Facebreaker - Jetzt im Laden: Unser Test!

Ancalagoner

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
Jeder hat einen anderen Geschmack und sieht Schwerpunkte woanders. Wenn aber 90% aller Testmedien ihm im Schnitt 2 Punkte geben, und ihr 7 !, sry. aber da kann ja was nicht stimmen.

Wer MGs und GTA 8 oder 9 gibt, kann dem Teil doch keine 7 geben. Versteh es nicht.
 
Eine tiefere Wertung als eine 7 findest du auf Cynamite eh fast nirgends...
 
Ich fand die Demo grausam...sie hätten echt Ready 2 Ruble Boxing richtig kopieren sollen anstatt den Tiefgang der Box-Steuerung mit einer Wurftaste(!!!) zu ersetzen...
 
Ich fand das Spiel jetzt garnich so schlecht in der Demo. Vorallem zu zweit macht es recht gut fun. Aber das Spiel wär mir trotzdem nur das Geld eines Arcade Spiels wert.
 
Ich warte lieber auf einen ernsthaften Next-Gen-Boxer - Facebreaker sieht zwar ganz spaßig aus, aber der Morpheffekt wirkt doch sehr bescheiden - der kleine Busch ist kaum wiederzuerkennen. :rolleyes:

Daß die GA noch an ihren Bewertungen feilen muß ist schon richtig - ich würde es aber wichtiger finden, daß anstatt auf Gamesvote auszulagern, eine bessere Chartstruktur auf Cynamite Einzug halten würde.
 
Zurück