SUPERMAN BEGINS? Mark Millar will eine Trilogie

WiNgZz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
962
Reaktionspunkte
0
Klingt stark nach Abklatsch! Naja, vielleicht gibt's ja trotzdem was!

Was ist eigentlich aus Singer's Superman Returns-Fortsetzung geworden?
 
Besser gut geklaut (Batman Begins, Dark Knight) als selber schlecht produziert (Superman Returns).

Scheinen diesmal auf den richtigen weg zu sein. Superman selber gehört für mich aber schon in den Klischee-Bereich. Nach Superman Returns wage ich fast das Wort Trash zu erwähnen.

Lieber auf den dritten Batman Film warten:hoch:
 
Superman? Ich weiss ja nicht, aber passt so ein Superarier der alles kann und unsterblich ist eigentlich noch in die Zeit? Er ist unverwundbar, super stark, hat einen Eisatem, gewinnt immer, kann die Zeit zurückdrehen, besitzt einen Röntgenblick und kann Laser aus seinen Augen herausschießen lassen... ich weiss nicht da ist mir Batman um ein vielfaches sympathischer.

Ps. Ist der aus Wanted ein Antiheld wenn er Kugeln um Menschen herumlenken kann? XD
 
Superman? Ich weiss ja nicht, aber passt so ein Superarier der alles kann und unsterblich ist eigentlich noch in die Zeit? Er ist unverwundbar, super stark, hat einen Eisatem, gewinnt immer, kann die Zeit zurückdrehen, besitzt einen Röntgenblick und kann Laser aus seinen Augen herausschießen lassen... ich weiss nicht da ist mir Batman um ein vielfaches sympathischer.

Ps. Ist der aus Wanted ein Antiheld wenn er Kugeln um Menschen herumlenken kann? XD
ja ich find auch !
Superman hat mich auch nie gereitzt,weil er einfach wie gesagt alles kann !
Es sollte lieber nen neuen X-men oder Batman Film geben.diese beiden Reihen sind nämlich nich ansatzweise so platt wie die "achso tolle" Superman-Reihe!
 
Ps. Ist der aus Wanted ein Antiheld wenn er Kugeln um Menschen herumlenken kann? XD
Antiheld bezieht sich eher darauf, dass er nicht der strahlend sympathische Typ ist, sondern durchaus ein fieser böser Kerl - und Spaß dran hat. :)

Details würden WANTED spoilern, darum soll diese Erklärung an dieser Stelle mal genügen.
 
Zurück