Xbox 360 auch in USA billiger - ist als nächstes Europa dran?

FoR-TheEdge

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
noch günstiger in europa? finde die jetzigen preise eigentlich ganz ok. na gut, günstiger ist für uns immer besser^^
 
Für eine Handvoll Dollar


Wenn man den Dollarpreis der XBOCKS:D360 Arcade (140$) in Euro umrechnet sind das 89€ !!!!

Aber auch wenn die XBOCKS hier Billiger wird dann wird sie trotzdem noch teurer sein als in Amiland oder Asien, für 89€ würde die hier nie über den Ladentisch gehen allein schon wegen der Steuern.
 
Zuletzt bearbeitet:
X360 Elite für 280 ? Krass fast Wii niveau :) Mal schauen was Weihnachten kommt :evil:
 
Ich denke das in Europa die Preise auch gesenkt werden. Natürlich wird das JETZT noch nicht bestätigt, sonst würde ja keiner mehr eine Box zum teureren Preis kaufen. Also ich denke das die Premium dann wohl 199.99 euro kosen wird...aber wir werden ja sehen xD
 
Ms legt ja richtig los :D k.a. die wievielte Preissenkung der 360 es schon ist aber das ist echt ein Starkes Angebot und ich persönlich denke Ms wird mit seiner Box richtig gut Absahnen zum Weihnachtsgeschäft. ^^
 
Da bin ich sogar als Sony-Fanboy interessiert. Mal sehen, kommt vll die Xbox 360 noch ins Haus...?
 
Aber es ist ma toll zusehen das Ms mit seiner Preissenkung voll richtig liegt ... ich hab jetzt schon oft gelesen das PS3 besitzer sich vlt noch ne 360 holen wollen jetzt wo sie so billig wird. ^^

Jetzt muss nur noch Sony endlich ma den Preis senken das ich mir auch noch ne PS3 kaufe. :D
 
Aber es ist ma toll zusehen das Ms mit seiner Preissenkung voll richtig liegt ... ich hab jetzt schon oft gelesen das PS3 besitzer sich vlt noch ne 360 holen wollen jetzt wo sie so billig wird. ^^

Jetzt muss nur noch Sony endlich ma den Preis senken das ich mir auch noch ne PS3 kaufe. :D

Ich kaufe eine Elite wenn sie 150€ kommt und selbst dann werde ich mir die Anschaffung reichlich überlegen.
Billige Hardware ist kein überzeugendes Kaufargument.
 
Mit den Preisen, wird sich eindeutig MS im Weihanchsgeschäft durchsetzen. Da schaut sogar Nintendo in die Röhre.:hoch:

Ich kaufe eine Elite wenn sie 150€ kommt und selbst dann werde ich mir die Anschaffung reichlich überlegen.
Billige Hardware ist kein überzeugendes Kaufargument.

Das in der Elite billige komponenten verbaut sind, ist wahr. Um den Preis niedrig zu halten, hat man lieber billige Hardware verbaut. Die anderen Version sollen Resistenter sein, als die Elite.
 
Aber es ist ma toll zusehen das Ms mit seiner Preissenkung voll richtig liegt ... ich hab jetzt schon oft gelesen das PS3 besitzer sich vlt noch ne 360 holen wollen jetzt wo sie so billig wird. ^^

jetzt wo gta IV die zusatzinhalte für die box exklusiv dazu kommen gehöre ich als gta-fanboy :nice: noch mehr als vorher zu dieser kategorie. das einzige was im wege steht ist der geldbeutel und daß ich mir das selbe spiel (gta) eigtentlich nicht zwei mal kaufen will :motz:
 
naja ist zwar alles gut und schön das se billiger wird,aber die verbauten teile haben ja jetzt noch net mal so die gute qualie wie soll das erst wrden wenn se noch billiger wird ??
 
naja ist zwar alles gut und schön das se billiger wird,aber die verbauten teile haben ja jetzt noch net mal so die gute qualie wie soll das erst wrden wenn se noch billiger wird ??

stimmt billiger ist meist nicht gleich besser, aber die breite käuferschicht hat wenig geld und greift natürlich trotzdem zu, wenn es heißt "next-gen" für "lau". Die Strategie von Microsoft ist clever, aber ich bin froh daß bei Sony sehr auf Qualität geachtet wird.
 
Mit den Preisen, wird sich eindeutig MS im Weihanchsgeschäft durchsetzen. Da schaut sogar Nintendo in die Röhre.:hoch:

Glaubst Du das wirklich?:huh:

Das in der Elite billige komponenten verbaut sind, ist wahr. Um den Preis niedrig zu halten, hat man lieber billige Hardware verbaut. Die anderen Version sollen Resistenter sein, als die Elite.

Ist das wahr?
Ich will aber nicht auf die Qualität der verbauten Hardware heraus.Ich meine den Spargedanken.

Für mich schon, denn für das restliche Geld kann ich noch Controller oder Spiele kaufen.^^

Das die XBox360 sich derzeit schlecht verkauft liegt sicher nicht am Preis.Der ist doch jetzt bereits angemessen.Da kann MS seine Hardware verbilligen wie sie wollen,der Konsument will auch Software sehen und da ist derzeit nicht viel los.Haben die bisherigen deutlichen Preissenkungen etwas an der Situation geändert?
Selbst diese Preisentwicklung wird keine Effekte hervorbringen,die über eine Verkaufswoche hinausreichen.
Klingt hart ist aber so.:)
 
Wie schön, dass Sony nichts einsparte, als PSOne und PSTwo rauskamen... ;)



ehhmm sorry aber die ps1/ps2 waren in der erstversion nicht mal anähernt so störungsanfällig wie die 360

es ging ja nur darum das die 360 hardware mässig halt teilweise so schon billig verarbeitet ist
und das kann keiner abstreiten
 
Das die XBox360 sich derzeit schlecht verkauft liegt sicher nicht am Preis.Der ist doch jetzt bereits angemessen.Da kann MS seine Hardware verbilligen wie sie wollen,der Konsument will auch Software sehen und da ist derzeit nicht viel los.Haben die bisherigen deutlichen Preissenkungen etwas an der Situation geändert?
Selbst diese Preisentwicklung wird keine Effekte hervorbringen,die über eine Verkaufswoche hinausreichen.
Klingt hart ist aber so.:)


Ich hab genug Software heute und morgen und wenn die Entscheidung bei mir aufgrund weniger Multi Titel wie Resi läuft, welche Konsole ich nehme, nehm ich einfach die billigste und wenn Premium auf 200 Euro rutschen würde, wäre das einmalig und ich würde sofort zuschlagen. PS3 hat jedenfalls nicht viel was mich sonst reizen würde und mich dazu bringt mehr auszugeben ^^
 
Zurück