Spore: Hier ist unser Test!

sweede

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
1.099
Reaktionspunkte
1
ach du scheiße... ich hätte da viel mehr erwartet:rolleyes:
 
hmmm

Test hört sich mirkrig und MEGA entäuschend an. Hätt auch recht viel mehr erwartet als simples überrennen und herrschaft gewinnen. also spieltiefe hatt das game sicher nicht. und ich denk die aufgaben beliebn immer gleich. schade, werds nicht kaufen. hab mich zwar mega drauf gefreut aber wenn echt nur das drinn ist. neee lass ichs bleiben !!
 
schade. auch ich hab bei dem game mehr erwartet und bin nun ziemlich enttäuscht. werde das game auch nicht kaufen
 
:uff:Und der Preis für die größte Enttäuschung 2008 geht an.....SPORE- Herzlichen Glückwunsch:uff:

Typisch EA eben :motz:

Die Idee von Spore ist ja schon mal sehr gut und niemand hätte etwas anderes erwartet als einer der innovativsten Games der letzten Jahre und am Ende wurde zu viel versprochen und zu wenig eingehalten deswegen ist Spore die Enttäuschung des Jahres.
 
Lest euch mal bei Amazon die Beschreibung des Kopierschutzes durch.
(u.A. vor jeder Installation muss das Spiel aktiviert werden. Und das geht nur 3 mal)
Und dann dazu noch die Tatsache, dass es bereits einen Crack gibt.
Mal wieder wird der ehrliche Käufer drangsaliert bis zum geht nicht mehr und bringen tut es absolut nichts.
EPIC FAIL!

@Redaktion: bitte diese Info auch noch breit treten und bei EA mal gewaltig auf die Füße treten. So geht es einfach nicht! :motz:
Ich werde dieses Spiel nicht kaufen und ich denke mal, das werden viele andre bei diesem Kopierschutz auch nicht.
Aber es ist ja klar, wer schuld ist. die 15 Mrd Raubmordkinderschänderterroristenkopierer (TM). Jeder von denen hätte das Spiel 10 mal gekauft, so dass ein finanzieller VERLUST für EA von 324985612938456328947562983456987325^3245 Millionen Euro entsteht :autsch:
 
naja spore hat ein paar lustige elemente wie das züchten seiner eigenen rasse. aber ansonsten ist es eher langweilig und nervig.

spätestens nachdem man auf der insel/planeten rumrennen kann um neue teile zu bekommen zur weiterentwicklung wirds stupide -.- ständige die selben abläufe um gegen die anderen zu kämpfen oder sich mit ihnen anzufreunden. sobald man sich 3-4 stunden damit um die ohren gehauen hat, hat alle teile.
danach wirds zum simple strategiespiel wo man die einzelnen abteilungen auch recht fix erledigen kann. das einzig intressante is dann das fahrzeuge basteln ansonsten meiner meinung nach einheitsbrei der schnell hektisch wird.
was dann noch erschwerend hinzukommt sind die qäulerein mit dem kopierschutz und der netten klausel in den endbenutzerbestimmungen das man das spiel nicht weiterverkaufen darf.
wie kommt man auch dazu ein spiel privat oder über ebay weiterzuverkaufen... da verdient ea nix dran..

naja meine meinung

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
der test kam zu rechten zeit denn ich hab in den nächsten tagen geburtstag und hätte es mir bestimmt gekauft aber jetzt dann doch nicht
 
Nicht jeder wird Spore mögen! Aber jeder der spaß an eigener Kreativität hat, wird Spore lieben! :D
Das war schon vor 2 Jahren klar!
Ich zu meinem Teil finde das Spiel genial.
Natürlich gibt es Macken, aber es ist bei jedem Spiel so!(Außer bei GTA4 :rolleyes:)
Zellen-Phase: Macht riesig Spaß!
Kreaturen-Phase: Anfangs gut, später langweilig.
Stamm-Phase: Die schlechteste von allen, da man immer das gleiche macht.
Zivilisation-Phase: Bauen, Kämpfen, Handeln, Editoren nutzen und einfach Spaß haben!
Weltraum-Phase: Der Grösste Spielplatz den ich je in einem Spiel gesehen habe! In dieser Phase wird das Spiel unendlich! Es gibt zwar ein Ende, aber man kann auch weiter spielen!
CS, WoW und ähnliche Spiele Zocker werden kein Spaß an diesem Spiel finden!
Ich finde, das das das beste Spiel seit 2005 ist! (GTA IV ausgenommen!)
So wie ich Will Wright kenne, wird er es schaffen das das Spiel durch die Addons und die Comunitywünsche auch nach 20 Jahren der hit sein wird!
 
ein spiel für die massen, was reißenden absatz finden wird. für mich ist es den kauf nicht wert, hatte heute schon in der zeitung was drüber gelesen und so spannend klangs dann doch nicht.

fand den test übrigens klasse, könnten ruhig öfter tests auf cynamite erscheinen und nicht nur schriftlich, die ga kaufen wir doch auch so :nice:
 
Schade :(
Wollte es mir Heute holen doch ich will keinen neuen Fehlkauf machen und deswegen bleibt das Spiel dort wo es ist.
 
ich hab mir das spiel vor kurzem in der galactic edition mit ner menge zeugs für sagenhafte 3€ geholt
der editor is natürlich bemerkenswert und macht tierisch viel spass
das eigentliche spiel jedoch hat mich auch ein wenig enttäuscht
 
Zurück