Cynamite-Podcast Folge 33: Meuterei!

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Lade ihn mir gerade runter. Ich finde es super, dass ich auch über Software, wie Google Chrome in diesem Podcast berichtet. Das solltet ihr öfters machen :hoch::hoch::hoch:
 
Hey das ist echt der beste cynamite Podcast den ich bisher gehört hab :hoch: Wenn ihr solche Besprechungen wie zu Spore häufiger macht (zu anderen Spiel halt ^^) und sowas wie Neuerscheinungen (Facebreaker, Mercenaries 2) kurz besprecht und eure Meinung dazu sagt dann :hoch::hoch::hoch:
 
Locker flockig aber sachlich und frei vorgetragen :hoch:
interessante Themen :hoch:
angenehme Länge :hoch:

(ein paar kleine Pause :runter:)
(Jingle, das nach zwei Sekunden nervt :runter:)
(Abruptes Ende :runter:)

Positivpunkte sind deutlich wichtiger und daher gibt es einen Daumen hoch für den Podcast als 'Gesamtwerk' =P
 
Mir hats gefallen, auch wenn mir Andis Humor gefehlt hat, haben die Praktikanten doch einen guten Job gemacht. Und alle 3 haben deutlich gesprochen :hoch:
 
Der Podcast war sehr gelungen. Aber eine Frage. Warum war Engin net dabei?
Keine Zeit?
 
nicht schlecht die dame und die herren praktikanten.
hoffentlich habt ihr den armen simon nicht so doll geschubst ;)
jo,da habt ihr recht.man sollte sich viel mehr in die politik einmischen,damit die volksvertreter auch das volk vertreten.aber die leben scheinbar in ihrer eigenen kleinen welt.nur umgeben von bösen killerspielern......obwohl es ja auch schon rock bands gab,die in der gesammten republik auftraten,nur nicht in bayern.auftrittsverbot !!! satans anbeter,gefährdung der jugend usw.
tja,bayern ist schon eine welt für sich.
....in punkto google und den neuen chrome browser, habt ihr nicht nur ein mulmiges gefühl,sondern auch andere.heute wurde eine sicherheitswarnung vom bsi herausgegeben.man sollte sich nicht den google browser runterladen... ???

FTD.de - Sicherheitslücken: Behörde warnt vor Google Chrome - Medien+Internet
 
;)

lol ... hab nix gegen das bergvolk.
hohe berge schützen nicht nur vor einer steifen brise,die einen wieder frei denken lässt.
da sollte der bayrische innenminister ruhig mal den hohen norden besuchen und sich den wind um die nase und hirn wehen lassen.
 
lol ... hab nix gegen das bergvolk.
hohe berge schützen nicht nur vor einer steifen brise,die einen wieder frei denken lässt.
da sollte der bayrische innenminister ruhig mal den hohen norden besuchen und sich den wind um die nase und hirn wehen lassen.

im hohen norden gibts aber die gleichen gesetze, das ist nämlich bundes- und nicht ländersache ;)
 
jeep,leider.
punktsieg für dich.habe vergessen,daß wir mal, hier oben ,süd schweden waren,es aber nicht mehr sind.also auch für uns deutsches recht :(
 
Super !

Echt einer der besten Podcasts überhaubt. Informativ, humorvoll, .... einfach super !:hoch:
 
Gute Arbeit!
Ein Podcast mit Praktikanten ist eine sehr nette Idee. Zu dem haben mir die kritischen Kommentare in dem Podcast gefallen. :hoch:
 
Zurück