Sacred 2: Jede Menge Bilder vom Tempelwächter

Seit ich den Bericht im neuen Gamestar + die ganzen Videos auf der DVD gesehen habe, ist dieses Spiel auf meiner Einkaufsliste 08 gelandet!:hoch:
 
Ich hebe mir schon seit einer weile meinen Sqoops Gutschein für dieses Game auf, ich hoffe nur das es nicht wieder so verbugt ist, so wie es bei Teil 1 am Anfang war.
Mein 1. Charakter mit dem ich es durchzocken würde wär auch der Tempelwächter, klingt ganz interessant, obwohl ich auch gern wieder einen Zwerg gesehen hätte, naja vielleicht kommt der ja noch irgendwann. :D
 
Dieses Spiel wird auf jeden Fall geholt :hoch:.
Werde wahrscheinlich wieder mit allen Charakteren gleichzeitig zocken :D.
 
Mein Most Wanted (PS3 Version) Titel 2008. Seitdem vor kurzen bekannt gegeben wurde das es auch für die PS3 erscheint bin ich jder Info nachgejagt.

Allerdings verwirrt mich die Ausage in der aktuellen Play³ Ausgabe. Dort wird die PS3 Version als MMORPG genannt. Bzw. das man dort auf Spieler trifft, mit denen man wahlweise auch in den Kampf ziehen kann.
Allerdings denke ich das die Play³ entweder die PS3 Version mit der PC Version vertauscht hat, oder den 4 Spieler Coop. Modus mit einem MMORPG.
 
Zurück