Mercenaries 2 - World in Flames: Jetzt im Laden, hier unser Test

k- OZ

Gelöscht
Mitglied seit
26.04.2008
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
Hab das Spiel bereits seit Dienstag und ich muss sagen das das Game unter vielen kleinen Macken Leidet: schlechte KI z.B. und den ab und zu happigen schwierigkeitsgrad

Eher ein Game für zwischendurch, erst wen ihr die wirklch fetten Bomben habt macht es richtig spaß:D hab seit gestern die Brandbombe aber bis ich Atombombe und MOAB kriege dauert es wohl noch ne Zeit lang.
 
Ichj zock es seit gestern. Und es gefällt mir nicht wirklich...Zwischensequenzen ruckeln und das auf einer HDglotze...Hatte wirklich mehr erwartet...:runter:
 
Ich zock es seit Montag und finde es sehr spaßig. Sicher kein Spiel was man jetzt ununterbrochen zockt, aber ein bis zwei Stunden ballere ich mich gerne durch Venezuela.
 
Ich zock es seit Montag und finde es sehr spaßig. Sicher kein Spiel was man jetzt ununterbrochen zockt, aber ein bis zwei Stunden ballere ich mich gerne durch Venezuela.

Da stimmt ich Dir zu. Es macht Spaß alles platt zu schießen und verschiedene Nebenmissionen gibt es ja auch noch, mal schauen wann es langweilig wird :D.

Hat eigentlich schon jemand eine der Challenges die man bei seiner Begleiterin im PMC-HQ machen kann, auf Level 3 geschafft? Vorallem die Pistolen Herausforderung in 40 Sekunden... unschaffbar.

Edit: das einzige was ich an dem Spiel bis jetzt total abartig finde, ist die Steuerung mancher Autos. Die ist genau so schlecht wie in Teil 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt an diesem Spiel das man alles mögliche schrotten kann :ugly: zocken zocken zooooocken
 
nöööööööööööööö

also ich hab vieeeelll mehr erwartet die sequenzen rukeln ein wenig und auch einige macken der ki stören mich dann doch und jetzt kommt natürlich mein alt bewerter satz : FAR CRY 2 WIRD SICHERLICH BESSER (ich weiß dass das ganz unterschiedliche spiele sind aber ich sags trotzdem ;)) :hoch:
 
Gut, dass ich das Spiel schon vor 10 Monaten von meiner "Kaufen" Liste gestrichen habe:ugly:

Den ersten Teil hab ich noch gekauft(für PS2)
 
stehen die zerstörten gebäude eigentlich irgentwann mal wieder :confused:


Ja, die stehen wieder, wär ja auch blöd wenn irgendwann alles kaputt ist, so kannst du immer und immer wieder alles zerstören.

Nen bischen schade finde ich aber das es diesmal keine cheats gibt, eigentlich bin ich ja gegen cheats aber bei Spiele wie Mercenaries hätte das spaß gemacht
 
ich finde es cool

hab es auch seit dienstag in meiner ps3 .ich hab weder im spiel als auch in den zwischenseqenzen ein ruckeln,jedoch soll das auf der x box 360 ein großes problem sein,ausserdem sind die texturen auch ziehmlich verwaschen auf der x box fassung,finde es so ganz gut die grafik könnte besser sein aber dafür ist der spielspass wirklich gut ganze häuserblocks abzureißen fetzt:hoch: einfach nur!!
 
Das Spiel hat ein Problem und zwar das GTA IV schon vorher erschienen ist,und damit die erwartungen an Mercenaries 2 extrem hoch waren.
Im Test der Gamepro gilt die schwache Grafik als negativ punkt,klar hat GTA IV eine Grafik die um einiges besser ist aber dafür kann man in GTA nicht die ganze Stadt in die Luft jagen wodurch die schwächere Grafik zu erklären ist.Und an alle die am Spiel rummeckern dann spielt es halt nicht
und lasst dennen den Spaß die es gut finden.
Für mich gehört Mercenaries 2 zu den TOP PS3 Spielen dieses Jahres.
 
Blöd finde ich aber das man jetzt nicht nur Geld sondern auch Öl bezahlen muss

Geld bezahlen?? das müsste man mir mal erklären...:confused:
Und so wie ich das sehe muss man Benzin auch nicht bezahlen da man jeglichen treibstoff in der Welt findet und per Heli abholen lassen kann.
Abgesehen davon ist Geld eh das kleinste Problem da man sich durch Wetten mit einem mal 2.Mio dazu verdienen kann und das immer wieder...

Meine Meinung zum Game: TOP!
Kann nicht verstehen warum das Game in anderen Foren so niedergemacht und als nicht Next-Gen würdig empfunden wird...fette Explosionen...nette Weitsicht...coole Beleuchtung.
Die Play³ hat dem Spiel 85% gegeben...in meinen Augen völlig zurecht.
Die kleinen Macken die das Spiel hat, tun dem Spielspaß in meinen Augen wirklich keinen Abbruch.

Hm...und noch was...jeder der Mercenaries 2 mit Far Cry 2 vergleichen will gehört eingesperrt :ugly:
 
Die kleinen Macken die das Spiel hat, tun dem Spielspaß in meinen Augen wirklich keinen Abbruch.

Was hat dich gestört?

On topic: Schade, nach dem Test und den Berichten hier im Fred bin ich nicht so hungrig mehr auf Söldnerschlachten. Fast hätte ich es mitbestellt - vielleicht ganz gut daß ich es nicht habe. Werde jetzt mal auf anderen Portalen schauen wie da die Wertungen aufsfallen. 7 von 10 ohne Einzelwertungen der Attribute finde ich nicht ganz so aussagekräftig. :rolleyes:
 
Dieses Spiel ist mein bisher Grösster fehlkauf gewesen... Wenn wenigstens n Online-Modus dabei wäre, aber neeeee...ich finds voll öde, werd versuchen des so schnell wie möglich wieder loszuwerden.... -.-

Mag die Steuerung nicht, die Aufmachung auch nicht.... falls ihr euch nun fragt warum ichs überhaupt gekauft habe: Fast alle in meiner PSN Liste ham von diesem Spiel geschwärmt, war dann auch einfach ein Spontankauf... den ich wie gesagt bereue. Tja, pech für mich^^

Aber ist ja wie immer Geschmackssache ;)
 
Dieses Spiel ist mein bisher Grösster fehlkauf gewesen... Wenn wenigstens n Online-Modus dabei wäre, aber neeeee...ich finds voll öde, werd versuchen des so schnell wie möglich wieder loszuwerden.... -.-

Wenn es auf Cynamite nicht verboten wäre mit 18er-Titeln Handel zu treiben würde ich dich fragen für wie viel du es denn anbietest?
 
Geld bezahlen?? das müsste man mir mal erklären...:confused:
Und so wie ich das sehe muss man Benzin auch nicht bezahlen da man jeglichen treibstoff in der Welt findet und per Heli abholen lassen kann.
Abgesehen davon ist Geld eh das kleinste Problem da man sich durch Wetten mit einem mal 2.Mio dazu verdienen kann und das immer wieder...

Meine Meinung zum Game: TOP!
Kann nicht verstehen warum das Game in anderen Foren so niedergemacht und als nicht Next-Gen würdig empfunden wird...fette Explosionen...nette Weitsicht...coole Beleuchtung.
Die Play³ hat dem Spiel 85% gegeben...in meinen Augen völlig zurecht.
Die kleinen Macken die das Spiel hat, tun dem Spielspaß in meinen Augen wirklich keinen Abbruch.

Hm...und noch was...jeder der Mercenaries 2 mit Far Cry 2 vergleichen will gehört eingesperrt :ugly:

Hast absolut recht den das Spiel ist absolut Next-Gen würdig die Weitsicht ist in GTA IV auch nicht besser und fettere Explosionen hat man auf der PS3 noch nicht gesehen.:hoch:
 
Dieses Spiel ist mein bisher Grösster fehlkauf gewesen... Wenn wenigstens n Online-Modus dabei wäre, aber neeeee...ich finds voll öde, werd versuchen des so schnell wie möglich wieder loszuwerden.... -.-

Mag die Steuerung nicht, die Aufmachung auch nicht.... falls ihr euch nun fragt warum ichs überhaupt gekauft habe: Fast alle in meiner PSN Liste ham von diesem Spiel geschwärmt, war dann auch einfach ein Spontankauf... den ich wie gesagt bereue. Tja, pech für mich^^

Aber ist ja wie immer Geschmackssache ;)

Im Dashboard hab ich grad nen Buddy gesehen ders gezockt hat und es stand "Online - Beitritt moeglich" also kein Online Modus?
 
Im Dashboard hab ich grad nen Buddy gesehen ders gezockt hat und es stand "Online - Beitritt moeglich" also kein Online Modus?

Einen Modus für 2 Spieler gibts, die Kampange kann also zu Zweit gespielt werden.. Für mich nicht genug, da ich Team-Basierte Gefechte lieber mag;)

@ChrisFFM: sry, muss diesbezüglich leider passen... Du wohnst doch in Good Old Germany und wenn du mir das Geld überweisen musst dann musste ja glaub noch was extra dazu bezahlen usw... So würde das ja vielleicht noch teurer werden als wenn dus bei euch kaufen würdest, da wir hier in der Schweiz ja auch teilweise etwas andere Preise haben und ich nicht allzuviel Verlust machen will.^^
Hab für Mercenaries 2 nun etwas mehr bezahlt als normalerweise üblich... Wenn ich das nun umrechnen würde mit dem durchschnittlichen Wechselkurs von ca...ähhhhh 1.5 oder so, dann hab ich quasi ca 72 Euro dafür bezahlt, würd sich sicher nicht lohnen für dich denk ich...
Ausserdem ist meine Version eh ab 16 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück