Playstation Home: Kippt Sony 2 Features?

andi103

Benutzer
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Mir wäre das egal, ob man Musik oder Videos tauschen kann oder nicht.
Mir wäre viel wichtiger, dass für Home jetzt endlich einmal ein genause Datum feststeht, wann es erscheint.
 
fassen wir mal zusammen ...

der treue user hat von dem, beim kauf vor eineinhalb jahren versprochenen home, nach wie vor gar nichts, davon wird jetzt auch noch was weggestrichen.
wir halten also fest: für den normalen kunden besteht home momentan aus weniger als nichts.

ich mag langsam diese pseudonews von home nicht mehr hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte Sony auch noch die Chatfunktion überdenken, die User könnten sonst illegale Nachrichten austauschen (z.B. DL-Links sharen)? mensch ist das albern :ugly:
 
Prinzipiell absolut uninteressant! Wer unbedingt illegal Musik tauschen möchte, tut dies eh, ob mit Home oder ohne, die Leute die jetzt "Buuuuh" schreien, tun dies aus genau diesem Grund;) aber ich schliess mich ein paar Vorrednern an, das hätte Sony theoretisch von Anfang an wissen können/müssen...
 
is doch so scheiß egal
dann tauscht man halt wo anders
außerdem kanns denen egal sein da sie keine filme machen und auch keine mugge also wird nicht von denen selba getauscht
 
außerdem kanns denen egal sein da sie keine filme machen und auch keine mugge also wird nicht von denen selba getauscht

sony bringt keine "mugge" raus? ist mir neu :ugly:

durch diese beschneidung erreichen sie nur, daß home nicht so umfangreich ist und somit auch nicht so begeistert aufgenommen werden wird.
 
is doch so scheiß egal
dann tauscht man halt wo anders
außerdem kanns denen egal sein da sie keine filme machen und auch keine mugge also wird nicht von denen selba getauscht

Oha. Da musst Du nochmal Nachhilfe nehmen was Sony angeht.

Sony hat u.a. folgende Filmstudios:
Sony Pictures, Columbia Pictures...außerdem große Anteile an MGM.
Filme von Sony u.a. Spider-Man Trilogie, Ghostbusters...

Sony hat außerdem zahlreiche Plattenlabels.

Es ist also ein sehr guter Grund, den Sony da hat. ;)

Gute Entscheidung IMO.
 
is doch so scheiß egal
dann tauscht man halt wo anders
außerdem kanns denen egal sein da sie keine filme machen und auch keine mugge also wird nicht von denen selba getauscht
Sony hat erstens mehrere Filmstudios und zweitens ist Sony BMG (jetzt tritt Bertelsmann sogar aus) eins der grössten, wenn nicht sogar das grösste, Musiklabel der Welt;)
 
Zurück