Tokyo Game Show: Mehr PS3 oder Xbox360 Titel?

Leserbriefpavian

Gelöscht
Mitglied seit
28.03.2008
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Ist mir jetzt auch irgendwie egal wieviele Titel PS3 vs. Xbox360 da sind.

DENN ICH HAB JETZT BEIDE KONSOLEN !!!!!!! :):):)
 
Die Anzahl zu wissen ist ja schön und gut, aber welche Spiele es denn nun sind wäre auch nicht schlecht zu erfahren.
Wenn es diesmal nach dem Motto "Quantität vor Quallität" geht, mache ich mir bei den NDS-Spielen ernsthaft sorgen. Es ist schon schwer genug zwischen all dem Müll ordendliche Spiele zu finden.
 
Bedeutet das das soviele Neue Titel für das jenige System Vorgestellt wird oder nur wieviele Games allgemein gezeigt wird???
Ich verstehe nicht das die 360 und die PS3 nur so wenige Games bekommen .... aber alles in das NDS gebuttert wird oder PC. -.-
ich denke ma die meisten RPGs bekommt das DS.
 
98 PC Spiele? Der PC Markt scheint in Asien immer noch sehr stark zu sein.
 
Also... das kann ich jetzt ja nicht so ganz glauben... dachte, dass Konsolen in Japan viel beliebter sind, als PCs...:confused:
 
Na und? ^^

Es werden so ewig viele Spiele programmiert auf der Welt, und wenn sich das Präsentieren lohnt, dann werden sich die Hersteller ran halten...

Aber ob PC's wirklich unbeliebter sind, als Konsolen... kA ^^
 
Irrtum?

Also ist das ein Druckfehler?

Oder gibt es da wirklich nur 12 PS3 Spiele aber 98 PC Titel?

Hrhr...
Nicht lange her da wurde gesagt das der PC Spiele Markt tot sei und die Konsolen den
Markt beherrschen....

Ich habe eh alle Systeme - aber wundert mich wirklich sehr.
 
Mehr xbox als ps3 und das im Sony-Stammrevier :confused: Na vielleicht sind die ps3 games burner und bei den box-titeln auch ein paar platzhalter dabei :ugly:
 
Ist mir jetzt auch irgendwie egal wieviele Titel PS3 vs. Xbox360 da sind.

DENN ICH HAB JETZT BEIDE KONSOLEN !!!!!!! :):):)

Dazu beglückwünsche ich Dich.

Die im Artikel erwähnte Anzahl betrifft nur die Spiele, die bekannt sind. Es wird sicher die eine oder andere Neuankündigung geben. Sowohl von Sony als auch von Microsoft. Letztere haben ja mehr oder weniger angedeutet, dass die Preissenkung nur eine der großen Ankündiungen für Japan war und man auf die TGS warten soll.

Ich bin gespannt, was auf uns zu kommt. Von beiden Seiten.

Bei Sony freue ich mich auf neues von White Knight und das Team Ico-Game, bei Microsoft hätte ich gerne neues Material zum neuen Mistwalker-Spiel Cry On.

Außerdem erhoffe ich mir von Namco Details und Termin zu der/den Konsolenfassung/en von Tekken 6. Das Spiel wurde ja erstmal auf unbestimmt verschoben und das Arcade-Update soll im Dezember erscheinen.

Die eine oder andere Überraschung könnte es sicher geben. Anstatt mich aber wirklich darauf zu verlassen, lasse ich mich lieber überraschen.

@all: Die HD-Konsolen können derzeit in Japan keinen Fuß fassen. Der PC als Plattform ist im asiatischen Raum sehr verbreitet.
 
Ich verstehe nicht das die 360 und die PS3 nur so wenige Games bekommen .... aber alles in das NDS gebuttert wird oder PC. -.-

naja weils ne menge ds gibt da draußen und weil es bei weiten billiger ist als auf highendkonsolen^^
kuck dir mal einfach nur die rpgs von SE an auf dem ds sehen all gleichaus.....
 
Zurück