Little Big Planet: Videopaket von der PAX 2008

TomS0506

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Komisch, normalerweise wenn ein Spiel total gehypt wird, hab ich da keine Lust mehr drauf,.. aber bei LBP ist das ganz anders. Je mehr ich davon sehe, desto mehr steigt die Lust das Spiel zu haben! Schlimm :motz: :motz: :motz: :D
 
Komisch, normalerweise wenn ein Spiel total gehypt wird, hab ich da keine Lust mehr drauf,.. aber bei LBP ist das ganz anders. Je mehr ich davon sehe, desto mehr steigt die Lust das Spiel zu haben! Schlimm :motz: :motz: :motz: :D


Halte noch bis zum 29.10 durch, das Warten lohnt sich, hab LBP auf der GC gespielt, ist echt richtig gut.:hoch::hoch::hoch:
 
Gametrailers Down??

Kann das sein das jetzt gerade die Seite Gametrailers.com nicht mehr on ist oder so??
Ich kann mir die Videos hier nicht ansehen ( da is es einfach weiß kein Player oder so ), also bin ich auf Gametrailers aber da steht dann : We are performing site maintenance. Please be patient.
Also das doch so viel wie Wartungsarbeiten oder?

Mfg

Teil 1 -4 hab ich schon seit gestern auf meinen Profil xDD

Edit: Jetzt gehts wieder xDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das sein das jetzt gerade die Seite Gametrailers.com nicht mehr on ist oder so??
Ich kann mir die Videos hier nicht ansehen ( da is es einfach weiß kein Player oder so ), also bin ich auf Gametrailers aber da steht dann : We are performing site maintenance. Please be patient.
Also das doch so viel wie Wartungsarbeiten oder?

Mfg

Teil 1 -4 hab ich schon seit gestern auf meinen Profil xDD

Edit: Jetzt gehts wieder xDD

Was hat das jetzt mit LBP zutun?
 
schöne videos und ich wusste noch gar nicht das es so viele schöne minispiele gibt. ich glaub wenn man 3 freunde bei sich hat will man nie mehr aufhören mit dem spiel:D
 
Fuck! Genial! Das wird mein Lieblingsspiel, ich muss es haben, doch noch soo lange warten :-/
 
Mhhh man LBP wird so geil man kanns kaum erwarten dieses game in meine Playsi rein zu scheiben und einfach los gamen mit kumpels oder alleine aufjeden fall hol ich es mir glei am realese:hoch::D:nice:
 
ich konnte mir am anfang nichts unter dem spielprinzip von lbp vorstellen. das habe ich jetzt geändert indem ich mir aus dem infocenter zu lbp hier auf cynamite das preview durchgelesen habe und noch ein paar videos anschaute. die idee wirkt genial, ich bin gespannt wie sichs spielt :hoch:
 
allein shcon seinen charakter erstellen ist ja wohl mal das coolste überhaupt :D
 
Zurück