Fable 2: Interview mit Spielszenen

PS3 Sony

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
sieht ja nicht gerade unglaublich aus ist aba auch nicht so mein fall das game und jetzt kommt wieder mein lieblingssatz: FAR CRY 2 WIRD BESSER
 
Toll. Far Cry 2und Fable 2 haben ja auch soooooo viel gemein...

Aber in einem muss ich Dir recht geben: Die Grafik ist wirklich nicht die beste. Aber solange das Spiel gut ist, übersieht man sowas einfach.
 
Also Far Cry und Fable zu vergleichen ist unmöglich :rolleyes:
ABER, ich finde die Grafik eigentlich ziemlich gelungen und das Kampfsystem (das auch zu weit möglich ist) hat mich auch beeindruckt. Ingesamt ein schönes Spiel :ugly:
Wird gekauft :D
 
naja wenn du seinen Namen liest dann weißt du warum er das gesagt hat: NEID!!!!! muhahahahahahahahaha
 
Zurück