Facebreaker: Verdrescht den US-Präsidenten!

andi103

Benutzer
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Die Bilder nach dem Facebreaker sehen echt cool aus.
Das Spiel muss voll der Hammer sein:hoch:
 
Tolle sache, nur sieht Rocky aus wie ein japaner :lol: Mit dieser funktion, machst gleich viel mehr spass. Wer wollte nicht shcon immer mal nen blöden Lehrer von damals vertreschen :D
 
Tolle sache, nur sieht Rocky aus wie ein japaner :lol: Mit dieser funktion, machst gleich viel mehr spass. Wer wollte nicht shcon immer mal nen blöden Lehrer von damals vertreschen :D

alleine wegen dieser idee kommt das spiel auf den index :rolleyes:
momentan werden die dämlichsten argumente und gründe gesucht, games die altersfreigabe zu verwehren;)
 
also die demo hat mich nicht überzeugt ... aber arni und GW sahen schon geil aus. und scheinbar gibts doch moves. in der demo kams mir vor, als hätten alle figuren 3 moves und einen kombo
 
Mal ne Frage:
Wie bekommt man die Bilder eigentlich ins Spiel?
Mit einer Xbox Live Vison Kamera (oder die Kamera für die PS3, kp wie de heißt, kenn mich da jetzt nich so aus hab ja keine PS3;)) oder kann man die auch mit einem USB Stick ins Spiel bekommen?? :confused:
nur mit der Kamera oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
...schade dass das Spiel richtig übel zu sein scheint...sieht nett aus,aber die Demo spielte sich grausam.
 
Bei diesen Bildern kommt mir doch glatt die Idee, das ganze mit dem Motto "Wahlkampf in Bayern" zu erweitern :D.
Sind zufällig ein paar Bilder von Beckstein, Huber und CO. im Umlauf :nice:?
 
Zurück