Berühmteste Trailer-Stimme Hollywoods verstorben

holger1984

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
also hui der name hat mir bis vor 5minuten nix gesagt.aber wenn mann die stimme erstmal gehört hat machts klick.schade denn seine stimme hatte einfach was besonderes sowohl für kino trailer als auch games trailer.
 
jo kannte den namen auch nicht. aber die stimme ist echt sowas von bekannt. ist echt traurig. aber der mann hat klasse arbeit geleistet :)
 
Schade, kannte den Mann hinter der Stimme auch nicht, aber der hatte ja mal ne Stimme, die hat selbst schlechtere Trailer richtig aufgewertet!
 
Ein Jammer, seine Stimme ist wahrlich unnachahmbar.
He will be missed...

R.I.P., Don LaFontaine. :(
 
Mit dem Namen können sicher eine ganze Menge gar nichts anfangen, aber gehört dürfte sie echt jeder schonmal an irgendeiner Stelle haben und sie ist wirklich kaum zu verwechseln. Sehr Schade dieser tot.
 
...

hat iwie nen Bisschen was von David Hayter, nen Bisschen. Vergleichbar trotzdem in keinster weise...
 
Interessant mal ein Foto vom Mann "hinter" der Stimme zu sehen, kannte ich bislang noch nicht. Traurig, er hat wirklich gute Arbeit geleistet und hatte eine klasse Stimme, so wie der Synchronisator von Bruce Willis fürs deutsche :(
 
Ok.

Wenn ihr euch zusammenreißt und nicht heuklt. Besuchen wir die Lobby! YEAAAH:)

"Lets all go to the lobby to get ourselves some treat.."
 
Zurück