BABYLON A.D. in deutschen Kinos ungeschnitten

killerkeller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
877
Reaktionspunkte
0
Das erscheint mir aber sehr komisch. Der hatte doch gesagt das der ganze Film umgeschnitten wurde. Da sollte man wirklich mal beide Versionen sehen ob wirklich durch die Schnitte soviel Tiefgang verloren geht oder ob das einfach nur ein gelaber von dem Resi war.
Glaub wohl eher das die Schnitte was mit brutalen Szenen zu tun haben.
 
Das erscheint mir aber sehr komisch. Der hatte doch gesagt das der ganze Film umgeschnitten wurde. Da sollte man wirklich mal beide Versionen sehen ob wirklich durch die Schnitte soviel Tiefgang verloren geht oder ob das einfach nur ein gelaber von dem Resi war.
Glaub wohl eher das die Schnitte was mit brutalen Szenen zu tun haben.

das denke ich auch.
in den USA wurde er ja geschnitten damit er ab 13 ist, das wird wohl der tiefgang kaum verhindern
und 10 minuten lassen nicht viel zeit tiefgründig zu werden
und wir deutschen bekommen dafür (ausnahmsweise) die volle gewaltdröhnung
 
Hmm... oder einfach nur ne ausgeklügelte Promotion für Europa ;-) , weil hier ja weniger bewohner sind um Geld einzuspielen. Aber im ernst, was ist das für eine begründung, ab 13 ? damit mehr in die Kinos kommen. Also die USA echt nen verdammt kleines land wären :ugly:.
Aber 11 Minuten weg schnippeln ist für einen Film wirklich sau viel, und ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das es wirklich nur die brutalen scenen waren, bei 11 minuten:rolleyes:.Was mich beim schneiden am meisten ankotzt, sind die Übergänge, die oftmals fürm baum sind, wenn rein garnichts auffällt ist es okay.
 
Egal was da bei Amis Läuft ,hauptsache bei uns läuft ungekürzt Yeah ! :rock:
ich werde denn Film aufjeden ins Kino Glotzen !
 
Zurück