Command & Conquer - Alarmstufe Rot: kostenlos runterladen

Dän_ny

Benutzer
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Kann mich ma einer Helfen???
Und zwar habe ich gleich ma ein Problem mit der Installation. Das spiel erschien ja vor 12 Jahren, also nicht kompatibel mit Win XP. Dazu ist ja der Patch im Download mit dabei. Nun muss man aber vorher das Spiel installiern, bevor man den Patch installieren kann. Und da liegt das Problem, da ich das Spiel ohne Win 98 oder 95 nicht installieren kann und somit auch nicht den Patch.
Da ich persönlich in solchen Sachen öfters nur auf den Schlauch stehe, bitte ich hier mich ma runter zu stellen ;)
Danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich ma einer Helfen???
Und zwar habe ich gleich ma ein Problem mit der Installation. Das spiel erschien ja vor 12 Jahren, also nicht kompatibel mit Win XP. Dazu ist ja der Patch im Download mit dabei. Nun muss man aber vorher das Spiel installiern, bevor man den Patch installieren kann. Und da liegt das Problem, da ich das Spiel ohne Win 98 oder 95 nicht installieren kann und somit auch nicht den Patch.
Da ich persönlich in solchen Sachen öfters nur auf den Schlauch stehe, bitte ich hier mich ma runter zu stellen ;)
Danke im Vorraus
You will need to burn the ISO to a CD for the software to function or use a Virtual CD program to run the installation on your computer.
 
ach nee ich hab keinen bock erst alcohol 120% oder ein ähnliches programm zu installieren und auf cd brennen hab ich auch keine lust. und warum haben beide kampagnen insgesamt 1 gb größe für dieses alte spiel
 
Ich benutze ein virtuelles Laufwerk, brauch deshalb keine Rohlinge verschwenden ;)
Aber mir gehts darum wie man das Installieren kann. Denn bloß weil ichs mit einem richtigen Laufwerk starte wird aus meinem Win Xp kein Win 98 oder 95.^^
MfG Dän_ny
 
Kann mich ma einer Helfen???
Und zwar habe ich gleich ma ein Problem mit der Installation. Das spiel erschien ja vor 12 Jahren, also nicht kompatibel mit Win XP. Dazu ist ja der Patch im Download mit dabei. Nun muss man aber vorher das Spiel installiern, bevor man den Patch installieren kann. Und da liegt das Problem, da ich das Spiel ohne Win 98 oder 95 nicht installieren kann und somit auch nicht den Patch.

versuch mal den Installer im Windows 95-Kompatibilitätsmodus auszuführen, das hat bei mir zumindest funktioniert.
 
yeah..C&C rockt!!! find solche aktionen sollten auch von anderen herstellern durchgeführt werden :D

Und yap, wegen installation sollte es eigentlich mit dem kompatilitätsmodus möglich sein :D
 
Zurück