Dead Space: Über 40 schockierende Bilder

k- OZ

Gelöscht
Mitglied seit
26.04.2008
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
Hab es selbst auf der GC gespielt, die Grafik ist wirklich so gut wie auf den Screenshots.:hoch:

Zensur ist aber vorprogrammiert, also nen aller Wahrscheinlichkeit nach nen Import-Kandidat
 
Zenzur???

Wer stört sich denn heute noch an der deutschen Zensur??? :autsch: Dem Internet sei Dank ist man ja glücklicherweise nicht mehr auf den deutschen Handel angewiesen. Bestell ich halt mein Spiel in Österreich, Amerika, Asien oder sonstwo. Die dortige Industrie freut sich, so lange die deutschen Behörden halt so dämlich sind und das unterstützen.......Ist zwar ärgerlich, aber nicht mein Problem.
Ist halt nur Schade um die deutsche Spieleindustrie.
 
Also ich finde, dass die Screenshots gar nicht so schön aussehen. Das betrifft auch die Mutanten oder wie man sie auch immer bezeichnen kann. Die sollen ja eklig wirken, ganz klar, aber das ist irgendwie schon übertrieben hässlich. Die Brutalität ist auch überzogen :runter:
Hoffentlich bringt die Story das Game trotzdem zum Erfolg :)

ps: Das es über 40 Bilder sind liegt wohl daran, dass manche doppelt sind.^^ ;)
 
ich find

das spiel sieht echt sau geil aus... aber sagen mir wieder mal das was ich schon befürchtet hab, das sich die importhändler freuen können..^^
 
Also ich finde, dass die Screenshots gar nicht so schön aussehen. Das betrifft auch die Mutanten oder wie man sie auch immer bezeichnen kann. Die sollen ja eklig wirken, ganz klar, aber das ist irgendwie schon übertrieben hässlich. Die Brutalität ist auch überzogen :runter:
Hoffentlich bringt die Story das Game trotzdem zum Erfolg :)

ps: Das es über 40 Bilder sind liegt wohl daran, dass manche doppelt sind.^^ ;)


Du sollst erstmal probe spielen wenn du die möglichkeit hast dann wirst du was anderes reden als jetzt ,denn ich habe auch auf G C gespielt und muss sagen das einfach genial ist ,und wenn du eine empfindliche magen hast dann solltest du die finger von dieser spiel lassen.
die grafik ist super ,okay vielleicht haben die mit denn monstern ein wenig übertrieben ,aber troztem ist es ein gute spiel so lange ich berurteilen kann,und vor allen dingen die story ist auch nicht ohne .
 
das spiel sieht echt sau geil aus... aber sagen mir wieder mal das was ich schon befürchtet hab, das sich die importhändler freuen können..^^

Ja ich befürchte es auch :( ich glaube das das Spiel erst gar nicht in Dland erscheint :runter: !
und das wird es mit 100%ge wahrscheinlichkeit ! Leider ,Leider leben wir in eine Land die es glaubt das Killer spiele ein zur monster werden lassen ! aber das stimmt nicht ,denn ich spiele seit ich 14 bin und werde in 3 monaten 31 bin vater von 2 kindern und ich bin mit 17 jahren nur einmal in eine schlägerei verwickelt und in meiner umfeld sind wir immer noch Konsolen zocker ,und spieler jeder art aber ich habe noch nie in meiner umfeld von 100 kilometer das einer amok gelaufen ist und das wegen das er so viel Killer spiele gespielt hat ,und konnte von realen welt nicht zur der fiktiven unterscheiden.das sollten die Prüfer von der U S K mal in betracht nehmen , denn da durch werden viele Miliarden direkt in denn Klo gepült .
was habe ich denn davon wenn ich nicht spiele darf worauf ich gerade lust habe ,und das obwohl ich schon mittlerweile 31 bin aber die zensur des U s K lässt uns nicht weiter unsere Herzen
jung bleiben.
In dieser Sinne sage ich nur Vielen Dank an U s K .
 
Dead space

leider wird der spiel nicht nach D schaffen,
wird sogar am 14.10 rauskommen.
und ist schon vorbestellt von A import
:autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:
 
Zurück