Ankh - Kampf der Götter: Special Edition erhältlich

HamburgsFinest

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.11.2007
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
wer kauft sich denn sowas xD
ich warte auf gta deutschland( hamburg , berlin und köln oder dresden )
 
Richtig, ich kauf mir Adventures nämlich und davon nicht wenige, Ankh Kampf der Götter ist auch sowas und diese Edition hier ist echt sehr schick. Hab mir auch schon die alte Spezial Edition besorgt für 15 Euro und war ein absolut positiver Kauf dank der Extras und des guten Preises.
 
Ankh ist einfach Klasse! Habe bisher alle Teile gespielt (bei Kampf der Götter bin ich grad noch dran). Macht einfach Spaß. Natürlich nur wer auch Point 'n Click Adventures mag. Hätte ich KdG noch nicht, würde ich mir die Edition hohlen :)
Was auch genial ist, ist Geheimakte 2 (aber auch der 1. Teil war Super) :hoch:
Gruß
 
Zurück