Prince of Persia: Wer in den USA vorbestellt, wird belohnt

JoK3r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
2.032
Reaktionspunkte
0
Äh, wer in den USA bestellt wird belohnt? Hallo?! :huh:
 
Man echt,langsam reichts mir.
Jedesmal hört man Amis werden hier belohnt und da belohnt,was soll denn das?
Warum bekommen wir Europäer so gut wie nie irgend eine coole Edition von einem Spiel?
So langsam aber sicher komme ich an den Punkt,wo ich mich frage,ob ich die Spieleindustrie überhaupt noch mit dem Kauf ihrer Produkte belohnen sollte.
Mir geht das ganze allmälich richtig gegen den Strich.:motz:
 
Nur mehr europäische Spiele kaufen und das Problem wäre verschwunden. Amis halten sich und ihre Landsleute immer für etwas besseres. Na, mal abwarten ob sie sowas doch auch in Europa rausbringen.
 
" Wenn du den Topf nicht hier kaufst, bekommst du auch nicht den Deckel ".


Wenn ich sowas höre, biegen sich bei mir die Fußnägel. Wie wär's mal mit Gleichberechtigung, Ubisoft !?
 
Zurück