Call Of Duty: World at War: Am 14. November gehts los

PapaSchlumpf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.06.2007
Beiträge
2.287
Reaktionspunkte
1
Das Releasedatum ist doch schon längst bekannt gegeben worden:huh:. Außerdem hab ich das Interview schon vor 3 Tagen gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück in die Zukunft

Das wird bestimmt nicht so gut und erfolgreich wie Teil 4
Es war ein Fehler wieder zurück zum 2 Weltkrieg zu gehen.

Ausserdem gibt es dieses Jahr übermächtige Konkurrenz von Far Cry 2
 
World at war sieht echt gut aus :)

Find Far Cry 2 persönlich aber auch vielversprechender und denke, dass es auch besser sein wird =)
 
Das wird bestimmt nicht so gut und erfolgreich wie Teil 4
Es war ein Fehler wieder zurück zum 2 Weltkrieg zu gehen.

Hast du ne Kristallkugel und heußt Madame Buchela? :uff:


Ausserdem gibt es dieses Jahr übermächtige Konkurrenz von Far Cry 2

Als "richtige" Konkurrenz geht Far Cry 2 nicht durch, dann eher Brothers in Arms: Hells Highway.
 
in sachen verkaufszahlen, werden beide titel keine "richtige" konkurrenz für cod darstellen.
dafür brauche ich nicht mal `ne kristallkugel. :)

Ich habe eigentlich eher die Thematik gemeint:). Gut, Brothers in Arms wird vllt. kein Kassenschlager, aber Far Cry 2 wird weggehen wie geschnitten Brot.
 
also mich interessiert das spiel überhaupt nicht,seit dem feststeht das es wieder einmal der 2.weltkrieg ist.ich habe cod4 und damit bin ich sehr zufrieden,ich glaube zu diesem zeitpunkt erscheint Far cry2 und da wird cod5 keine schnitte gegen haben,ich würde sogar sagen das cod5 nicht cod4 ranreicht weile és für mich ein klarer schritt nach hinten geworden ist.aber naja
 
also mich interessiert das spiel überhaupt nicht,seit dem feststeht das es wieder einmal der 2.weltkrieg ist.ich habe cod4 und damit bin ich sehr zufrieden,ich glaube zu diesem zeitpunkt erscheint Far cry2 und da wird cod5 keine schnitte gegen haben,ich würde sogar sagen das cod5 nicht cod4 ranreicht weile és für mich ein klarer schritt nach hinten geworden ist.aber naja
http://www.alphabetisierung.de/special/alfa-telefon.html
 
...würde ich nicht drauf wetten. Ich freu mich riesig drauf, und denke es wird mal wieder ein Kassenschlager. :rolleyes:
 


Hast du ne Kristallkugel und heußt Madame Buchela? :uff:


Also mein Kommentar beruft sich natürlich auf meine eigenen Vermutungen und auch ein Großteil der Kommentare bei Cynamite und anderswo beruft nur auf Vermutungen.
Ja das ganze Leben ist im Grunde nur ne Vermutung.



Als "richtige" Konkurrenz geht Far Cry 2 nicht durch, dann eher Brothers in Arms: Hells Highway.


COD 5 vs. Far Cry 2

Es ist doch wohl offensichtlich das Far Cry 2 nicht nur der Titel ist dem mehr Aufmerksamkeit zu gute kommt sondern der auch die besseren Ideen und Innovationen birgt.

Also hast du eher Lust zum 180 mal Berlin zu erobern oder willst du dich bei Tag und Nacht, Wind und Wetter durch die Afrikanische Savanne Pirschen.

Activision haben den entscheidenen Fehler gemacht, sich wieder dem 2.WK zuzuwenden.
Wärend sich Ubisoft im noch unverbrauchten Gamesetting Afrikas zugewendet haben.

Weiterhin plagt COD seit jeher eine fürchterlich Liniare Spielwelt. Immer musst du das gleiche machen, nen Kopfschuss da und ne Granate dort. Far Cry bietet da viel mehr Innovationen, Spiel- und Entscheidungsfreiheit, wechsel von Tag und Nacht bzw. Wettereffekte uvm.

Für Brothers in Arms gilt übrigens das gleiche wie für COD.

Wer auf Shooter steht sollte und wird wohl eher dieses Jahr zu Far Cry 2 und vielleicht auch zu Fallout 3 greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch wohl offensichtlich das Far Cry 2 nicht nur der Titel ist dem mehr Aufmerksamkeit zu gute kommt sondern der auch die besseren Ideen und Innovationen birgt.

hmm, ansichtsache.

Activision haben den entscheidenen Fehler gemacht, sich wieder dem 2.WK zuzuwenden.
Wärend sich Ubisoft im noch unverbrauchten Gamesetting Afrikas zugewendet haben.

ob das ein fehler war, bleibt abzuwarten.
in sachen verkaufszahlen, wird cod4 mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit meileinweit vor far cry 2 liegen.

Weiterhin plagt COD seit jeher eine fürchterlich Liniare Spielwelt. Immer musst du das gleiche machen, nen Kopfschuss da und ne Granate dort. Far Cry bietet da viel mehr Innovationen, Spiel- und Entscheidungsfreiheit, wechsel von Tag und Nacht bzw. Wettereffekte uvm.

vielleicht alles nicht ganz falsch, aber das war schon bei cod4 nicht unbedingt anders.
trotzdem (oder gerade deswegen?) war es ein megaseller.

Für Brothers in Arms gilt übrigens das gleiche wie für COD.

bia ist was ganz anderes als cod.

Wer auf Shooter steht sollte und wird wohl eher dieses Jahr zu Far Cry 2 und vielleicht auch zu Fallout 3 greifen.

fallout 3 ist kein shooter.
 
Also mein Kommentar beruft sich natürlich auf meine eigenen Vermutungen und auch ein Großteil der Kommentare bei Cynamite und anderswo beruft nur auf Vermutungen.
Ja das ganze Leben ist im Grunde nur ne Vermutung.

Durch die Wörter "bestimmt" und "war ein Fehler" hat dein Posting auf mich eben nicht als Vermutung gewirkt, sondern eher als Behauptung.

Im Übrigen kann ich mich Bonic anschließen, doch ich werde mir die Mühe machen und meinen Standpunkt vertreten.




Es ist doch wohl offensichtlich das Far Cry 2 nicht nur der Titel ist dem mehr Aufmerksamkeit zu gute kommt sondern der auch die besseren Ideen und Innovationen birgt.

Gut, Far Cry 2 hat in der Tat mehr Neues zu bieten, doch weniger ist manchmal mehr. Eine offene Spielwelt irgendwo in der Pampa ist nicht jedermanns Sache, genauso wenig interessiert mich der Map Editior und der Waffenverschleiß- für mich ist dies einfach zu viel des Guten.

Also hast du eher Lust zum 180 mal Berlin zu erobern oder willst du dich bei Tag und Nacht, Wind und Wetter durch die Afrikanische Savanne Pirschen.

Ich sags mal so: Mir ist die Quantität Schnuppe, wenn die Qualität stimmt.

Activision haben den entscheidenen Fehler gemacht, sich wieder dem 2.WK zuzuwenden.
Wärend sich Ubisoft im noch unverbrauchten Gamesetting Afrikas zugewendet haben.

Nun, das spaltet natürlich die Gemüter- ich für meinen Teil war total aus dem Häuschen (postiv), als ich erfahren habe, dass es wieder zurück zu den Wurzeln geht. Afrika scheint in letzter Zeit ja richtig zu boomen, Resi 5 und Far Cry 2 sind nur 2 Beispiele für- mich interessiert keins von beiden.

Weiterhin plagt COD seit jeher eine fürchterlich Liniare Spielwelt. Immer musst du das gleiche machen, nen Kopfschuss da und ne Granate dort. Far Cry bietet da viel mehr Innovationen, Spiel- und Entscheidungsfreiheit, wechsel von Tag und Nacht bzw. Wettereffekte uvm.

Man kann sich darüber streiten, ob die liniare Spielwelt eine Plage oder ein Segen ist. Für mich trifft letzteres zu, da es damit zwar an Entscheidungsfreiheit mangelt, aber dafür nicht an Intensivität.

Wer auf Shooter steht sollte und wird wohl eher dieses Jahr zu Far Cry 2 und vielleicht auch zu Fallout 3 greifen.

Wie Bonic schon gesagt hat: Fallout 3 ist ein RPG und kein Shooter. Jeder wird schlussendlich seine Entscheidung fällen, doch wenn man von dem Material ausgeht, welches ich jetzt von CoD: WW gehört und gesehen habe, darf es sicherlich mit einer 85-95% Wertung rechnen- wir werden sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück