GTA 4: Zusatzinhalte sollen Ende November kommen

k- OZ

Gelöscht
Mitglied seit
26.04.2008
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
10 Stunden Spielzeit- das ist doppelt so viel wie manch anderes Orginalspiel:huh:

Wenn man bedenkt das ich für den Storymode nur etwa 32 Stunden gebraucht hab, stellt sich die Frage ob es auch von der Story her mit dem bisherigen Spiel mithalten kann.
 
Da beneide ich die 360er mal ganz offiziell :huh: Müßt gleich berichten ob man sich wegen den Zusatzinhalten eine Box holen muß oder obs dahingehuscht wurde. Bei Rockstar bin ich mir aber sicher, daß die Zusatzinhalte geil sein werden und ich mir wirklich überlegen muß eine Zweitkonsole anzuschaffen. Bin halt nen GTA-Fanboy :nice:
 
Da beneide ich die 360er mal ganz offiziell :huh: Müßt gleich berichten ob man sich wegen den Zusatzinhalten eine Box holen muß oder obs dahingehuscht wurde. Bei Rockstar bin ich mir aber sicher, daß die Zusatzinhalte geil sein werden und ich mir wirklich überlegen muß eine Zweitkonsole anzuschaffen. Bin halt nen GTA-Fanboy :nice:


Aber du musst beachten das es die Zusatzinhalte nicht für Lau gibt, der ganze spaß kostet 1600points, ganz schön happig
 
Will ich sowieso nicht. 1600 MS Points für ein addon. Das ganze Spiel kostet ja teilweise nur noch so viel.
 
Aber du musst beachten das es die Zusatzinhalte nicht für Lau gibt, der ganze spaß kostet 1600points, ganz schön happig

mit den points für die box habe ich mich noch nie beschäftigt, habe eine ps3 und dort bislang noch nie die kreditkarte zum einsatz gebracht und gamen ist online ja kostenlos :)
 
Will ich sowieso nicht. 1600 MS Points für ein addon. Das ganze Spiel kostet ja teilweise nur noch so viel.

Naja für knapp 18€ bekommt man nich das ganze Game :rolleyes: wobei das bisher auch nur ein Gerücht ist und nicht bestätigt.
Ich glaube bei R* kommt da was tolles raus einfach ma abwarten wie es nacher aussieht.
 
10 Stunden Spielzeit- das ist doppelt so viel wie manch anderes Orginalspiel:huh:

Wenn man bedenkt das ich für den Storymode nur etwa 32 Stunden gebraucht hab, stellt sich die Frage ob es auch von der Story her mit dem bisherigen Spiel mithalten kann.

So, und jetz denk mal an die Worte von Rockstar. GTA IV dauert 100 Stunden, du hast 32 gebraucht. Addon dauert 10 Stunden, und jetzt rechen, wie lange das wirklich dauert... ^^
 
So, und jetz denk mal an die Worte von Rockstar. GTA IV dauert 100 Stunden, du hast 32 gebraucht. Addon dauert 10 Stunden, und jetzt rechen, wie lange das wirklich dauert... ^^

gta dauert auch gut 100 stunden, wenn man nicht durchhetzt um den schluss zu sehen ;) ging mir übrigens auch so und innrhalb von einer woche wars durch (wohlgemerkt habe ich nicht von morgens bis abends gespielt :D). Eilt euch also bei den Zusatzinhalten nicht, dann habt ihr bestimmt ne menge spass dran :)
 
Aber du musst beachten das es die Zusatzinhalte nicht für Lau gibt, der ganze spaß kostet 1600points, ganz schön happig

Nach Gerüchten. Der Preis ist unbestätigt.

@SamFisher: Was bezahlen PC-Spieler denn für Add-ons? Stimmt das Ergebnis, sind 1600 Punkte sogar sehr fair.
 
gta dauert auch gut 100 stunden, wenn man nicht durchhetzt um den schluss zu sehen ;) ging mir übrigens auch so und innrhalb von einer woche wars durch (wohlgemerkt habe ich nicht von morgens bis abends gespielt :D). Eilt euch also bei den Zusatzinhalten nicht, dann habt ihr bestimmt ne menge spass dran :)

Kann ich nur bestätigen. Hab das Game jetzt seit dem Release. Ich habe inzwischen 100h und 98%. Klar muss man nich alles machen wie Tauben sammeln oder sowas aber es zählt nun ma zu den Stunden dazu. Aber auch die normale Story dauert wenn man nich gerade durchrennt gut 40h oder mehr. Das ist zu heutigen Zeiten enorm viel wenn man andere Spiele ansieht.
 
Ich habe mal wo gehört, dass diese Zusatzinhalte nur zeit exklusiv sind und nach einer bestimmten Zeit auch auf die PS3 kommen. Stimmt das denn, oder war das eine Fehlmeldung?
 
Ich habe mal wo gehört, dass diese Zusatzinhalte nur zeit exklusiv sind und nach einer bestimmten Zeit auch auf die PS3 kommen. Stimmt das denn, oder war das eine Fehlmeldung?

das wär ja der hammer und ich kann aufhören auf die box zu sparen und übe mich in geduld :D bitte um schnelle antwort wenns jemand weiß :hoch:
 
Selbst wenn diese Zusatzinhalte für die PS3 kommen habe ich kein Interesse daran.Der GTA 4 Zug ist für mich abgereist.

@ Chris FFM
Für ein Paar läppische Zusatzinhalte musst Du noch Geld bezahlen und dann willst Du auch noch Geld für eine Konsole wegsparen.Wenn Du das Geld nicht so locker ausgeben kannst dann investiere das Geld lieber in ein paar gute Spiele.
 
Selbst wenn diese Zusatzinhalte für die PS3 kommen habe ich kein Interesse daran.Der GTA 4 Zug ist für mich abgereist.

@ Chris FFM
Für ein Paar läppische Zusatzinhalte musst Du noch Geld bezahlen und dann willst Du auch noch Geld für eine Konsole wegsparen.Wenn Du das Geld nicht so locker ausgeben kannst dann investiere das Geld lieber in ein paar gute Spiele.

Hast Du Angst, dass ChrisFFM Spaß mit der 360 haben könnte und auch mit anderen Spielen auf der Konsole? Warum willst Du ihm den Kauf ausreden? Er kann selbst Entscheidungen treffen. Bei Dir ist der Zug abgefahren. ChrisFFM scheint ein GTA-Fan zu sein und vielleicht lohnen sich die Downloadinhalte.

Wenn es ChrisFFM nur darum geht kann er ja so lange abwarten bis Klarheit über den DLC-Content herrscht und sich dann für oder gegen eine Xbox entscheiden.

@Eras: Da hast Du was falsches gehört. Zumindest bis zu diesem Zeitpunkt.
 
Ich für meinen Teil stimme Cosmic Dancer zu, GTA ist schon lange uninteressant. Es war auch nie wirklich der Brenner den man sich vom Spiel erwartet hat, ich fand es war mehr eine Enttäuschung was einem da vorgesetzt wurde...

Warum sollte ich mir nur wegen ein paar neuer "Handlungsstränge" oder Stadteilen eine Konsole kaufen, nur damit ich mir für 18 € dieses Add-On runterladen kann?

Man kauft sich ja auch nicht wegen neuen Sitzen gleich ein neues Auto, oder?
 
Ich für meinen Teil stimme Cosmic Dancer zu, GTA ist schon lange uninteressant. Es war auch nie wirklich der Brenner den man sich vom Spiel erwartet hat, ich fand es war mehr eine Enttäuschung was einem da vorgesetzt wurde...

Warum sollte ich mir nur wegen ein paar neuer "Handlungsstränge" oder Stadteilen eine Konsole kaufen, nur damit ich mir für 18 € dieses Add-On runterladen kann?

Man kauft sich ja auch nicht wegen neuen Sitzen gleich ein neues Auto, oder?

Du gehst auch wieder von Deinem Geschmack aus. Wenn ChrisFFM ein Hardcore-Fan ist, dann kommt diese Vorgehensweise für ihn in Betracht. In gewisser Weise ist es doch das gleiche mit Systemsellern. MGS-Fans kauften sich für das Spiel eine PS3. Einige Final Fantasy-Fans werden ebenso agiert haben.

Es ist schlicht eine Entscheidung, die Du für ChrisFFM nicht treffen kannst. Ich kann die Entscheidung auch nicht für ihn treffen.
 
Hast Du Angst, dass ChrisFFM Spaß mit der 360 haben könnte und auch mit anderen Spielen auf der Konsole? Warum willst Du ihm den Kauf ausreden? Er kann selbst Entscheidungen treffen. Bei Dir ist der Zug abgefahren. ChrisFFM scheint ein GTA-Fan zu sein und vielleicht lohnen sich die Downloadinhalte.

:lol:

Das wollt ich auch grad schreiben. Jede verkaufte MS Konsole bereitet dem Cosmic Kopfschmerzen und schlaflose Nächte. :ugly::D

@911: Ich glaube nicht das er dann mit der Konsole nichts anderes zockt. Wenn er sie hat, kann er die ganzen Exclusives zocken. Und 199€ sind ein fairer Preis. Was gibt es schöneres als alle Perlen die da sind und noch kommen, zocken zu können/dürfen.

Es soll ja auch Leute geben, die sich eine zweite PS3 holen nur weil der Grafikchip kleiner, und somit leiser ist. :rolleyes: :ugly:
 
gta dauert auch gut 100 stunden, wenn man nicht durchhetzt um den schluss zu sehen ;)


Das liegt aber daran das GTA IV längst nicht den Umfang und Spielspaß vorweisen kann wie San Andreas.

Außer den Storymodus gibts in GTA nichts weiter zu tun, abgesehen von den Polizeimissionen und 100 Tauben, Monsterstunts

In SA gabs viel mehr Klamotten, Friseure, Tatto Shops, Car Tuning,Fallschirmspringen,Taxi-,Polizei, Krankenwagen-,Zug-, Zuhälter-, LKWmissionen, es gab mehrere Fahrschulen, du konntest dir Gebäude kaufen, Skillz verbessern, durch die Pampa cruisen, in Spielhallen gehen, Flugzeug fliegen, Bandenkriege in Los Santos, Autos am Hafen von San Fierro abliefern, Fotografieren, Kampsport erlernen, Gewichte heben, Fahrrad fahren, Monsterstunts,Mucheln, Hufeisen und Kamerasymbole sammeln....:huh:

im gegensatz siehts in Liberty City mit den Nebenbeschäftigungen ganz schön mau aus, SA hatte einfach mehr spieltiefe.

San Andreas ist für mich nach wie vor das beste GTA, danach kommt Vice City und erst dann kommt GTA IV
 
Das liegt aber daran das GTA IV längst nicht den Umfang und Spielspaß vorweisen kann wie San Andreas.

Außer den Storymodus gibts in GTA nichts weiter zu tun, abgesehen von den Polizeimissionen und 100 Tauben, Monsterstunts

LOLOLOL!
Wieder einer, der nicht richtig zockt oder das Spiel nicht kennt. Da gibt es noch viel mehr Missionen nach der Story, bloss du hast dich nicht damit beschäftigt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Wenn er sie hat, kann er die ganzen Exclusives zocken.

Sure und davon gibt es nun mal mehr als genug. ;)

Carlito.B schrieb:
Und 199€ sind ein fairer Preis.

Mehr als fair wie ich finde und bei meinem Händler gibt es noch ein Game obendrauf. Hat die Core eigentlich USB- Anschlüsse ? Hab die nur mal in einer Zeitung gesehen und die Klappe, wo sich die beiden USB- Ports bei der Pro und Elite verstecken und weiß bzw. schwarz ist, sehe ich bei der Core nur ein schwarzes Bobbelding.

Carlito.B schrieb:
Es soll ja auch Leute geben, die sich eine zweite PS3 holen nur weil der Grafikchip kleiner, und somit leiser ist. :rolleyes: :ugly:

Ein Kumpel von mir hat zwei 60 GB- PS3. Eine steht bei ihm zuhause und eine in seinem Büro. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück