Mirrors Edge: Exklusive Inhalte für die PS3

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
Ohhhhhh, kann Sony auch mit dem Geld wedeln *staun*staun*

mir solls recht sein *G*
 
Kann man eigentlich schon etwas zum Spielumfang sagen?! Man sieht ja in den Videos immer nur die gleichen Szenen... :)
 
Na die info wart ich ja erst ma ab. Ob das stimmt oder nich wart ich erst ab wenn es auch EA sagt. Das Wort "exklusiv" is ja schon vor ein paar Wochen falsch gefallen.
 
Is doch schön das es auf der PS3 auch endlich mal sowas gibt oder? Allerdings weiß man ja nicht ob Sony die Wahrheit sagt oder? (wäre ja nicht das erste mal wenns nich so währe) Naja mich störts jedenfalls nich.
@Mont4n4: ich selber weiß das ME ab 12 is (is ja schon lange genug bekannt) aber das muss nicht heißen das die Downloadinhalte im Deutschen Store sind! (allerding sähe ich auch keinen Grund warum nicht, aber muss ja nich sein)
 
ich bin einfach geil


ps:
warum is ME ab 12?? man kann ja immerhin leute umballern
 
Für mich als 360 Besitzer keine wirklich schlimme Nachricht da ich das Game nicht so ansprechend finde .... ist zwar mal was neues aber nix was mich interessiert ... aber jeder hat ja (zum Glück) ein anderen Geschmack.
 
Ich schätze, dass David Reeves urpsrünglich diese Exklusivität meinte und dass ihn seine Leute falsch informierten oder er was falsch verstanden hatte.

Finde die exklusiven Inhalte ok. Die 360 bekommt ihre EA-Exklusivität mit Rock Band (2) und 20 gratis Download Songs.

Ist nur fair dass diese Runde an Sony geht.
 
@Vector: doch man kann bei ME "Leute umballern"!!!!;)
Aber ich denke einfach das es ab 12 ist weil es einfach kein Spielelement ist, man wird sogar durch das tragen einer Waffe bestraft (man wird langsam und kann keine akrobatischen Sachen mehr machen), außerdem hat man so viel ich weiß niemal eine Waffe dabei sondern muss sich wenn man eine will, von einem Gegner besorgen.(und es ist total unbrutal, weder Blut noch sonstwas ist zusehn)
 
@Vector: doch man kann bei ME "Leute umballern"!!!!;)
Aber ich denke einfach das es ab 12 ist weil es einfach kein Spielelement ist, man wird sogar durch das tragen einer Waffe bestraft (man wird langsam und kann keine akrobatischen Sachen mehr machen), außerdem hat man so viel ich weiß niemal eine Waffe dabei sondern muss sich wenn man eine will, von einem Gegner besorgen.(und es ist total unbrutal, weder Blut noch sonstwas ist zusehn)

Mhhh ist doch egal ob Blut kommt oder nicht hauptsache es macht spas also michspricht ME gar nich an gefällt mir eig net so aber wenns mal platin wird besorg ich es mir vllt.
PS: wenn du Blut haben willst dann besorg dir Soldier of Fortune Payback dann haste was de willst ich hab das game net hab nur paar Videos gesehen (Ingame) da kommt richtig blut raus ich find des zu übertrieben.;)
 
Zurück