Aktion: Ich wähle keine Spielekiller!

vajacontioz

Benutzer
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Schöne Aktion zu einem leidigen Thema. Würde ich in Bayern wohnen würde mein Brief heute noch rausgehen.
Also auf gehts an alle in Bayern. Je mehr desto besser!!!!
 
Schöne Aktion zu einem leidigen Thema. Würde ich in Bayern wohnen würde mein Brief heute noch rausgehen.
Also auf gehts an alle in Bayern. Je mehr desto besser!!!!
Schliesse mich dem an :)...allein schon wenn Bayern da irgendwelche Spieler-feindlichen Regelungen durchkriegt,sind wir auch bald Opfer!
 
Würde ich in Bayern wohnen würde mein Brief heute noch rausgehen.
Also auf gehts an alle in Bayern. Je mehr desto besser!!!!

Schreibt den Politikern trotzdem ne Mail, auch wenn ihr nicht in Bayern wohnt. Wie du schon sagst, je mehr Leute ihre Meinung gegenüber den Politikern kundtun desto besser! :hoch:
 
Ich mach es, wie Andreas es gesagt hat!!!!

Was genug ist ist genug, Leute !!! Die greifen unser aller Hobby an :motz:
 
richtig so

Also ich habe in den letzten 30 Minuten alle Adressen die ihr genannt habt mit Emails angeschrieben und ich hoffe es tuen mir Tausende Gamer gleich.

Auch wenn ich mit 33 nicht der jüngste unter den Gamern bin so sehe ich mich noch
immer als ein Gamer und möchte endlich mehr Freiheit genießen bei der Spiele Auswahl in unserem freien? Land.

Bitte macht mehr Werbung für diese Aktion und vor allem setzt sie doch auf Eurer Site so ein das man
sie nicht übersehen kann - Ihr lebt ja mit Eurer Zeitung und Eurer Site auch von Uns Gamern und seit selber welche.

Für so ein wichtiges Thema ist ist es nicht Auffällig genug Präsentiert auf Eurer Site.

mfg - Kavalier
 
Schreibt den Politikern trotzdem ne Mail, auch wenn ihr nicht in Bayern wohnt. Wie du schon sagst, je mehr Leute ihre Meinung gegenüber den Politikern kundtun desto besser! :hoch:
Habsch gemacht.

Ein Tip: Schreib diese Aufforderung auch in den Artikel herein :-)
 
ICh habe den Brief gelesen und finde ihn super klasse. ICh bin leider noch keine 18, aber ich hoffe, genug volljährigge Wähler werden den Brief drucken und weitergeben:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICh habe den Brief gelesen und finde ihn super klasse. ICh bin leider noch keine 18, aber ich hoffe, genug volljährigge Wähler werden den Brief drucken und weitergeben:hoch:

Ich bin auch leider noch nicht 18 aber ihr schafft das schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wohne zwar in NRW, trotzdem spreche ich mich künftiger mehr für die SPD aus als für die CDU/CSU!!!
Sowas kann ja nicht angehn und das von einer Partei
 
Ich bin auch leider noch nicht 18 aber ihr schafft das schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!


aber ihr habt bestimmt Freunde, Geschwister usw. die Volljährig sind. Dann teilt denen diese Aktion mit, damit sie mitmachen können. Damit habt ihr auch geholfen auch wenn ihr noch nicht volljährig seid! :)
 
Super Aktion mach ich auch sofort mit!!! Das ist doch langsam alles so gestört, Spiele bzw Kinofilme und DVDs Kürzen und Verbieten die so wie so schon das FSK 18 siegel haben, aber Hauptsache Samstags abends auf VOX, um 18:00 Uhr, wo wahrscheinlich mehr als nur ein Kind diese sendung schaut, zeigen sie wie einem Hund langsam der Hodensack auf bzw abgeknippst würd und dannach langsam die Eier abgetrennt werden und dann schön alles vernäht wird(alles natürlich schön per nahaufnahme). Also das war schon ziemlich Brutal und ich schau mir viele Horrorfilme an und so was Brutales siehste da sogar ehr selten.Vorallem was da gesendet wird ist echt und kein Videospiel oder gespielter Film, klar ist es auch nur ne Sendung aber so was würd mich doch als Kind mehr schocken als wenn irgend so nen blödem Zombie der Kopf weg geknallt würd.. das ist doch alles Krank.. jetzt hab ich voll viel geschrieben aber naja regt mich halt voll auf vorallem wenn ich dann so wiedersprüchlichen sachen im TV seh.
 
Was für ein Betreff soll man eigentlich angeben?

Ich habe jetzt "zur "Killerspiel"-Diskussion" benutzt


Also ich habe in den letzten 30 Minuten alle Adressen die ihr genannt habt mit Emails angeschrieben und ich hoffe es tuen mir Tausende Gamer gleich.

30 Minuten hast du gebraucht? Man kann auch Sammelmails verschicken, weißt du? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Aktion. Wenn ich volljährig wäre, hätte ich mitgemacht. Egal. Ich werde es trotzdem an meinen Kumpels weiterreichen;)
 
Super Aktion

Endlich !!!
Wir können und wollen uns wehren ;)
Ich finde diese Aktion super und stehe voll dahinter , auch , wenn ich noch nicht wählen darf :(
 
Klasse Aktion :) wär ich volljährig würde ich nicht nur einen brief verschicken ... den was die Politiker mit uns abziehen is nicht mehr schön... :motz: :motz: :motz:
 
Zurück