Killerspiele-Verbot: GTA 4 bald auf dem Index?

Amity

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.06.2007
Beiträge
1.873
Reaktionspunkte
0
Die in Bayern sollen mal nicht so Stress machen! Haben die keine anderen Hobby's? :motz:
 
oh mein gott:autsch::motz:

chienesiches vorbild,uh,hört sich toll an:runter:

ich selbst spiele zwar kaum killerspiele(gar nicht)aber was die da abziehen.....erwachsene sind die bürger des staates und sollten privat entscheiden könne,was sie machen/zocken.
 
Maaaaaaaaaaaannn:motz::motz: langsam reicht es wirklich!!! Alta wenn schon GTA IV weg ist dann...:motz::motz: weiß nicht was ich sagen soll... Bin einfach sauer und hab kein Bock mehr auf die******
Mfg
 
GTA IV auf den index :autsch: haben die irgendwie ein Paar Schrauben locker so ein schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen:runter::runter: bei manhunt kann ich es ja verstehen aber GTA IV ??
 
also an gta iv is ja mal wirklich überhaupt nix brutal und ich hab kb mehr auf die scheiße
wie kann es sein dass sich erwachsene menschen so über spiele aufregen
es sind spiele mein gott, sie dienen der unterhaltung und die machen so ne scheiße drauf das ist nicht mehr auszuhalten

SPIELE sind zum spielen und zum unterhalten, nicht zum indizieren..
 
...

Schade ist nur, dass unsere Politiker nicht mehr uns vertrauen und glauben uns vor solchen Einflüssen beschützen zu müssen.
Sicher ein Neunjähriger sollte nicht unbedingt GTA spielen, aber es ist ja nicht so, dass solche Spiele zu schweren geistigen Störungen führen, vielmehr sollte man sich auf das kaputte Schulsystem konzentrienen. Aber das ist ja allen Scheiß egal...
Wenn die uns nicht vertrauen, sollten eben wir ihnen nicht mehr vertrauen^^
Super Moralpredigt:autsch::D
 
Ja richtig machen wir's doch wie in China >.< und bald wollen sie noch die Medien komplett zensieren und suchen sich irgendne Bevölkerungsschicht die sie komplett unterdrücken >:-O ..


So geht das echt nicht weiter! ... Bin sprachlos o.0

.. Ich frag mich was passiert wenn es echt so weit kommt und sie alles indizieren und beschlagnahmen ... durchsuchen sie dann auch Packete aus Österreich und UK etc. um zu gucken ob evtl. n verbotenes Spiel o.ä. nach Deutschland reinkommt?? :autsch:

-> :motz:
 
Was regt Ihr euch denn so auf? Spiele, die schon von der USK geprüft worden sind, können nicht nachträglich indiziert werden.

Für alle, die genug von solch sinnlosen Geschwafel haben: Füllt am besten alle das Hier aus, und kämpft für Frieden und Gerechtigkeit!
 
Diese blöde Pfeife sollte besser ruhig bleiben. Die dreh grad irgendwie alle voll am Rad und mein Hass auf diese "Spiele Killer" is schon nicht mehr zu steigern! Oh man es bringt ja aber leider nix sich hier aufzuregen... aber diese neue Aktion find ich Spitze!
 
Spiele sollten endlich in Deutschland als Kunst anerkannt werden und dann könnte man als Erwachsener endlich seinem wohlverdienten Recht frönen, nämlich die Spiele zu spielen auf die man gerade Lust hat.

Ich fordere mehr Liberalität für Spiele in Deutschland (Auch wenn es hier nicht wirklich viel bringt, sollte man es zumindest ansprechen. ;)) !!
 
Ey ganz ehrlich, die CSU und dieser Kriminologe wollen GTA IV doch nur verbieten, weil das Spiel
"politisch unkorrekt" ist. Ganz einfach!!:motz:
Das macht das Spiel doch so einzigartig.
Auf jedenfall werden die mit diesem Vorschlag, GTA IV zu Indizieren jede menge Feinde machen. Sowohl bei den Gamern, als auch bei den Medien:autsch:
 
Was ich besonders schlimm und vor allem beunruigend finde, ist die Forderung einer Zensur nach cinesischem Vorbild. Das würde ja bedeuten, das die Regierung das zensieren und verbieten könnte was ihnen nicht passt. So könnten sie z.B. auch diese Seite sperren, weil sie negativ über die Politiker berichtet.
 
Was ich besonders schlimm und vor allem beunruigend finde, ist die Forderung einer Zensur nach cinesischem Vorbild. Das würde ja bedeuten, das die Regierung das zensieren und verbieten könnte was ihnen nicht passt. So könnten sie z.B. auch diese Seite sperren, weil sie negativ über die Politiker berichtet.

Das würde ja einer Diktatur gleichen. Und ich glaube nicht, das sich Deutschland sich soetwas in der Weltpolitik leisten kann. Besonders weger seiner Geschichte...

Ausserdem, würde dies den Austritt aus der EU und NATO bedeuten.
 
Sehr logisch das Spiel jetzt noch zu indizieren. Werbeverbot nach gut 4 Monaten seitdem es erschienen ist.


Aber wenigstens wirds dann mehr ab 18 als eh schon war:confused:
 
Das gibts doch nicht :motz: das ist ja die reinste unverschämtheit was die da vorhaben:mad:
 
Zurück