Kein Dead Space in Deutschland?

killzone23

Gelöscht
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Wenn interessiert es das es net in Deutschland rauskommt einfach von der schweiz oder Österreich importieren und fertig;)
 
Das war ja klar, dass das hier in Deutschland indiziert wird. Das Abtrennen von Gliedmaßen als Pflichtinhalt sieht die USK nunmal nicht gerne.

Mir egal, ich hätt's sowieso importiert, die riesigen USK-Logos tu ich mir nicht an :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn interessiert es das es net in Deutschland rauskommt einfach von der schweiz oder Österreich importieren und fertig;)


Ich tue es mir so oder so Importieren

Komisch auf der GC durften wir Deutsche Dead Space spielen, aber für die eigenen Wände ist es zu Brutal- das soll mal einer Verstehen:autsch:
Meine Empfehlung an die Politiker ist ne Runde Gehirnjogging:hoch:
 
Komisch auf der GC durften wir Deutsche Dead Space spielen, aber für die eigenen Wände ist es zu Brutal- das soll mal einer Verstehen:autsch:


Ich denke das Dead Space in Deutschland erscheinen wird- derbe geschnitten. Auf der GC ist das Game bestimmt Uncut gewesen und wird für den deutschen Markt beschnippelt werden damit es erscheinen 'darf'.

Ich unterstütze soetwas nicht indem ich mir Cut- Spiele besorge sondern greife gleich zum Import.. Dead Space ist nun mal für erwachsene Spielernaturen und das wollen die uns verbieten !? Haben wohl 'nen Rad ab.

k- OZ schrieb:
Meine Empfehlung an die Politiker ist ne Runde Gehirnjogging:hoch:


Sehe ich genau so.:D
 
"Zu brutal für Deutsche Jugendschützer" Ja solln die Mimosen das Game zocken oder wir?! :D

Naja hätt ich aufgrund der wunderschönen neuen USK logos sowiso importiert ..auch wenn's uncut rausgekommen wäre ^^ ...


.. Freu ich mich echt schon drauf =)
 
Also ehrlich, die Welt wird schon nicht untergehen, nur weil mal wieder ein weiteres Spiel unsere Unsinnigen Jugendschutzbestimmungen nicht übersteht.
Was mich aber auch nervt ist dieser Blödsinn wie "Anti USK", legt die die Jugendschutzgesetze fest, oder sind es Politiker, die nie in ihrem Leben ein Videospiel gespielt haben?
Ich glaube eher das letzte.
Daher brauchen wir nicht jedes Spiel breitzureden, wenn es nicht hier erscheint, besser wäre eine Änderung der Bestimmungen... So das jedes Spiel dieser Art, wie "Dead Space" uncut erscheint, aber erst "Ab 20", dann müsste man noch sehr viel härter Kontrollieren. Ausweiskontrolle, überall wo Videospiele verkauft werden.
Aber wie soll man das Durchführen wenn man im Internet Spiele kauft?
Eine Technologie wie die Elektronische Bankeinzahlung, Ausweis rein, Passwort eingeben, ist zwar auch nicht wirklich sicher, aber besser als nichts...

Ok. Ich schweife ab...
Aber soetwas in der Art dürfte solche Themen überflüssig machen...
Gruß.
 
Ich tue es mir so oder so Importieren

Komisch auf der GC durften wir Deutsche Dead Space spielen, aber für die eigenen Wände ist es zu Brutal- das soll mal einer Verstehen:autsch:
Meine Empfehlung an die Politiker ist ne Runde Gehirnjogging:hoch:

Net so laut, sonst indizieren und zensieren die Games Messen auch noch, und vertreiben durch komplizierte und bürokratische auflagen die Puplisher aus den deutschen messe hallen :ugly:
 
Wäre super wenns in Deutschland nicht veröffentlicht wird. Dann werden wir von der großen USK Freigabe verschont und es gibt nur eine ungeschnittene Version.
 
aber erst "Ab 20", dann müsste man noch sehr viel härter Kontrollieren. Ausweiskontrolle, überall wo Videospiele verkauft werden.

Wieso denn ab 20? 20 Jährige sind schon seit zwei Jahren Jahren und wissenschaftliche Fakten zum Thema, welches Alter für was am ehesten noch geeignet wären existieren nicht. Bleibt doch eher die Frage ob man nicht erstmal die Wissenschaft da ran lassen sollte und sich danach orientiert, denn Unterschiede zwischen 16, 18 und 20 kann ich kaum ausmachen ehrlich gesagt.
Am ehesten wäre es noch vorerst alles ab 18 Uncut zu machen und fertig.

Aber wie soll man das Durchführen wenn man im Internet Spiele kauft?
Eine Technologie wie die Elektronische Bankeinzahlung, Ausweis rein, Passwort eingeben, ist zwar auch nicht wirklich sicher, aber besser als nichts...

Na ja, bisher gibt es nur das schreckliche System, das als einziges rechtsgültig ist, bei dem man dem Postboten den Ausweis zeigt und dafür 5 Euro mehr zahlen darf. Ich wäre eher dafür das gar nicht zu kontrollieren oder bei Account Einstellung den Ausweis zu scannen.
Ist ja nicht so als wären Spiele so gefährlich wie Alkohol oder Zigaretten als das ein strenges und für den Konsumenten teures System nötig wäre.
 
Schaun mer mal....

Oh Gott, ein abgetrennter Arm! Blut! Hillfffeeee! :ugly: Vermutlich laufen dann bald alle mit so nem Laser rum und schneiden hilflosen Zivilisten Körperteile ab! Na sicher.....:uff:. Mein Gott, das Gekürztwerden hat mich schon bei Dark Messiah angezipft, aber ich hab's nach mindestens 10 Stunden (wirklich!) suchen in Foren und Google und was weiß ich was endlich gefunden, weil ich hab Vista und DM nur mit v1.2 unter Vista läuft und dafür gibt's aber keinen Uncut-Patch im direkten Sinne....etcetcetc.....ich erspare euch das lieber, es war ein Gequäle :rolleyes:. Wenn jmd das Game uncut unter v1.2 zocken will, ich helfe gerne weiter.....aber das gehört nicht hierher :D. Schaun wir mal, wie's weitergeht mit Dead Space, ich hoffe auf Gande durch die USK-Tester....enttäuscht uns nicht! ;)
 
Zurück