Final Fantasy XIII: Demo nicht kostenlos?

andi103

Benutzer
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Wenn das stimmt hol ich mir die Demo nicht
Was denken die eigentlich wer die sind?
:autsch:
 
haha

Ja nee is klar

zahlen für eine Demo

Die sollen doch froh sein wenn sich das Game jemand auf XBox360 kauft und nicht auf
PS3 (wahrscheinlich leiseres Betriebsgeräusch während des Spielens wo es sicher wieder viele sinnliche Momente in den vielen Film Sequenzen geben wird).

Wie die sonstigen Unterschiede sein werden kann ja noch niemand sagen - aber Geld für eine Demo - das ist genauso blöde (naja noch bissel mehr) als für GT5 Pro. auf der PS3 30,- Euro zu geben.
:runter:
 
ist SE

wirklich soooo dooof?? also ich geb doch kein Geld für ne DEMO raus. die warscheilnich nicht mal def. ist. (das was drinn vorkommt, auch wirklich im def. Spiel ist??)

naja ich hoffe SE macht nicht soo nen scheiss. würd mich ärgern darüber :motz:
 
Wie gut das mich FF noch nie interessiert hat.:D
Trotzdem wäre das eine riesen Sauerei,wenn das stimmen würde,was ich aber nie und nimmer tue.
 
Grins, das ist ja mal dreist. Bin mal gespannt, ob - wenn die das wirklich machen - die Spieler sie beim Kauf oder besser gesagt beim Nichtkauf des Spiels abstrafen.
 
das ist genauso blöde (naja noch bissel mehr) als für GT5 Pro. auf der PS3 30,- Euro zu geben.
:runter:
GT5P ist immer noch umfangreicher als so manche Spiele die 60 Euro kosten, ist vielleicht ien Bisschen ein blöder Vergleich?

Aber trotzdem SE soll doch die Spiele verkaufen wem sie wollen, aber so vergraulen sie nur die Fans! Wer kauft sich schon eine Demo? Und der sinn der Demo wäre ja wohl das Spiel anzutesten damit man es sich später kaufen kann? Aber so, nee, die können mich mal!:ugly:
 
Wenn ich das Spiel nicht kostenlos testen kann, dann überleg ich mir nocheinmal genau, ob ich es mir wirklich kauf!!!!!! :motz:
 
Aber das verstehe ich nicht ganz ... ich denke die Demo liegt dem Film bei Advent Children???? Stimmt doch oder??? Also bezahlt man ja die Demo so oder so mit oder kostet das dann zusammen statt 30 € dann 50 €??
 
ich werde keinen cent für eine demo hinlegen wenn die japaner das machen sollen sie aber ich nicht selbst wen soll ich dan die nicht erscheinende bezahlkarte nehmen?
 
Sei der Nichtlokalisierung von Infinity Undiscovery kann sich Square Enix seine ganzen Titel eh in behalten. Ich werde von dieser Firma nie wieder was kaufen und seien die Titel noch so gut!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die Demo wirklich was kostet, dann hol ich mir das Spiel echt nicht.
Ich wollte im März die Demo probespielen und mir dann überlegen, ob ich es mir kaufe. Aber so haben sie halt einen Kunden weniger.
 
kann ich mir ehrlich gsagt net vorstehlen das die Demo von
Final Fantasy 13 was kosten wird, wobei es im Endeffekt ja
doch stimmt da die Demo der Blue-Ray Fassung von
Advent Children bei liegt. Oder hat sich das entzwischen
geändert und sie kommt in den Store und den Marktplatz:confused:.
 
Die Demo von Final Fantasy 13 wird die erste sein, die ich mir nicht runterladen werde. Für eine 'Antestversion' Geld zu verlangen ist echt das Letzte. Bestimmt 100 MSP oder mehr und warscheinlich geht die Demo dann nur-wie Soul Calibur IV- 5 Minuten. :autsch: Kann Square Enix behalten. FF- 13 wird die erste Demo auf'm XBL- Marktplatz sein die was kostet. Alle anderen sind nämlich kostenfrei.
 
Mein Gott Leute, das ist doch bisher nur ein Gerücht und die Demo kommt erst nächstes Jahr, das sind noch 6 Monate und ihr redet euch heute schon die Köppe heiß wegen so einer Dummfugmeldung. Sogleich wird sich aufgeregt und der Hersteller wird boykottiert. Laßt es doch erstmal soweit sein und wartet ab.:motz:
Manchmal meint man echt man wär hier im Kindergarten. Die Newsschreiber fachen immer wieder neue Feuer an, scheinbar mögen die sowas und ihr fallt auf den Schwachsinn auch immer wieder rein. :autsch:
 
Aber das verstehe ich nicht ganz ... ich denke die Demo liegt dem Film bei Advent Children???? Stimmt doch oder??? Also bezahlt man ja die Demo so oder so mit oder kostet das dann zusammen statt 30 € dann 50 €??
ja so weit stimmt es auch.nur soll es die demo auch über das psn geben und nur psn nicht xbl.kann man über all lesen aber es soll was kosten laut SE!
 
Noch ist nichts bestätigt, also haltet euch zurück mit Niedermachungen Epics!
FF XIII wird eh nicht mein Fall, wegen dem Kampfsystem! Lieber FF Versus XIII!
 
wenn das echt in die tat unbesetzt werden sollte, bestätigt das nur wieder den trend aus allen was das final universum betrifft noch mehr kohle zu scheffeln. Irgendwann is schluss mit den scheiß :autsch: !!!
 
Zurück