Halo Wars: Hier ist unsere Vorschau!

Kavalier27K

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
270
Reaktionspunkte
0
Mensch sehen die Bilder und Videos bisher Geil aus :)

Und wie es ausschaut wird die Steuerung auch 1a.
Ich freue mich ein Schnitzel darauf und kanns kaum erwarten endlich wieder
ins Halo Universum ab zu tauchen (ja ich gehöre wohl zu einer der aussterbenden Rasse und liebe Halo).
 
Hm, das klingt alles irgendwie viel zu klassisch. Wenn man schon ein neues RTS-Spiel bringt, dann muss es doch wenigstens ein neues Feature geben was das Spiel von anderen aus dem Genre abhebt. ZB die Voice-Steuerung bei Endwar wäre so ein Feature.

Scheint irgendwie nur für totale Halo-Fans interessant zu sein, die aus dem Halo-Universum gar nicht genug Futter bekommen können ;)
 
Hm, das klingt alles irgendwie viel zu klassisch. Wenn man schon ein neues RTS-Spiel bringt, dann muss es doch wenigstens ein neues Feature geben was das Spiel von anderen aus dem Genre abhebt. ZB die Voice-Steuerung bei Endwar wäre so ein Feature.

Scheint irgendwie nur für totale Halo-Fans interessant zu sein, die aus dem Halo-Universum gar nicht genug Futter bekommen können ;)


Ok - teilweise gebe ich Dir schon recht.
Vielleicht sehe ich das alles zu sehr aus der Halo - Fan Brille, aber anderseits ist nicht alles neue Automatisch auch gut.
Naja für mich ein Abseluter - 100% Kauf Tittel auf den ich mich freue.
Aber - jedem das seine ;)
 
Ja das Spiel wird Klasse!

Ja stimmt schon nicht grade bahnbrechend neues ausser neuen Einheiten un der "guten" Steuerung.
Naja für Halo Fans wie mich ein Pflichtkauf:hoch:
 
mhm....da bin ich aber mal sehr gespaannt. Sieht aufjedenfall sehr interessant aus. Das letzte Strategie Spiel dieser Art das ich gespielt hab, war Starcraft. :D:D Ist also schon ein paar Jährchen her.

Ich lass mich mal überraschen. ^
 
Hm, das klingt alles irgendwie viel zu klassisch. Wenn man schon ein neues RTS-Spiel bringt, dann muss es doch wenigstens ein neues Feature geben was das Spiel von anderen aus dem Genre abhebt. ZB die Voice-Steuerung bei Endwar wäre so ein Feature.

find ich nicht, mir gruselt es eher wenn man hier und da auf krampf ein neues feature einbaut, nur um eben was anderes zu haben, es gibt so viele beispiele, daß neue features zwar dann erstmal in den test von spielemagazinen in den himmel gelobt werden, sich aber dann als sperrig, nicht ausgereift oder einfach überflüssig herausstellten

wenn einer ne wirklich gute idee hat, freut es mich immer, aber zu verlangen, daß jedes spiel auf biegen und brechen mit was neuem daher kommt find ich unsinnig

gerade im rts bereich reichen eigentlich kleinigkeiten wie ein paar witzige einheiten mit interessanten fähigkeiten (und das hat man bei nem "neuen" setting wie halo schnell gefunden) um ein spiel mit klassischen aufbau interessant zu machen

und besonders bei den entwicklern mag ich, daß man von ihnen halt solide arbeit erwarten kann (aoe, aom) nur wie es um die nachbetreuung des titels aussehen wird (patches etc), da stellen sich erstmal fragezeichen - oder gibt es da klare aussagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich nicht, mir gruselt es eher wenn man hier und da auf krampf ein neues feature einbaut, nur um eben was anderes zu haben, es gibt so viele beispiele, daß neue features zwar dann erstmal in den test von spielemagazinen in den himmel gelobt werden, sich aber dann als sperrig, nicht ausgereift oder einfach überflüssig herausstellten

wenn einer ne wirklich gute idee hat, freut es mich immer, aber zu verlangen, daß jedes spiel auf biegen und brechen mit was neuem daher kommt find ich unsinnig

gerade im rts bereich reichen eigentlich kleinigkeiten wie ein paar witzige einheiten mit interessanten fähigkeiten (und das hat man bei nem "neuen" setting wie halo schnell gefunden) um ein spiel mit klassischen aufbau interessant zu machen

und besonders bei den entwicklern mag ich, daß man von ihnen halt solide arbeit erwarten kann (aoe, aom) nur wie es um die nachbetreuung des titels aussehen wird (patches etc), da stellen sich erstmal fragezeichen - oder gibt es da klare aussagen?

Btw: Sagt dir das Wort Groß- Kleinschreibung was?

@Topic:
Ich finde auch, dass da ein Feature her muss sonst is das wieder nur son 08/15 Game, Endwar (z.B) steht beui mir fix auf der Einkaufsliste
 
Btw: Sagt dir das Wort Groß- Kleinschreibung was?
ups, seh gerade, daß ich wirklich das posting mit nem großen buchstaben begonnen habe :rolleyes: hast recht, dann sollte ich schon konsequent klein schreiben :D

aber da du so mit orthographie glänzt ;)
(ist wirklich nicht ironisch gemeint) aber sag mal ist der begriff groß-kleinschreibung ein wort oder zwei worte? :)
 
Btw: Sagt dir das Wort Groß- Kleinschreibung was?
Wozu? Sein Beitrag ist normal lesbar, auch ohne Groß- und Kleinschreibung. Letzteres ist eigentlich völliger Nonsens, dass es auch ohne geht zeigt die englische Sprache. Aber das hat sich nunmal durchgesetzt, obwohl es keinen Sinn hat. Doch ich hab mir das seit Jahren angewöhnt, also schreibe ich noch regelkonform.

Laut anderer Redaktionen ist das Spiel nur was für absolute Neulinge im RTS-Bereich, da das Spiel keinerlei taktischen Tiefgang bietet und sehr sehr einfach gehalten ist. Deswegen wäre es um eine PC-Version nicht sonderlich schade, DrakeDog94. Konsolenspieler dagegen haben noch nicht so viel Erfahrungen in Strategiegames gesammelt. Und wer bitteschön braucht Halo Wars auf dem PC? Halo-Fans haben eine Xbox.
 
Zurück