Xbox 360: Keine Preissenkung in Europa

Na ja Arcade... wie soll ich Spiele speichern ohne Festplatte =/
Finde ich ja sehr schade das sie hier nichts vorhaben, 200 Euro für eine Xbox mit Festplatte, das wäre doch was.
 
Obs hier nun eine Preissenkung geben wird oder nicht, ist doch latte. Selbst mit 200 Euro ist das Gerät relativ günstig.. Ich mache mir darum eh keinen Kopf weil ich eine X360 besitze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, echt typisch MS...
zum Glück kostet die PS3 ja in Japan und in den USA ebensoviel wie hier...:rolleyes:

@topic

Ich würde das nicht gleich glauben, wenn die jetzt die Preissenkung zum Dezember oder so ankündigen, dann kauft jetzt keiner mehr eine 360, dann warten alle bis Dezember...bumm hat MS im Verkauf eine ziemlich dürre Zeit vor sich ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
microsoft hat den euroäischen markt wohl schon abgeschrieben (jedenfalls hier im oberen drittel mitzuspielen) und richtet die energie auf die besseren schlachtfelder.
 
Ich kenn soviele die sich für 125€ Sofort ne 360 kaufen würden -.- aber nein Die Eurpäer sind mal wieder die gelackmeierten -.-
 
Schade eigentlich.

Ich hätte mir wohl auch ne´ 360 zu Weihnachten gekauft.

Soll wohl nicht sein, da werd ich wohl noch warten und mich mit den ca. 30 Games (Ps2, Xbox),die ich noch nicht durch bzw. begonnen hab, beschäfftigen.
 
Sagt mal was geht den hier ab? Was Kollegen hier schon wieder an Müll löschen mussten ist ja unglaublich.

Ich darf daran erinnern, dass wir unsere Preissenkung vor ein paar Monaten bereits hatten. Diese Preissenkung gab es zu diesem Zeitpunkt weder in den Staaten noch in Japan.

Zudem ist es bekannt, dass Europa immer mehr zahlt. Auch bei Sony. Auch bei Nintendo. Was soll also dieses Rumgespamme? Besonders von der Sony-Fraktion?
 
Ich kenn soviele die sich für 125€ Sofort ne 360 kaufen würden -.- aber nein Die Eurpäer sind mal wieder die gelackmeierten -.-
Und ich kenne soviele, die sich eine PS3 für 19,99€ sofort kaufen würden. Aber nein, Sony senkt den Preis nicht. :rolleyes:

Richtige Entscheidung von Microsoft, die Xbox ist ja schon die billigste Konsole in Europa, eine weitere Preissenkung würde nichts bringen.
 
Ich denke, das ist die Rache, für den 2.Weltkreig. Dafür, das sie Europa von den Nazis befreit haben. Hat ja auch was gekostet. Ich wusste doch, das wir Gamer das auch irgentwann spüren würden.

BTT: Schade eigentlich. Viele hätte nach der PS sofort ne X360 geholt. Aber MS muss an der Konsole ja auch noch was verdienen...
 
Na ja Arcade... wie soll ich Spiele speichern ohne Festplatte =/
Finde ich ja sehr schade das sie hier nichts vorhaben, 200 Euro für eine Xbox mit Festplatte, das wäre doch was.

die Arcade ist nach wie vor erstaunlich beliebt, eben wegen des günstigen Preises und MS hat ja auch auf keinen Fall vor das festplattenlose Modell auslaufen zu lassen, eben wegen des günstigen Preises. irgendwann wird auch die Box mit Platte nur noch 200 Euro kosten, aber warum sollten sie im Moment reagieren? wie gesagt, hierzulande ist die Xbox auch so schon die preiswerteste (nexGen) Konsole am Markt. und wenn du mal die Xbox mit HD für 269 Euro der Wii für 249 Euro gegenüberstellst, erhälst du bei der Nintendo-Konsole im Vergleich erstaunlich wenig Leistung fürs Geld. der reine Blick auf den numerischen Betrag verstellt da halt etwas die Realität wovon Nintendo sehr profitiert.
 
und wenn du mal die Xbox mit HD für 269 Euro der Wii für 249 Euro gegenüberstellst, erhälst du bei der Nintendo-Konsole im Vergleich erstaunlich wenig Leistung fürs Geld. der reine Blick auf den numerischen Betrag verstellt da halt etwas die Realität wovon Nintendo sehr profitiert.
Stimmt und dazu erhällt man noch erstaunlich wenig spielbares für die Ältere Generation.
 
Zurück