glaube Sony hat sich damals wohl etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt, (zumindest war man zu euphorisch was die Möglichkeiten der neuen Konsole angeht) . Ich denke mit FarCry, CoD und G*ars of W*r gibt es auf anderen Systemen ebenbürtige Titel. Schade eigentlich... ich hatte mich seinerzeit auf einen absoluten Über-Hammer gefreut.
Ich denke das der Überhammer noch kommt. Das Spiel sieht doch schon gut aus. Die Entwickler brauchen halt noch ein bißchen Zeit um sich in die PS3 reinzuarbeiten
 
Ich denke das der Überhammer noch kommt. Das Spiel sieht doch schon gut aus. Die Entwickler brauchen halt noch ein bißchen Zeit um sich in die PS3 reinzuarbeiten

Ich will hier nicht den MS Fanboy raushängen lassen, aber wann merkt ihr endlich, dass SONY voll gebluffed hat :ugly::huh:
Ich habe deshalb auch meine PS3 vertickt^^
Die 360 ist einfach geiler^^
Und hat bestimmt eine genauso gute Grafik :rolleyes:
Zudem gibt es bisher einfach keinen Beweis dafür, dass die PS3 mehr Power hat.
Der einzige der das meint nachweisen zu können ist SONY... und bisher ist noch kein Titel angekündigt, der auch nur irgendeinen 360 Titel übertrumpfen könnte^^
Und einen definitiven Test habe ich auchg noch nicht gesehen...
Mann sollte mal versuchgen ein komplexen Benchmark für beide Konsolen zu schreiben, der unabhängiug von OpenGL oder DX ist... (geht wahrscheinlich nicht^^).
Vllt. wird aber auch FF XIII die Antwort bringen... und sollte die 360 Version so gut wie die PS3 Version sein, könnt ihr euch ja alle schon ein Taschentuch dazu bestellen... denn die White Engine soll die PS3 ganz und gar ausreizen...
Und die Umgebung von FF XIII, wo Lightning da steht kommt keinesfalls an Crysis dran... sieht ein bisschen besser als bei LO für die 360 aus...
Theoretisch verlangt ihr von der PS3 bessere Grafik als bei Crysis... aber dabei vergesst ihr, dass die 360 und die PS3 schon verdammt nahe an Crysis ran kommen für ihre Komponenten.


Aber, ich will euch ja nicht traurig stimmen..., glaubt ruhig weiter an den Tag an dem Gott der PS3 mehr Power schenken wird :nice:
Ihr würdet auch glauben man kann mit der PS3 auf den Mond fliegen, wenn SONY euch das oft genug erzählen würde, oder ?!?!?!:evil:
 
Kusch dich Fanboy! Nehmen wir dich mal auseinander....

Ich will hier nicht den MS Fanboy raushängen lassen,

Tust du ;)

wann merkt ihr endlich, dass SONY voll gebluffed hat

Bin gespannt wieso...

Ich habe deshalb auch meine PS3 vertickt^^
Die 360 ist einfach geiler^^

<3-lichen Glückwunsch :ugly:

Und hat bestimmt eine genauso gute Grafik :rolleyes:

Momentan bewegt sich das Niveu wohl auf der selben Ebene, ja.

Zudem gibt es bisher einfach keinen Beweis dafür, dass die PS3 mehr Power hat.

Es kommt wirklich drauf an wie man es sieht. Das der Cell mehr Power haben dürfte, als der Tripple Core von MS dürfte wohl unbestritten sein. Die 256 XRD-Ram , die man sonst nur in Supercomputern findet, dürften auch besser sein als die Ständig geteilten 512 MB der Xbox360. Das steht imo einfach fest. Es ist so - die PS3 hat 256MB Ram und 256MB Grafikkartenspeicher, dieser ist FEST. Der Ram ist mit 3,2ghz getaktet. Die Xbox hat 512MB Ram, die mit der Grafikkarte geteilt werden müssen. Dieser hat eine Taktung von 800Mhz. Weiter gehts, die Grafikkarten dürften sich nichts nehmen, nur muss man beachten das der Cell die Grafikkarte unterstützen kann. Joa. Jetzt kommt aber die andere Seite der Medaille - den Cell auszunutzen ist ein hartes Ding, an den Prozessor der Xbox, der herkömmlichen CPUs ähnelt, sind die Programmierer schon gewöhnt. Jedoch haben die meisten Programmierer den Dreh mit dem Cell schon raus, bis er jedoch ausgereizt ist wird es noch ein wenigt dauern. "Beweise" findest du bei Wikipedia.de , schau unten in den Nachweisen nach wenn du es überprüfen willst.

Der einzige der das meint nachweisen zu können ist SONY... und bisher ist noch kein Titel angekündigt, der auch nur irgendeinen 360 Titel übertrumpfen könnte^^

Nicht jeder hat deinen Geschmack. Ich kenne nur einen Titel der mich reizen würde, die Xbox zu kaufen, der wäre Fable 2. IMO (beachtet dieses Wort) hat die Xbox 360 "Keine Spiele". Jedenfalls keine, die mich ansprechen. Die PS3 hingegen soviele, das ich nicht weiß woher ich das Geld bekommen soll, und Multis kommen noch dazu.

Und einen definitiven Test habe ich auchg noch nicht gesehen...

Wovon jetzt? :confused:
Vllt. wird aber auch FF XIII die Antwort bringen... und sollte die 360 Version so gut wie die PS3 Version sein, könnt ihr euch ja alle schon ein Taschentuch dazu bestellen... denn die White Engine soll die PS3 ganz und gar ausreizen...

Nettes Wort, dieses "soll" ;-). Natürlich reizt die FF Engine die PS3 komplett aus, das tut aber auch die von Motorstorm oder Uncharted. Nur vom Programmiertechnischem geht noch vieeel mehr, nur leider ists dementsprechend schwer. Das jetzige Niveu ist hoch, und es wird noch definitiv höher, auch laut Entwicklern. Da muss man doch nur ein bisschen nachdenken.

Theoretisch verlangt ihr von der PS3 bessere Grafik als bei Crysis... aber dabei vergesst ihr, dass die 360 und die PS3 schon verdammt nahe an Crysis ran kommen für ihre Komponenten.

Sicher das du mit uns redest :ugly:? Imo sehen die ganzen Games besser aus als Crysis. Ich habe Crysis auf den höchsten Einstellungen gespielt, doch wenn man am Monitor zockt kann mans total vergessen, die Konsolen sehen auf nem HD-Ready FlatTV einfach besser aus. Natürlich kann man seinen PC auch an nen TV anschliessen, doch imo macht man das nur in den wenigsten Fällen. Am TV könnte jedenfalls ich nicht surfen ^^.

Aber, ich will euch ja nicht traurig stimmen..., glaubt ruhig weiter an den Tag an dem Gott der PS3 mehr Power schenken wird :nice:

Ich glaube, das ist der Gott den sie am wenigsten gebrauchen kann ;)

Ihr würdet auch glauben man kann mit der PS3 auf den Mond fliegen, wenn SONY euch das oft genug erzählen würde, oder ?!?!?!
Ist ja gut :kaffee:
 
@ DrakeDog94

Es kommt wirklich drauf an wie man es sieht. Das der Cell mehr Power haben dürfte, als der Tripple Core von MS dürfte wohl unbestritten sein.

Nein!
es kommt auf den Takt an... und der soll beim Cell nicht so hoch sein :ugly:
Oder glaubst du wirklich, dass SONY einen Chip der 7 mal 3.2 GHz taktet mit Konsole für 400 verticken kann *ROFL
So ein Chip würde auf dem Markt mehr als 3000€ wert sein... der aktuellste Q von Intel kostet mit 4x3,2GHz läpsche 1200 :rolleyes:
Ich habe mal gehört, dass der CELL so mit 1 GHz takten soll...
Das würde bedeuten er wäre 2 GHz langsamer als der von MS 3x3,2GHz
Bleibt aber letztendlich eine Milchmädchenrechnung ;)

<3-lichen Glückwunsch :ugly:

Danke :D
Wollte das Ding noch verkaufen, bevor es abgesetzt wird^^

Nicht jeder hat deinen Geschmack. Ich kenne nur einen Titel der mich reizen würde, die Xbox zu kaufen, der wäre Fable 2. IMO (beachtet dieses Wort) hat die Xbox 360 "Keine Spiele". Jedenfalls keine, die mich ansprechen. Die PS3 hingegen soviele, das ich nicht weiß woher ich das Geld bekommen soll, und Multis kommen noch dazu.
1. Geschmachssache
2. Objektiv ist die 360 der PS3 von den Titeln her haushoch überlegen mein Freund :uff:
Kannste ja mal aus allen Gameratings gegenüberstellen, wenn du Lust hast^^

Also ich weiß nicht, was du auf der PS3 so gerne zockst, was es nicht auch für die 360 gibt (CoD etc.), aber Forza 2 gibt es nicht auf der PS3... und die PS3 hat keine guten exklusiven Rennspiele (GT5 81%, was meiner Meinung arg geschmeichelt war^^, so schlecht das Spiel).
Die 360 hat auch mehrere Rollenspiele, bessere Shooter etc... deine Argumentation ist Kindergarten Niveau...

Sicher das du mit uns redest :ugly:? Imo sehen die ganzen Games besser aus als Crysis. Ich habe Crysis auf den höchsten Einstellungen gespielt, doch wenn man am Monitor zockt kann mans total vergessen, die Konsolen sehen auf nem HD-Ready FlatTV einfach besser aus. Natürlich kann man seinen PC auch an nen TV anschliessen, doch imo macht man das nur in den wenigsten Fällen. Am TV könnte jedenfalls ich nicht surfen ^^.
1. Kauf dir mal einen ordentlichen Monitor oder eine Brille oder besser beides^^
2. Sitzt du beim TV auch in der Regel viel weiter weg als beim Monitor...
Und wahrscheinlich hast du einen 22 Zöller und sitzt davon nur 0,7m weg, oder sind's mehr?
Ist auch egal... sieht total geil aus, wenn du dich weiter weg setzt probier's mal ;)
Hatte ich auch erst gedacht, dass das scheiße aussieht... aber 19" sind für meine Distanz zu groß... optimaler Bildeindruch auf 3m Enfernung 1m Bilddiagonale... das Umrechnen überlasse ich dir!

Der Rest ist keinen Kommentar mehr wert würde ich sagen.
Du hast echt bicht viel Ahnung und bist voll der Fanboy...
Faktisch ist ein PS leistungstärker als eine Konsole und objektiv hat die 360
bessere Titel, vorallem mehrere davon als die PS3.

gez.
:ugly: 360 Nerd^^
 
@ DrakeDog94



Nein!
es kommt auf den Takt an... und der soll beim Cell nicht so hoch sein :ugly:
Oder glaubst du wirklich, dass SONY einen Chip der 7 mal 3.2 GHz taktet mit Konsole für 400 verticken kann *ROFL
So ein Chip würde auf dem Markt mehr als 3000€ wert sein... der aktuellste Q von Intel kostet mit 4x3,2GHz läpsche 1200 :rolleyes:
Ich habe mal gehört, dass der CELL so mit 1 GHz takten soll...
Das würde bedeuten er wäre 2 GHz langsamer als der von MS 3x3,2GHz
Bleibt aber letztendlich eine Milchmädchenrechnung ;)



Danke :D
Wollte das Ding noch verkaufen, bevor es abgesetzt wird^^


1. Geschmachssache
2. Objektiv ist die 360 der PS3 von den Titeln her haushoch überlegen mein Freund :uff:
Kannste ja mal aus allen Gameratings gegenüberstellen, wenn du Lust hast^^

Also ich weiß nicht, was du auf der PS3 so gerne zockst, was es nicht auch für die 360 gibt (CoD etc.), aber Forza 2 gibt es nicht auf der PS3... und die PS3 hat keine guten exklusiven Rennspiele (GT5 81%, was meiner Meinung arg geschmeichelt war^^, so schlecht das Spiel).
Die 360 hat auch mehrere Rollenspiele, bessere Shooter etc... deine Argumentation ist Kindergarten Niveau...


1. Kauf dir mal einen ordentlichen Monitor oder eine Brille oder besser beides^^
2. Sitzt du beim TV auch in der Regel viel weiter weg als beim Monitor...
Und wahrscheinlich hast du einen 22 Zöller und sitzt davon nur 0,7m weg, oder sind's mehr?
Ist auch egal... sieht total geil aus, wenn du dich weiter weg setzt probier's mal ;)
Hatte ich auch erst gedacht, dass das scheiße aussieht... aber 19" sind für meine Distanz zu groß... optimaler Bildeindruch auf 3m Enfernung 1m Bilddiagonale... das Umrechnen überlasse ich dir!

Der Rest ist keinen Kommentar mehr wert würde ich sagen.
Du hast echt bicht viel Ahnung und bist voll der Fanboy...
Faktisch ist ein PS leistungstärker als eine Konsole und objektiv hat die 360
bessere Titel, vorallem mehrere davon als die PS3.

gez.
:ugly: 360 Nerd^^

1. Der Cell ist was ganz anderes als ein normaler CPU. Ich denke, genug Leute haben schon unter Linux nachgeprüft das er mit 8x 3,2Ghz läuft..

2. Meine Argumentation ist KINDERGARTENNIVEU weil ich einen anderen Geschmack habe als du? Du redest von Objektiver betrachtung aber willst Wertungen herbeiziehen? Netter Versuch ;). Metal Gear Solid 4 stellt imo GoW ziemlich in den Schatten(mir gefällt GoW echt nicht ^^ Aber ich zweifle nicht an der Qualität des Titels!). Als ich bei meinem Cousin 10 Minuten lang Forza gespielt habe war mir das genug, da warte ich lieber bis 2010 auf GT5 und zock solange Grid o.ä. ... so ein Rennspielfan bin ich nicht wirklich. Was Shooter angeht zocke ich BF und CoD4, und Socom , Resistance und Killzone werden wohl, imo vorallem die letzteren, bin mehr der Ego, perspektiven Fan, die Shooter der Xbox blass aussehen lassen. Vorallem da mir keine wirklichen Online Knaller ausser GoW einfallen , welches mir nicht gefällt.(Und komm mir ja nicht mit Halo :ugly:)

3. Ich hab nen relativ schlechten Monitor, also HD ist das nicht, aber Crysis gefällt mir nichtmal mit 16fachen Anti Aliasing wirklich doll. Das alles gibts doch bei CoD4(Konsolenversion) teilweise auch, so doll isses echt nicht. Vorallem da der Minuspunkt kleiner Monitor doch ziemlich stark ist. 19", ca 1m Entfernung, anders gehts nicht.

Im Rest meiner Argumentation war dann doch zuviel wahrheit für dich drin. Vorallem da du eh nur Blödsinn bis jetzt von dir gegeben hat. Was soll das?" Xbox hat bessere Spiele MUAHUAHAUHAUHUAHAUAHUAH boa ich bin so geil omg haut ab ihr fanboys" - Was ist das für eine Einstellung? Microsoft hat nix dolles angekündigt, das ist einfach so. Und das Aktuelle Spieleangebot ist für meinen Geschmack auch eher Mau und die PS3 deckt bei mir alles ab. Ist einfach so, damit musst du leben. Echt. Wirklich. Ja, es gibt sie, die Leute, die nicht den selben Geschmack haben wie du!

BTW: Alles geschrieben mit dem neuem Google-Chrome, auf dass sie mich ausspionieren ^^
 
Wespennest?

Oh Mann, als ich über die (mich) enttäuschenden Bilder aus Killzone 2 schrieb, habe ich wohl in ein Wespennest getreten, die beiden Lager scheinen sich absolut anzufeinden.
Die eine Konsole hat mehr Power (BlueRay, 4x 3,2 Ghz usw...) die andere mehr Shooter die andere mehr U-Bahn-Simulationen (wie aufregend) und wiederum andere stehen auf Plastik-Boards wild gestikulierend vor einem HD-Fernseher mit SD-Games und haben trotzdem Spaß dabei.
Wenn aber jetzt einer der Hersteller das Handtuch wirft, hat das für den Endverbraucher fatale Folgen. Denn nur durch die unmittelbare Konkurrenz fühlt sich jeder Hersteller verpflichtet sich durch Weiterentwicklungen von seinen Mitbewerbern abzuheben.
Also lasst uns keine der Konsolen ausgrenzen, insgesamt belebt der Wettkampf das Geschäft ganz ungemein. Und je größer der Markt wird, desto mehr potenzielle Kunden und umso mehr Vielfalt und bessere Qualität wird uns erwarten.
 
Die...

... Bilder sehen echt gut aus kann es gar nicht erwarten es zu spielen:D
 
Ich will hier nicht den MS Fanboy raushängen lassen, aber wann merkt ihr endlich, dass SONY voll gebluffed hat :ugly::huh:
Ich habe deshalb auch meine PS3 vertickt^^
Die 360 ist einfach geiler^^
Und hat bestimmt eine genauso gute Grafik :rolleyes:
Zudem gibt es bisher einfach keinen Beweis dafür, dass die PS3 mehr Power hat.
Der einzige der das meint nachweisen zu können ist SONY... und bisher ist noch kein Titel angekündigt, der auch nur irgendeinen 360 Titel übertrumpfen könnte^^
Und einen definitiven Test habe ich auchg noch nicht gesehen...
Mann sollte mal versuchgen ein komplexen Benchmark für beide Konsolen zu schreiben, der unabhängiug von OpenGL oder DX ist... (geht wahrscheinlich nicht^^).
Vllt. wird aber auch FF XIII die Antwort bringen... und sollte die 360 Version so gut wie die PS3 Version sein, könnt ihr euch ja alle schon ein Taschentuch dazu bestellen... denn die White Engine soll die PS3 ganz und gar ausreizen...
Und die Umgebung von FF XIII, wo Lightning da steht kommt keinesfalls an Crysis dran... sieht ein bisschen besser als bei LO für die 360 aus...
Theoretisch verlangt ihr von der PS3 bessere Grafik als bei Crysis... aber dabei vergesst ihr, dass die 360 und die PS3 schon verdammt nahe an Crysis ran kommen für ihre Komponenten.


Aber, ich will euch ja nicht traurig stimmen..., glaubt ruhig weiter an den Tag an dem Gott der PS3 mehr Power schenken wird :nice:
Ihr würdet auch glauben man kann mit der PS3 auf den Mond fliegen, wenn SONY euch das oft genug erzählen würde, oder ?!?!?!:evil:
Was macht dieser Post eigentlich hier? Das ganze ist der reinste Bash, ist nicht Thema bezogen und gehört damit überhaupt nicht hier her. Was soll man dazu denn noch sagen?
Welche Konsole nun "geiler" ist, ist nur vom eigenen Geschmack abhängig. Dein ganzer Post hat mit Objektivität nichts zu tun. Und was hat das ganze mit Gott zu tun? Und Mondfliegen mit der PS3? Merkst du eigentlich, was für einen Schwachsinn du geschrieben hast?

Diese Diskussionen wurden schon zu genüge geführt. Ich bin des Schreibens so müde geworden, besonders wenn es wieder um so lächerliche Keilereien geht. Verstehe einer diese Ignoranten...
 
Zurück