GTA 4 hat sich schon 10 Millionen Mal verkauft

Bloodgod2001

Benutzer
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Ja und was bringt uns Käufern das?? Da hätte Sony wirklich damals zuschlagen sollen mit den Exklusiv Downloads. Aber so muss uns diese News nicht unbedingt kümmern. Haben wir Ps3ler eh nix weiteres.
Und das GTA IV weg geht wie warme Semmeln war doch eh klar. Selbst heute wird noch GTA Vice City und San Andreas gekauft!!!!!
 
Irgendwo im Netz hab ich vor kurzen gelesen das sich GTA schon etwa 13 Mio verkauft hat
 
Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich mir meine Brille von Anfang an bei Fielmann kaufen:ugly:- und GTA IV links liegen lassen. Für mich die größte Enttäuschung des Jahres.

PS: Könnt ihr euch vllt. so langsam mal auf andere News besinnen? GTA IV News nerven.
 
Dann lest doch einfach nicht über die News,aber sich auch noch die Mühe machen und einen überflüssigen Kommentar loswerden.:autsch:

Es gibt viel Wichtigeres, was bei einer Berichterstattung Priorität haben sollte. Mein Post hatte etwas mit dem Thema zutun, deiner jedoch ist so überflüßig wie der Dödel des Papstes.
 
Es gibt viel Wichtigeres, was bei einer Berichterstattung Priorität haben sollte. Mein Post hatte etwas mit dem Thema zutun, deiner jedoch ist so überflüßig wie der Dödel des Papstes.

Dein Post hatte rein gar nichts mit dem Thema gemeinsam.Ist es denn so schwierig über Themen hinwegzulesen die einen nicht interessieren?
Völlig überflüssig sind hier nur Vergleiche von Aussagen mit Geschlechtsteilen von Kirchenoberhäuptern.:runter:
Von Dir kennt man es aber nicht anders.:runter::runter:
 
Dein Post hatte rein gar nichts mit dem Thema gemeinsam.

Was du nicht sagst- mit meinem Post kam ich auf News, welche die Welt nicht braucht, zu sprechen. Es ist schon ein gutes, halbes Jahr ins Land gezogen, seitdem GTA IV released worden ist, dennoch lassen die Themen nicht nach- und dabei landen die wirklich wichtigen News
zuerst auf 4players.de etc.

Ist es denn so schwierig über Themen hinwegzulesen die einen nicht interessieren?

Wieso musst du jeden belehren, was man zutun und zu lassen hat? Kümmer dich doch um deinen eigenen Mist und lass mich in Frieden kommentieren.
 
So Jungs. Entweder ihr verlegt euere kleine Offtopic-Diskussion nach "draußen" auf die PN-Spielwiese oder ich putzt mal ein wenig hier durch.
In Ordnung?
 
Dann lest doch einfach nicht über die News,aber sich auch noch die Mühe machen und einen überflüssigen Kommentar loswerden.:autsch:

genau! mich interressieren die news schon. Manche News interresieren einen und manche nicht. Ich lese auch nicht den Beitrag wenn was neues im XboxLive Marketplace ist, leute die eine Xbox haben lesen sich bestimmt nicht die neuen Inhalte im PSN durch. Und jetzt noch News über gta iv zu machen ist ja nicht schlimm es war schließlich DAS spiel was von jedem heiß ersehnt war. Und über 10 mio ist ja auch nicht wenig. Über WoW wurde ja auch berichtet als es die 10 mio Grenze geknackt hat obwohl es schon 3 jahre alt ist. Aber haken wir das thema lieber ab sonst artet es vielleich noch aus ^^

cool und mit der pc version werden es mit der zeit nochmal paar mio. mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück