Burnout Paradise: Video von rasenden Zweirädern

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
hmmm es gibt wohl keine Umfälle auf dem Motorrad :runter:

schade somit ist es schon einbisschen uninteressant. ok Tag & Nacht ist cool. aber wenns nur für die Räder kommt. naja
 
Einfach nur Klasse was Criteriongames da macht!
:hoch:
:D

Burnout Paradise forever
 
Also für mich sieht das fast so aus, als währ im Motorrad-Modus weniger verkehr. (nein, ich weiss das nachts sowieso weniger vekehr ist, logisch, ich meine auch Tagsüber).

Abgesehen davon, fiond ich das eine Tolle sache con criterion games! Nur leider hab ich vor nicht allzulanger Zeit auch auf der englishen News Seite gelesen, das Die Trophy unterstützung die mit "Dave" mit kommen sollte, doch erst nach diesen Update kommt. Sobald ich und meine Englisch-kenntnisse das richtig gedeutet haben.
 
Jap hab ich auch gerade gelesen, dass die Trophäenunterstüatzung nach dem Update "Davis" rauskommt. (Schade)
 
Was wird das update eigentlich kosten?

Angelich soll das spiel ja als platinum für die ps3 kommen. wenn das wirklich so ist und das update ist kostenlos(??) dan werd ich mir das spiel auf jeden fall kaufen.
 
Was wird das update eigentlich kosten?

Angelich soll das spiel ja als platinum für die ps3 kommen. wenn das wirklich so ist und das update ist kostenlos(??) dan werd ich mir das spiel auf jeden fall kaufen.

Also bis jetzt war jedes update kostenfrei. Aber ein Spiel nur deswegen zu holen währe ja irgendwie voll schräg denk ich. Es würde sich auch ohne updates lohnen zu besorgen ;-)
 
Ja ist kostenlos. Aber das Spiel lohnt sich auch so... und man bekommt es ja schon für unter 30€
 
Ja es is schon auch so ganz nett aber ich würde es eben besonders wegen der motorräder kaufen ^^
 
Wann kommt denn nun das Update raus ? Habe seit heute die 100%- Marke erreicht und wäre für neues Futter bereit.
 
für unter 30€ ? das ist auf jeden fall eine überlegung wert :)
 
Zurück