Mercenaries 2: Der Konsolen-Vergleich

k- OZ

Gelöscht
Mitglied seit
26.04.2008
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
Die Grafik ist sowieso nicht die Stärke von Mercs 2, es ist viel mehr der Spielspaß und die Freiheit alles kaputt zu machen- und das auch im Koop:hoch:

Der Spielspaß dürfte bei beiden Versionen Identisch sein, also bitte kein Fanboygelaber
 
Endlich hat die Stunde der PS3 geschlagen- Bei 1:03 kann man gut erkennen, dass die PS3 Version mehr Details bietet.
 
Hmm ich kann mich auch irren aber ich fand das die 360 kräftigere Farben hat auf der PS3 sah es manchmal leicht so ausgewaschen aus .... aber wie gesagt kann mich auch irren. ^^
 
PS3 Ownes

Bei dem Video is es wirklich eindeutig!!! Ps3 hat bessere Texturen und die Lichteffekte kommen auch besser rüber!!!
Aber ich hoffe das die Framerate nicht so sch**** ist wie bei GTA IV!!
Freu mich schon total auf das Spiel:hoch::hoch:

MFG Lord93
 
Endlich hat die Stunde der PS3 geschlagen- Bei 1:03 kann man gut erkennen, dass die PS3 Version mehr Details bietet.


Die PS3 bietet wirklich viel schärfere Texturen, aber ob das jetzt wirklich die Grafische Offenbarung der PS3 gegenüber der 360 ist wag ich zu bezweifeln.

Dann wohl eher Little Big Planet(ne tolle Grafik mit gestochen scharfen Texturen), Killzone 2, Heavy Rain, Rage.
 
aber ob das jetzt wirklich die Grafische Offenbarung der PS3 gegenüber der 360 ist wag ich zu bezweifeln.

Wenn ich mich so zurückerinnere:rolleyes:- vor einem Jahr hat die 360 in Sachen Grafik immer etwas besser abgeschnitten, als die PS3. Heutzutage sind sich die Versionen meist ebenbürtig- so soll es bleiben.
 
Gibt es schon Tests aus deutschen Quellen? Bin noch uneins was ich von dem Spiel halten soll. Inwiefern spielt Coop eine Rolle?
 
Gibt es schon Tests aus deutschen Quellen? Bin noch uneins was ich von dem Spiel halten soll.


Also deutsche Tests hab ich nicht gefunden, aber dafür einen in Englisch http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=228603, dort hat Mercs 2 (XBOX360Version) gerade einmal 5/10 bekommen. Aber auf die Tests würd ich mich nicht verlassen, der erste Teil wurde ja damals auch von den meisten als schlechter GTA-Klon verspottet und ich bin mir sicher das dieses mal auf der nur mittelmäßigen Grafik rumgehakt wird.

Inwiefern spielt Coop eine Rolle?

Du kannst sowohl jede Mission als auch einfach nur so zum Spaß mit Freunden im Koop Modus spielen sowohl Offline als auch Online kann jeder zu jeder Zeit in das Geschehen mit einsteigen und genauso einfach wieder aussteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich erkenn das nich wirklich einen Unterschied :rolleyes: aber vllt hab ich auch unscharfe Augen :D
 
Endlich hat die Stunde der PS3 geschlagen- Bei 1:03 kann man gut erkennen, dass die PS3 Version mehr Details bietet.


Naja ich bezweifle aber das das an der Stärke liegt. Ich denke das das einfach nur mit den Platz auf der Scheibe zu tun hat. Weil so ein kleiner unterschied, den wohl nur den Erbsenzählern unter euch auffällt, kann man nicht als Stärkenunterschiede verbuchen. Die PS3 (die ich auch habe) würde ihr Stärke zeigen wenn es einen sehr offensichtlichen unterschied zu bestaunen gebe. Das einzigste Manko was die Box vll (!) bekommen dürft in den nächsten 1-2 Jahren, währe der zu geringe platz der DVD. Aber es stimmt, Merc 2 ist nicht gerade ein Vorreiter der neuen Graphik (!) Generation.
 
Leicht schärfere texturen in der PS3 Version aber wirklich nichts weltbewegendes.
 
Die PS3 hat etwas schärfere Texturen als die 360
Allerdings steht bei dem Spiel sowieso mehr der Fun Faktor im Vordergrund:D
 
Die Ps3 Version sieht stellenweise wirklich besser aus, ich glaub das interessiert bei dem Spiel aber eh keine Socke, weil die Grafik sowieso nur mittelmäßig ist. Viel interesanter wäre es mal wenn ein Entwickler z.B. ein sagen wir mal Fussballspiel auf beiden Konsolen programieren würde und sich das Ziel setzt beide Konsolen 100 % zu nutzen. Dann würde ich gern mal sehen welche Version besser ausieht. Ist natürlich unrealistisch das man die Konsolen 100% nutzt, aber interessant wär es trotzdem......

mfg
 
Hab Mercenaries 2 Vorbestellt und hab es heute Mittag bekommen, Grafik ist nur Mittelmaß aber der Spielspaß ist bis jetzt hoch und das ist ja die Hauptsache.

Den Koop Modus kann man nur Online spielen, nicht aber zuhause mit nem 2ten Controller

Für alle PS3 Besitzer: Installation von 2,7GB
 
HALLO

salut wollt froen ops du eng ps3 hues wann jo kanns du mech jo adden mein nick op da play3 as fritt19
 
Also deutsche Tests hab ich nicht gefunden, aber dafür einen in Englisch Mercenaries 2: World in Flames Review - Page 1 // Xbox 360 /// Eurogamer - Games Reviews, News and More, dort hat Mercs 2 (XBOX360Version) gerade einmal 5/10 bekommen. Aber auf die Tests würd ich mich nicht verlassen, der erste Teil wurde ja damals auch von den meisten als schlechter GTA-Klon verspottet und ich bin mir sicher das dieses mal auf der nur mittelmäßigen Grafik rumgehakt wird.

Muss zugeben das mir der Test schon ein bisschen Angst macht, naja mein Spiel wurde heute verschickt und ich werd mir mein eigenes Urteil bilden.
 
Zurück