Pro Evolution Soccer 2008

daniXII

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.08.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Zu einem Test gehören Screenies:autsch: .Außerdem ist die Torwart KI herzlich dämlich was aber die Spielerfahrung nicht wirklich trübt. Pes is ein gutes Spiel was einem ne schöne Weile Spaß macht aber ne Wertung von 10/10 nicht verdient hat was mal wieder deinen PES 08 Wahn beweist.
mfg
Dani
 
Zu einem Test gehören Screenies:autsch: .Außerdem ist die Torwart KI herzlich dämlich was aber die Spielerfahrung nicht wirklich trübt. Pes is ein gutes Spiel was einem ne schöne Weile Spaß macht aber ne Wertung von 10/10 nicht verdient hat was mal wieder deinen PES 08 Wahn beweist.

In seinem Level darf er keine bilder online stellen. Das geht erst ab level 30 ;)

Also ich weis ja nicht auf welchen LEvel du spielst aber bei mir ist die Towart Ki sehr gut. Aber man muss halt nen hohen Schwierigkeitsgrad nehmen
 
OOH, Daniel!!!Anstatt mich sooo zu kritisieren solltest du erstmal selbst einen test schreiben, und zu dem PES Wahn sag ich gar nichts^^
 
Zurück