Electronic Arts: Will weiter expandieren

k- OZ

Gelöscht
Mitglied seit
26.04.2008
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
Bitte nicht Hideo !!! dann würde ja Metal Gear und Zone of the Enders nicht nur Multiplattform sondern auch total verhunzt.

Bei EA gilt seit jeher das Motto Masse statt Klasse
 
eher unwahrscheinlich das hideo sich kaufen lässt...
metal gear lief/läuft so gut und der preis wäre viel zu hoch und daher für ea uninteressant...

aber leider ist diese Wanderheuschrecke nie wirklich satt:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
boykottiert doch einfach in zukunft diesen Müll, den EA verzapft.
 
eher unwahrscheinlich das hideo sich kaufen lässt...
metal gear lief/läuft so gut und der preis wäre viel zu hoch und daher für ea uninteressant...

aber leider ist diese Wanderheuschrecke nie wirklich satt:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
boykottiert doch einfach in zukunft diesen Müll, den EA verzapft.


Du 15 järiger hast doch kein Plan und laberst alles nach was du Irgendwo ma gehört hast.Seltsamerweise hat EA einige der Erfolgreichsten Marken!!!

FIFA,NEED FOR SPEED, BURN OUT,SSX,CRYSIS
Time Splitters und Burnout wurden auch besser seit EA sie vertreibt.

Also ich möchte EA nicht missen.
 
Du 15 järiger hast doch kein Plan und laberst alles nach was du Irgendwo ma gehört hast.Seltsamerweise hat EA einige der Erfolgreichsten Marken!!!

FIFA,NEED FOR SPEED, BURN OUT,SSX,CRYSIS
Time Splitters und Burnout wurden auch besser seit EA sie vertreibt.

Also ich möchte EA nicht missen.

Alles ziemlich minderwertige Spiele, bis auf Burnout, aber das ist schließlich von Criterion...
 
Du 15 järiger hast doch kein Plan und laberst alles nach was du Irgendwo ma gehört hast.Seltsamerweise hat EA einige der Erfolgreichsten Marken!!!

FIFA,NEED FOR SPEED, BURN OUT,SSX,CRYSIS
Time Splitters und Burnout wurden auch besser seit EA sie vertreibt.

Also ich möchte EA nicht missen.

Was hast du überhaupt für ein Recht, mich als 15 jährigen zu bezeichnen wo du doch keinen wirklichen Anhaltspunkt über mein Alter hast??? EA ist nur der Publisher, aber er sagt den Entwicklern wo es langgeht...
Wie schon gesagt ist Burnout früher besser gewesen,es wurde kontinuierlich verbessert, aber mit Paradise hat dein heiß geliebtes EA einen Rückschritt gemacht, und die Serie ist mehr oder weniger ausgelutscht; FIFA ist auch nur ein jährliches Vollpreisupdate. Crysis war auch nur wegen der Grafik in aller munde, denn die Story war mehr als dürftig. Need for Speed Pro Street?? War das denn wirklich soo gut? Hör dich mal um und du musst die Wahrheit akzeptieren. Irgendwie sieht man ständig Rückschritte seitens EA, egal ob Story, Gameplay oda was weiß ich....du kannst mit deiner Meinung weiterleben aber du hast noch lange nicht das Recht über mich zu urteilen. Ich lasse dir deine Meinung und greife dich nicht persönlich an, aba da kann ich mir bei deinem geistigen alter nicht mehr so sicher sein.
So und nun btt...;)
 
Crysis war auch nur wegen der Grafik in aller munde, denn die Story war mehr als dürftig.

Crysis ist ein Toptitel (ich spiele Shooter nicht weil ich eine epische Story, sondern weil ich einen guten Shooter haben will und da war Crysis top). davon mal abgesehen ist Crytek z.B. völlig unabhängig von EA, die haben sich EA selbst ausgesucht als Publisher. warum? weil EA eine gute Distribution hat.
 
Also EA hat zwar viele Titel, die sich auch prächtig verkaufen, ABER ich finde dass diese trotzdem eher Jährliche updates sind. (Need for Speed, die ganzen Sportspiele usw.).
Aber in letzter Zeit finde ich, dass EA doch mehr auf innovation setzt. Ich rede Hier z.B. von Mirror´s Edge, Spore oder Battlefield Bad Company. Wenn das so weitergeht, könnten die sich von mir aus noch weiter expandieren.
 
Was hast du überhaupt für ein Recht, mich als 15 jährigen zu bezeichnen wo du doch keinen wirklichen Anhaltspunkt über mein Alter hast??? EA ist nur der Publisher, aber er sagt den Entwicklern wo es langgeht...
Wie schon gesagt ist Burnout früher besser gewesen,es wurde kontinuierlich verbessert, aber mit Paradise hat dein heiß geliebtes EA einen Rückschritt gemacht, und die Serie ist mehr oder weniger ausgelutscht; FIFA ist auch nur ein jährliches Vollpreisupdate. Crysis war auch nur wegen der Grafik in aller munde, denn die Story war mehr als dürftig. Need for Speed Pro Street?? War das denn wirklich soo gut? Hör dich mal um und du musst die Wahrheit akzeptieren. Irgendwie sieht man ständig Rückschritte seitens EA, egal ob Story, Gameplay oda was weiß ich....du kannst mit deiner Meinung weiterleben aber du hast noch lange nicht das Recht über mich zu urteilen. Ich lasse dir deine Meinung und greife dich nicht persönlich an, aba da kann ich mir bei deinem geistigen alter nicht mehr so sicher sein.
So und nun btt...;)


Gut biste halt 16!!
Merkt man daran das du genau das selbe sagst wie alle die anderen die keine Ahnung haben und nur gerne auf den Großen und Bösen wie EA und Microsoft rumhacken.
Aber egal. Burnout 2 war schon gut, wurde aber erst mit Teil 3 richtig gut mit EA Publisher wurde, da hat auch die Grafik einen riesen Sprung gemacht.
Fifa wird jedes Jahr besser und is gar nicht vom Markt wegzudenken.
NFS Pro Street lassen wir mal aussen vor, die anderen waren aber echt gut.

Noch ein paar Beispiele:
Skate von EA ist so ein verdammt gutes Skateboardspiel, extrem innovativ und ralistisch.Dafür fällt Tony Hawk dieses Jahr zum ersten mal aus. Da muss Activission nämlich erstma wieder rankommen.
Death Space ist auch mal was neues mit super Atmosphäre.
Madden, NHL, Nascar, PGA sind auch alles Spiele die ich zwar selber nicht mag, die aber immer gut getestet sind und gerade in den Staaten super viel gespielt werden.

Also ich mächte EA immer noch nicht missen.
 
Aber in letzter Zeit finde ich, dass EA doch mehr auf innovation setzt. Ich rede Hier z.B. von Mirror´s Edge.

Genau Mirror´s Edge hätt ich fast vergessen.
Bin gespannt was die sich noch alles neues einfallen lassen.
 
Also EA hat zwar viele Titel, die sich auch prächtig verkaufen, ABER ich finde dass diese trotzdem eher Jährliche updates sind. (Need for Speed, die ganzen Sportspiele usw.).

na klar, aber von PES oder der 2K-Serie kommen auch schon lange jährliche Updates, da höre ich dann aber nichts an Kritik.
 
na klar, aber von PES oder der 2K-Serie kommen auch schon lange jährliche Updates, da höre ich dann aber nichts an Kritik.

Okay. PES und die 2K- Serie habe ich jetzt nicht genannt, weil diese nicht von EA sind.
Aber wie gesagt, ich mag nicht diese Jährlichen Updates. Okay mit jedem Jahr werden PES, FIFA usw. zwar immer besser und besser, dennoch sind diese nicht innovativ. Meiner meinung nach.
Das ich PES oder die 2K- Serie nicht genannt habe, heißt nicht, dass ich nur EA nicht mag. Also bitte nicht falsch verstehn;)
Also wie gesagt, in letzter Zeit setzt EA immer wieder neue innovationen im Spiel.
Mirror´s Edge, Battlefield Bad Company, Spore usw. :)
 
Zurück